Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nostradamus und Goethe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.14, 08:58  Betreff: Re: Nostradamus und Goethe  drucken  weiterempfehlen

Huhu

besonders ein Beitrag von 2008 eines gewissen RumbleFish finde ich interessant. scheint doch in seinen Zeilen etwas durch, was erst ein jahr später ca. so tatsächlich sich auch ereignete.

lg. Sweety



nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.14, 21:45  Betreff: Re: Nostradamus und Goethe  drucken  weiterempfehlen

Das "H" - die "ewige Acht"-- da hat man früher, besonders bei Drarak im Forum, schon viel zu geschrieben:

wie in etwa: Propheties - enthält auch ein H, umzustellen als /rückwärts gelesen/ Seite H = 8 (p) orp = orp für "operate" - na, kann man doch - mit viel Phantasie - viel draus machen ...

Ach, und was meinte denn der Gute alte Rumble 2008, was sich 2009, ereignet hat ?

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.03.14, 00:13  Betreff: Re: Nostradamus und Goethe  drucken  weiterempfehlen

tja, da müsstest du ihn schon selber fragen nur, den guten alten Rumble gibts ja nicht mehr.

als Ereignis eh Unwichtig, da in der Vergangenheit liegend.

entscheidend ist die erstaunlich präzise Vorhersage die dort zwischen den Zeilen steht.

es ist so - die Meisten oder vielleicht sogar alle, verstehen unter dem Begriff - "kognitives Schreiben" obwohl, sind ja derer Zwei, etwas anderes, als es tatsächlich ist. einzig stimmige Parallele die es hier gibt - jemand anderes durch sich selbst sprechen lassen. also verstehe richtig, die Vorgehensweise ist falsch weil falsch verstanden.

leider gibt es dieses Forum nicht mehr. dort stand auch einiges, über die verschiedenen Variationen der Buchstabenfolge T-EVA-C, bei dem wohl nicht nur ein M fehlt. habs leider wieder vergessen...sry. aber es wird mir sicher wieder einfallen, wenn ich diese Info wieder brauchen sollte.

kleiner Gedankensprung, weil ich das grad im Kopf habe. wie stellst du dir die Zeit vor? also wenn Einstein recht hat, jedenfalls würde das zu seinen Theorien passen. dann stelle ich mir die Zeit wie einen Luftballon vor, in dem wir leben bzw. Sie ist die erste Dimension die da war. das muss so sein denn da wo keine Zeit ist....ist Nichts, kein Leben möglich weil alles still steht.von daher sind Manipulationen hier sehr gefährlich...würde ich mal so sagen. also mit wir, meine ich natürlich alles Sein.



nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.04.14, 22:07  Betreff: Re: Nostradamus und Goethe  drucken  weiterempfehlen

Ach Rumble, der Gute, kehrt als "Ewiger" halt immer wieder irgendwie zurück in`s Jetzt und Hier - er ist halt so`n echter Unsterblicher, so ähnlich wie bei Highlander, weißte ?

Also im ernst: seine Gedanken enthalten halt viel ewiges - unvergängliches, weshalb er auch immer wieder irgendwo auftaucht.

Die Zeit, mmh, sie ist letztlich eine Expression des ersten, alten Universalschöpfers, der dort, wo er Gravitation durch Masse entstehen ließ, nebenbei auch gerade mal so die Zeit erschuf.

Zeit existiert nur da, wo Gravitation ist, die durch Masse, im Sinne von Gewicht, produziert wird. Außerhalb von Masse: auch keine Zeit.

Für diesen ersten, alten Universalschöpfer ist Zeit nebensächlich, pippifax, sozusagen.. Der, der das hier als Universum erschuf, für den ist Zeit so unwichtig wie, "es geht mir wie am A.... vorbei".

Wen man das einmal begriffen hat, weiß man eigentlich, wie klein man ist ..

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.04.14, 22:10  Betreff: Re: Nostradamus und Goethe  drucken  weiterempfehlen

Da hatte Rumble schon recht, der Gute.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.14, 09:28  Betreff: Re: Nostradamus und Goethe  drucken  weiterempfehlen

Ahoi Matrose

"wer die Bedeutung seiner Worte versteht, wird den Tod nicht schmecken"

ThomasEvangelium Vers 1.

Die Menschen neigen dazu, Dinge die sie sich nicht erklären können, zu ver-hinterfragen.

dabei gibt's da nix zu denken...denn genau so isses.

lg. Sweety



nach oben
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.07.14, 18:27  Betreff: Re: Nostradamus und Goethe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Käp'tn, alles klar an Deck

"Ach Rumble, der Gute, kehrt als "Ewiger" halt immer wieder irgendwie zurück in`s Jetzt und Hier - er ist halt so`n echter Unsterblicher, so ähnlich wie bei Highlander, weißte ?"

Jo...weiss ich

und nich nur dit...weeste'? denn was in des Menschen Hirn nicht passt, das hab ich mit meinem längst erfasst.

jibt ne janz einfache Faustformel - wenn de Goethe verstehst, also rischtisch lesen kannst...denn musste zwangsläufich jenausoclever sein wie der Prolet sprich uff den seinem Jebiet mindestens 240 Steine inna Schüssel ham. na und wenn de den ollen Nossi knacken willst n bisserl mehr noch....so um die "560". doch auch das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. denn diese Messlatte wurde durch seinen geistigen Ableger sprich den im Brief Namentlich angesprochenen Sohn CESAR gelegt.( wohl gemerkt erst dann, wenn er seine ihm vorherbestimmte Rolle als Nostradamus übernimmt...und den Alten in den wohlverdienten Ruhestand schickt) rate mal wo die liegt...er hat's hinterlassen, in echt und für jeden sicht und erkennbar. nur vorweg...glob ma, das haut den stärksten Farbigen aus den Latschen...


lg. Sweety


Ps. nur zu...rate mal mit RosenTal


[editiert: 07.07.14, 18:30 von SweetSamarita]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber