Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welchen Wert € hätte der Nostradamus Schlüssel ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.07.14, 03:36  Betreff: Re: Welchen Wert € hätte der Nostradamus Schlüssel ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo SweetSamarita,

also wenn Du mich öffentlich anfegst, fege ich öffentlich zurück.

Und, nein, Reibereien gehören für mich nicht zur Auflockerung. Ganz im Gegenteil, ich habe nur begrenzt Zeit für das Forum hier und keine Lust, diese mit Herumgestreite zu verplempern.

Was Du trocken nennst - auf meine Beiträge bezogen - nenne ich sachlich. Foren, in denen in erster Linie herumgealbert wird und nichts Substanzielles zustande kommt, gibt es im Internet zur Genüge. Das ist aber nichts für mich und darum lege ich hier im Forum sehr viel Wert auf Sachlichkeit, was auch so bleiben soll. Und ganz so schlimm findest Du dieses Forum wohl nicht wenn Dein Kompliment - das beste Forum im deutsch sprachigen Raum - wie Du noch einmal betont hast, ernst gemeint war.

So, das ist jetzt mein letzter Beitrag zum "Streitgespräch", da ich mit sowas, wie bereits erwähnt, keine Zeit verplempern will und es auch mit dem Thema nichts zu tun hat.

Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.07.14, 18:56  Betreff: Re: Welchen Wert € hätte der Nostradamus Schlüssel ?  drucken  weiterempfehlen

ok, null Problemo.trotzdem...und nochmal zum mitschreiben -

hier der eigentliche Auslöser -
entschuldige das ich lache, aber so einen Quatsch habe ich noch nie...fast nie gelesen. welchen persönlichen Vorteil denn,von wen, für wen, wo hast du sowas her ? Vorteil...pfff, tu mir nen Gefallen und verbreite sowas nicht noch. wird schon genug gelogen und verdreht.


hier hat niemand einen Vorteil, und genau so war das auch gemeint...nix persönlich...nix angeblaffe...nur ne ganz konkrete Sichtweise der Dinge...MEINE!

denn, ordnet man mal alles son bisserl, was zu Cesar und Nossi bisslang festzustellen war, dann heisst es da, das dieser Cesar erwählt wurde. da ich dieses Wort und deren Bedeutung absolut nicht mag, mal mit meinen: der, der dieser Cesar ist...im hier und jetzt, hatte keinerlei Möglichkeit der Mitbestimmung. wie sollte das auch gehn? da liegen über 500 Jahre dazwischen. wenn Nossi also so ein geistiges Überphänomen war, der seinen Geist quasi in die Zukunft und noch in eine andere Person transportieren konnte, wie auch immer er das angestellt hat. dann hat er sich mit absoluter Sicherheit, garantiert niemanden, auch nicht diesen Cesar, was ja nur als Metapher zu verstehn ist, um Erlaubnis gefragt.

Deswegen meinte ich...hier von Vorteile jedweder Art zu sprechen, ist völlig irrelevant. da reagier ich schon mal etwas unwirsch, wenn ich sowas lese.

du ich denk mir was bei allem was ich hier niederschreibe. ganz genau sogar.

Jetzt', ist dieses Thema beendet.

ps. meine Entschuldigung war rein höflicher Natur, aber keinesfalls nötig.

und jetzt mache ich damit weiter, was ich am Besten kann...jedwedes Rätseln lösen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 6 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber