Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.14, 05:51     Betreff: Re: Textstelle aus dem Cäsar-Brief

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
ach Eva... ,

anscheinend war deine nostradamische Pause etwas lang. Schwester Hildegard ...? Brunhilde / Midgardschlange...?? ....Nibelungen...??? CEASAR-Brief ! der Hinweis könnte nicht deutlicher sein ich meine...denn hät da sich dit janze verschlüssulliren ja sparen können...der Jute

versuchs mal mit nem "e" statt nem "i" bei Nibel oder alt...Niflungen. immerhin ist es symbolisch ja der gleiche Siegfried, der auch auf dem Brandenburger Tor verewigt wurde...in seinem tollen Streitwagen...



ps. aber gut, ab hier wieder etwas allgemein verständlicher

Nil - Großer Wagen oder auch Bär................Ber-Lin. (wobei Nil auch als LIN-ie bzw. LangLinie anzusehn ist. (Längengrad)

die Erbauer der Cheops müssen wirklich sehr vorrausschauend gebaut haben, wegen der Umrechnung von Meter in Ki. und nicht nur das - immerhin muss man damals schon gewusst haben, wo das Tor einst stehen wird und überhaupt - das es das mal geben wird.

lg. Sweety


[editiert: 22.05.14, 06:06 von SweetSamarita]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 109 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber