Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vers X.68

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nosfan
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bochum

New PostErstellt: 07.04.08, 12:20  Betreff: Vers X.68  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Ich habe mich in der Vergangenheit viel mit dem Oberflächentext des Vierzeilers X.67 auseinandergesetzt. Da wird in der ersten Zeile ein sehr starkes Erdbeben im Monat Mai prophezeit, das auch in anderen Quatrains Erwähnung findet. Dr. Helen Wambach wurde mal in einem Experiment durch Dr. Chet B. Snow unter Hypnose in die Zukunft geführt. Bei dieser Sitzung hat sie genau dieses Ereignis, was Nostradamus hier beschreibt, vorhergesehen, und zwar auch für den Monat Mai. Mit ihrer Zeitangabe"1998" lag sie allerdings falsch. Und sie beschreibt wirklich genau das, was Nostradamus zum Maibeben vorhersagt, was für mich eines von vielen Beweisen ist, dass Nostradamus Vierzeiler zumindest an der Oberfläche wirkliche Prophezeiungen sind! Wenn ich die astrologische Zeitangabe in der zweiten und dritten Zeile, die zutiefst verschlüsselt ist, richtig verstanden habe, soll dieses globale Geschehen noch vor dem Jahr 2020 stattfinden.

Da mich am Samstag Informationen unterhalb des Oberflächen-Textes interessiert haben, begann ich mich der ersten Zeile zu widmen. Um einen möglichen esoterischen, inneren Text zu finden, habe ich alle Wörter dieser Zeile zusammengeschrieben, so das der Satz nur eine durchgehende Buchstabenkette ergab. Mein Ergebnis sah nun folgendermaßen aus:

„Le tremblement si fort au mois de May“

=

„Das Beben/Zittern so/sehr heftig im Monat des Mai“ (wortwörtl. Übersetzung)


(Schade, dass Du, Eva, hier keine Tabellen-Funktion hast!)


L E T R E M B L E M E N T S I F O R T A U M O I S D E M A Y
L E T R E
M
E M B L E M E
N
- L E M E N T S
S O R T
S O R T A - -
A U
M O I S
D E
E
M A Y


letre ==> Lettre = Buchstabe/Schrift/Geleherter

M ==> M/1000

embleme ==> Kennzeichen

N ==> N

-lements ==> elementes ==> Elemente

sort ==> Geschick

sorta-- ==> sortant ==> ausgehend/austretend

au ==> im

mois ==> Monat

de ==> von/des

e ==> 5

May ==> Mai

=========================================

Buchstabe M Kennzeichen N === M(ichel) N(ostradamus)

Gelehrter M Kennzeichen N === M(ichel) N(ostradamus)

Schrift 1000 Elemente Geschick ausgehend/austretend im Monat des 5 Mai


Die "Schriften" mit den "1000 Elementen" sind das prophetische Werk des Nostradamus, das in Wirklichkeit aus 1000 Versen besteht. Das Wort "Geschick" ("sort") deutet auf den prophetischen Charakter dieser Quatrains (Oberflächentext). Das Prophezeiungswerk von insgesamt 1000 Quatrains, die das Geschick der Völker usw. beschreiben, gehen ab dem 5. Mai aus. Die erste Teilausgabe der Propheties wurde am 5. Mai 1555 veröffentlicht. Bis 1568 wurden insgesamt 942 Verse veröffentlicht. Es fehlen demnach noch 58 Verse, die gemäß dem Text noch gefunden werden dürften.


Gruß,
Stefan


[editiert: 07.04.08, 13:42 von nosfan]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.14, 19:16  Betreff: Re: Vers X.68  drucken  weiterempfehlen

Hiho

doch die hat man mittlerweile gefunden, und es sind in Wahrheit exakt 1001 Verse.


lg. Sweety
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber