Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.06.14, 22:39     Betreff: Re: Textstelle aus dem Cäsar-Brief

Zitat Sweety - in diesem Fall liegt es daher wohl sehr nahe, das für diese ganzen Planeten, Namen von Personen eingesetzt werden müssen. das gibt schon allein der Oberflächentext vor. (um es mal in Chiffredeutsch zu sagen)

Stimmt, alleine schon über den Oberflächentext kann man klar ausmachen, dass Namen von Personen durch Synonyme, wie z.B. Planeten oder anderes, ersetzt wurden um den Inhalt bis zur Unkenntlichkeit zu verstellen.

Nur der betroffene CHYREN oder Cesar kann daher den Inhalt lesen, denn der eigentliche Aussageinhalt ist u.a. durch die Synonyme bis zur Unkenntlichkeit verstellt für die Öffentlichkeit... .

Noch dazu kommt, dass von den von dir einkopierten Versen hier im thread weiter oben nur ein Paar "gültig" sind - der Rest ist Makulatur ! ..Also auch noch Unfug dazwischen, d.h. Verse, die keine Markierung, sprich Schlüssel, enthalten, und somit keine Bedeutung haben, gibt es zu allem Überdruss auch noch.

Das Ganze ist schon "super heavy codiert" - könnte man mit Fug und Recht auf Neudeutsch so sagen wollen - nach meiner These .. aber jedem die seine; ich habe da keine Beweisambitionen außer die, dass mir die Zukunft in meinem alltäglichen, praktischen Lebensalltag recht geben soll .. .

Drivethesee



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber