Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.05, 18:25     Betreff: Re: Kritisches zu Nostradamus

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Gut aufgeführt, da ganz oben, Eva.

Bei allen Punkten gibt es nun eine Frage zu beantworten: Schlüssel suchen und dann gnadenlos prüfen, ob die angekündigten Ereignisse mit der Realität übereinstimmen. Nur so kann man diese Frage beantworten und dann vielleicht erkennen: hat er lediglich irgendwelche Visionen für bare Münze gehalten, oder steckt da mehr dahinter. Wenn letzteres zutrifft: welche der anderen Möglichkeiten (siehe ganz oben) bieten sich dazu an.

Aber: das findet man nur heraus, wenn man in das entschlüsselte Werk einzudringen vermag. Sonst bleibt es ein ewiges Rätsel.

So - nun hab ich echt mal wieder genug geschrieben, um zumindest den ein oder anderen etwas in die Realität zurückzuführen. Lest meine Einträge, erkennt meine zahlreichen Hinweise. Sie helfen gewiss nicht, den Schlüssel zu finden, aber sie zeigen Wege dorthin und sie sind - wenn's denn funken sollte - dann eine gute Bestätigung...

Ich ziehe mich nun wieder in mein Schweigewölkchen zurück und wünsche Euch allen ein zufriedenes Leben. Denn wir leben in dieser Welt - das sollte man nie vergessen. Also genießt sie - wir haben dafür nur wenige Jahre eines viel zu kurzen Lebens...

Ray

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 400 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber