Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.05.14, 08:35     Betreff: Re: Textstelle aus dem Cäsar-Brief

Hallo Eva, halo Drivethesee

klingt beides sehr interessant. allerdings hat die Sache im Allgemeinen einen großen Haken - das Verständnis kann nur soweit gehn, wie auch bekannt. s.h. wenn ich nicht weiss...das Chiren oder Chyren irgendwann mal gleichzusetzen mit Jesus war/ist, dann nützt mein ganzes Können nix, weil ich es dann nicht als "echt" erkennen kann.

muss man also jetzt erst sein halbes Leben Bücher wälzen, um sich ein profundes Allgemeinwissen anzueignen ? im Grunde genommen schon...der Weg zum einzig wahren Nostradamus ist also lang...sehr lang und sehr mühsam. also mal sehn wie lang es bei mir noch dauert...bis jetzt sind's gut 19 Jahre...können aber auch gut 33 werden

lg. Sweety

ps. ach ja Käp'tn...sicher ist das Annagrammieren ein wichtiger Bestandteil dessen...nur - sooo genau darf man es bei Nossi nicht nehmen. da gehört einfach noch ne gewaltige Portion Fantasie und Kombinationsgabe dazu.

...sonnst kommst net drauf - das CHYREN in nem bestimmten Vers auch schonmal für 3 H'U' REN steht. was dem Vers dann natürlich eine völlig andere und...da hast du recht, sehr modernen Sinn ergibt. ( der gute Steffan lässt hier mal recht Herz-lich grüßen...und das gleich 2 von Dreimal.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 100 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber