Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.14, 19:06     Betreff: Re: Nostradamus und der 21.12.2012 ?

hallo Drivethesee,

sry...hat n bisserl gedauert, aber besser spät als nie oder

ich hab das an anderer Stelle schon mal gepostet. man hat einen Stein gefunden, in irgendeiner deren Pyramiden. darauf stand dieses Datum. wohlgemerkt einmalig, sonst hat man das nirgends so klar ausgeschrieben gefunden. nun war der Stein aber verkehrt herum eingemauert. so das man es hätte gar nicht lesen bzw. sehen können.

die Lösung ist einfach.


lg. Sweety

ps. die das hinterlegt haben wollen, das man mitdenkt. so kann man das richtige Datum erst erkennen, wenn man als Mensch soweit gereift ist, wie eben notwendig.


[editiert: 11.07.14, 19:08 von SweetSamarita]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber