Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Antikbill
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.05, 13:03     Betreff: Re: Kabbalistik und Nostradamus

Die Frau am Tor
Lieber Ray,

ich glaube fast, daß du "Langeweile" hast, doch sind deine Einträge hier nicht von der "feinsten Art" !
Da du auch auf mich wieder zurückgreifst, muß ich mir doch die Zeit nehmen und dir antworten, auch wenn du auf meine letzte Mail nicht reagiert hast.
Ich hatte dich gebeten die falschen Angaben auf deiner HP über den Inhalt meiner Bücher zu berichtigen, aber im Grunde ist es egal, denn von dort kam noch nie eine Bestellung.
Deine Seiten lesen anscheinend nur die Leute, die wissen wollen wann die Welt endlich untergeht, die aber nicht an wirklicher Forschung interessiert sind.

Nun du hast in den Wald gebrüllt und jetzt mußt du auch das Echo hören, das zurückkommt!

Bei dem Zitat mit dem "alten Wein" hast du doch nur daran gedacht, daß man an deinen "alten Erfahrungen" nicht zweifeln soll !
Doch hast du "Keinen" in diesem Forum oder in einem anderen je überzeugen können, daß deine spärlichen Angaben zu einem "Schlüssel", den du gefunden hast, das "gelbe vom Ei" sind. Deine "Fox-Tabelle", die einen kryptographischen "Schlüssel" darstellen soll, hast du in deinem letzten Buch leider ganz vergessen.
Hast du tatsächlich festgestellt daß er nicht funktioniert ? Meine Gratulation !
Aber die dort neu geordneten Sechszeiler sind auch nicht das "non plus ultra", denn diese Art von Versen kann "Jeder" aus den Vierzeilern zusammenstellen, ob mit oder ohne Computer ist dabei völlig egal!
Das wurde auch schon zu Lebzeiten des Meisters bei verschiedenen Raubkopien so fabriziert!
Ich habe bei meinem 2.Band keine "Zeilenumstellung" gemacht, sondern nur ein Inhalts-Verzeichnis aller Zeilen angefertigt und das nicht ohne sichtbaren Erfolg !

Hier habe ich den originalen Text zu 3 Versen aus deinem Buch. Mit den Versnummern kann jeder sehen wie sich dein geheimnisvoller "Schlüssel" aufbaut.
Das ist nun mal so bei der Kryptologie, daß sie immer einen anderen dazu herausfordert, das "Geheimnis" zu knacken !
Das war vor 3000 Jahren schon üblich und ist heute bei den "Hackern" auch nichts anderes !

ESTANT assis de nuict secret estude 1.1a
Suiuant presage tumbe d'heure nocturne, 1.26c
Perdu trouué, caché de si long siecle, 1.25a
Qui par longs siecles auoir esté grappé, 1.27c
Fait prosperer (proferer) q' n'est à croire vain. 1.1d
Lors accomplit & mine ma prophetie. 1.48d

L'an mil sept cens vingt & sept en Octobre: 3.77b
Taintz en sang en deux cens nonante an: 3.57b
Le grand Neptune à son plus haut befroy: 3.1b
Le noir poil crespe fera trophee dresser. 3.43d
L'eschelle au mur, la cité repentir. 3.50d
Le grand theatre se viendra redresser, 3.40a

L'an mil neuf cens nonante neuf sept mois 10.72a
Temps bon à mal, le doux pour amertume: 10.97b
Quelques ans bons rongeant vn & pillant 10.36c
Sept ans apres la fame non blasmee, 10.4c
Ne luira plus, long temps sera sans sel: 10.98b
Auec marchans, ruffiens loups odreuse, 10.98c

Nun muß ich dich nochmal zitieren:
Aber versuch doch wenigstens mal hinzuhören: Dein Weg ist nicht richtig! Nicht weil meine Suche (und die von anderen, die den Code geknackt haben) anders ist (wir forschen schon lange nicht mehr, denn das muss man nur, wenn man noch sucht) sondern weil ich weiß, wovon ich spreche. Ich versuche hier nur etwas zu helfen - auch früher in meinem Forum schon - und will anderen nicht als "immer noch Suchender" meine Ideen aufdrängen. Das wäre fatal.

Es mag schon sein, daß du nicht mehr forscht, aber verallgemeinern solltest du das Ganze nicht, denn es ist noch lange nicht Alles erforscht und jedem wirklichen Forscher wird klar werden, daß sein Leben zu kurz ist um die gesteckten Ziele zu erreichen.
Ausserdem ist der Nostradamus-Code noch nie geknackt worden, weder von dir noch von anderen Interpreten !

Du hältst mir immer noch vor, daß ich das "falsche Buch" für meine Arbeit verwendet habe, aber das zeigt mir nur, daß du nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge bist !
Du solltest dir einmal eine französische Seite ansehen, auf der wirkliche "Spezialisten" ihre Beiträge zur Forschung schreiben, wie z.B.: http://ramkat.free.fr/analyse.html
Da du ja perfekt Französisch kannst, dürfte es für dich kein Problem sein die Texte zu lesen.
Bei dem Beitrag Nr.146 ist auch ein Teil aus meinem Horapollo-Vergleich (meine HP) mit eingeflossen und hat mehr oder weniger diesen Beitrag erst möglich gemacht.
Doch das ist Forschung von "Fachleuten", die dich vermutlich nicht interessiert, weil da keine Katastrophen zu finden sind und "nur diese lassen sich verkaufen", wie du mir einmal geschrieben hast.
Vielleicht kannst du auf dieser Seite feststellen, daß nicht wir, sondern du dich im Kreise drehst und nicht mehr herauskommst.

Es tut mir leid, aber ich mußte das hier einmal los werden !

Herzliche Grüße

Bill

Ps.:
Es ist nur das Natur-Gesetz vom Echo, mit dem sich alles erklären lässt !
Jede Erfahrung die wir machen ist ein Echo das zu uns zurück kommt .
Nur durch unsere geistige Einstellung
können wir die schlechten Erfahrungen in der Zukunft vermeiden.
G.T.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 732 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber