Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.06, 22:12     Betreff: Re: (T)EVAC und AVGE

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Liebe Eva,

interessante Gedankengänge.

..Keller, erweitern, Grabgewölbe, Hohlraum sind alles interessante Wörter, die tatsächlich auf ein Versteck hindeuten könnten. (wenn ich mir überlege, fand ich meine „Faustzeitung“ tatsächlich in einem Keller, dort in einem erweiterten Hohlraum, und dieser Keller hat einen Hauptwasserabfluss, welcher als Zugang für Ratten galt, die aber vom Rattenfänger meuchlings ermordet wurden. (Grabgewölbe)) Ein purer „Zufall“ dass hier eine Stelle im Faust darauf hindeutet?

Für mich hatte EVAC eine noch andere Bedeutung: C und G tauschen und aus dem V wird ein U. Also AUGE........

„Und Gott sprach, es werde Licht“. Somit waren die ersten Schwingungen nach dem „Am Anfang war das Wort“ im Bereich des sichtbaren Lichtes. „Und Gott sah, dass es gut war“.
Das Auge, der erste Fakt der Wahrnehmung wird erwähnt.

Nun schaue!!! Dir mal die Bilder zu EVAC an. Die Finger zeigen in verschiedene Richtungen, (wie erschauen es mit den Augen), einmal wird sogar die „Zwei“ angedeutet, also zwei Augen. Mann und Frau zusammen haben vier Augen, vier Buchstaben, usw.

Für mich deutet alles darauf hin, dass Nossi unsere Gedanken auf das Wort „Auge“ lenken wollte. Schließlich und endlich sind das Ganze ja auch Schmuckbuchstaben, also bebilderte Buchstaben.

Liebe Grüße HMR
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 738 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber