Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nostradamus und der 21.12.2012 ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Milan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.11.12, 19:40  Betreff: Nostradamus und der 21.12.2012 ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie ich mitbekommen habe, soll am 21.12.2012 der Maya-Kalender enden, bzw. ein neuer Zyklus in der Maya-Zeitrechnung beginnen, weshalb einige vom nahenden Weltuntergang am 21.12.2012 sprechen !?

Jetzt wäre es doch mal interessant zu erfahren, ob auch Nostradamus zum 21.12.2012 was prophezeit hat und falls ja, was ?

Hätte er was dazu prophezeit, müßte sich somit eine Parallele zum Maya-Kalender herstellen lassen ?

Hat nun Nostradamus dazu was prophezeit oder nicht ?

Wer kann mir meine Frage dazu beantworten ?

Viele Grüße

Milan

nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.11.12, 01:01  Betreff: Re: Nostradamus und der 21.12.2012 ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Milan,

erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Zwar habe ich mich schon länger nicht mit Nostradamus beschäftigt aber frühere Forschungen meinerseits ergaben keinerlei Hinweise auf einen Weltuntergang 2012.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 29.11.12, 01:01 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Milan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.12.12, 21:04  Betreff: Re: Nostradamus und der 21.12.2012 ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva S. !

Vielen Dank für deinen Hinweis dazu.

Dann wird es so sein, das Nosmus und Mayas beim 21.12.2012 wahrscheinlich nichts gemeinsam haben.

Das hilft mir doch weiter, denn es handelt sich dann nicht um parallele Prophezeiungen.

Viele Grüsse,

Milan

nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.12.12, 03:01  Betreff: Re: Nostradamus und der 21.12.2012 ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Milan,

gern geschehen .

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.12.12, 22:37  Betreff: Re: Nostradamus und der 21.12.2012 ?  drucken  weiterempfehlen

@Milan,

an diesem Tag wird nichts Besonderes geschehen - dies kann ich dir mit Bestimmtheit im Voraus sagen, da ich Nostradamus lesen kann und er für diesen Tag nichts Direktes prophezeit hat.

Drivethesee

nostradamus-100.blogspot.com



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.14, 19:06  Betreff: Re: Nostradamus und der 21.12.2012 ?  drucken  weiterempfehlen

hallo Drivethesee,

sry...hat n bisserl gedauert, aber besser spät als nie oder

ich hab das an anderer Stelle schon mal gepostet. man hat einen Stein gefunden, in irgendeiner deren Pyramiden. darauf stand dieses Datum. wohlgemerkt einmalig, sonst hat man das nirgends so klar ausgeschrieben gefunden. nun war der Stein aber verkehrt herum eingemauert. so das man es hätte gar nicht lesen bzw. sehen können.

die Lösung ist einfach.


lg. Sweety

ps. die das hinterlegt haben wollen, das man mitdenkt. so kann man das richtige Datum erst erkennen, wenn man als Mensch soweit gereift ist, wie eben notwendig.


[editiert: 11.07.14, 19:08 von SweetSamarita]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber