Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.10.05, 20:36     Betreff: Re: APOKALYPSE DES NOSTRADAMUS

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
Hi,

warum sollte man etwas tun, was von vornherein unnütz wäre? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man den Menschen helfen kann und auch Vorbild sein kann. Jedenfalls nicht so wie der Papst. Während andere hungern, frisst er sich den Bauch voll, während andere nackt frieren, läuft er in glitzernden Fummeln rum. Er solle sich mit den Armen befassen. Sich zu ihnen gesellen, mit ihnen zusammen sein Brot teilen, ihre Nachtlager teilen. Das zeigte Mitgefühl und Menschlichkeit. Andere wohlhabende Menschen dazu animieren, es ihm dann gleich zu tun. Der Welt klar machen, dass Geld eine Sache der Vergänglichkeit ist, Menschlichkeit und Dank aber viel länger Bestand hat. Mit den Geldern der Kirche Projekte aufbauen, damit die hungernden Menschen sich anschließend selbst ernähren können. Ansonsten haben wir ja das Problem, dass das Geld im nu futsch ist und nur kurzzeitig hilft.

Hier kann und will ich nun nicht alle Möglichkeiten aufführen, aber so wie der Papst sich zur Zeit präsentiert ist er kein gutes Vorbild. Im Gegenteil er bekräftigt die Reichen und Hochnäsigen.

Gruß HMR
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 371 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber