Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.05.14, 08:28     Betreff: Re: Textstelle aus dem Cäsar-Brief

Hallo Eva,

na aber das sind doch schon ne Menge Zusammenhänge, wie ich finde. allen voran die Astrologie und Astronomie. wobei Nostradamus der Astronomie den Vorzug gab, wohl wegen der fehlenden Fakten bei den Sternen-Deutern.

man muss, darf und kann nicht immer erwarten, das einem alles auf der großen Tafel fertig serviert wird. man will ja, das der Mensch mitdenkt. von daher fehlet schonmal das "ie" bei Nil (beispiel). es sind die Gleichnisse...Nil / Midgardschlange zb. = Längengrad usw. glaub mir...wenn du die Augen richtig aufmachst und deine Lampe im Stübchen richtig helle am brennen ist...dann erlebst du so manchen Wunder was uns alle umgibt, nur nicht mehr bemerkt wird.
Forschen in herkömmlichen Sinne, das mache ich auch nicht mehr...eher so nebenbei noch hier und da was aufschnappen. jetzt, nach fast 20 Jahren versuche ich aus dem Fundus in meine Kopf zu schöpfen und die Dinge richtig zu verbinden. da kommt dann sowas schon mal bei raus und wenn es dir nicht entgangen ist, so such mal im Netz, ob irgendwo anders schon Zusammenhänge großer/kleiner Bär/Hund oder eben Wagen - der ganz nebenbei natürlich auch auf der Nebra-Scheibe verewigt wurde...zu finden (verdammte Kettensätze)

ich spreche das ja nur hier unter Thema Nos./Sohn an, weil auch bei Nostradamus eine Kette/Linie eine Rolle spielt.

warum hat Nostradamus seine "Zenturien'' ao (stark) verschlüsselt ? damit er sicher sein konnte das die, die seine Texte entschlüsseln, den Inhalt auch verstehen und entsprechend damit umgehn können. so leid es mir tut...für alle anderen bleibt Nossi für immer und ewig aussen vor...vor dem Tor.

nun ja, ob nun Hund oder Löwe...Tor bleibt Tor und da sitzt das Tier nun mal davor...und passt Uff...das da niemand die Ruhe strört!

lg. Sweety



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 107 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber