Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 13.03.05, 18:30     Betreff: Re: Kabbalistik und Nostradamus

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
Hallo Ray,

danke für Deine Antwort. Wieso sollte es meiner Philosophie widersprechen die beiden Summen voneinander abzuziehen? Es kommt also 666 heraus - ein Hinweis auf den Antichristen? Durchaus möglich.

Schade, dass Du Deine Beiträge wieder gelöscht hast - Beweisvernichtung, weil Du nicht gerade freundlich warst? :-) Bill hat ja vorhin schon einiges über das Echo geschrieben. Also mal ein "töchterlicher" Rat - wenn Du möchtest, dass Dir die Menschen zuhören, solltest Du sie nicht anblaffen bzw. sie "abmisten". :-)

Du hast hier mal geschrieben, ich würde verrätseln, aber Du bist darin auch nicht schlecht. Auch ist man weniger geneigt, jemandem zuzuhören, bei dem man den Eindruck hat, er möchte einem etwas aufdrängen. Wie reagierst Du zum Beispiel bei einem Besuch der Zeugen Jehovas?

Ich denke wie Drarak, dass wir alle (aus Deinem früheren Forum) uns mit Deinem Schlüssel auseinandergesetzt haben und die meisten von uns meines Wissens ebenso wie ich damit auf "keinen grünen Zweig kamen". Dass es aber daran liegen könnte, dass Deine Hinweise unverständlich bzw. unvollständig oder zu "häppchenweise" waren, darüber hast Du Dir anscheinend keine Gedanken gemacht.

Ich kann auch nicht zustimmen, dass wir mit unseren unterschiedlichen Wegen zu Nostradamus zu keinem Ergebnis kommen. Ich erwähnte schon einmal, dass mich vor allem Bills System, Denkers Silbentrennungsidee und auch Elmar Grubers Theorie sehr wohl weiter gebracht haben.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 739 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber