Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zeitgeist the Movie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 16.12.08, 20:14  Betreff: Re: Zeitgeist the Movie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dilla,
hast Du es mal mit umwandeln versucht, wie das geht, kann man nach-google
Falls dies nicht funktioniert, dann instaliere mal dieses, danach versuche es erneut zu brennen.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_23300459.html?t=1229454589&v=3600&s=23856d45af5fa0b7ce2fab3aaa58f68e

Ansonsten, wiegesagt eine Umwandlung der datei wäre vielleicht hilfreich.
Ansonsten, wenn nichts helfen sollte, dann werde ich versuchen ihn zu Brennen und auf reisen schicken;-) (in d-einer Richtung versteht sich)
Liebe Grüße,
Caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 16.12.08, 20:28  Betreff: Re: Zeitgeist the Movie  drucken  weiterempfehlen

Und nun noch zu den Filmen selbst...
Ich will nicht meine Meinung darüber breitreten, obwohl sie hier im Forum schon bekannt sein dürfte, ( meine allgemeine Meinung) da jedermann/frau irgendwo doch durchschaubar ist;-)
Ich finde jeder sollte das sehen, was er auch immer sehen WILL, aber jeder sollte dann aber auch nicht Enttäuscht/Erschrocken/Verwundert sein, wenn es doch in Wirklichkeit ganz anders aussieht, wie man es sehen WOLLTE!...
Ich meine Spielen wir noch "Blinde Kuh", oder dirigieren wir schon die Herde:-))

Liebe Grüße,
Caesar


<hr>


[editiert: 16.12.08, 20:30 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vanDammen
Mitglied

Beiträge: 217
Ort: dritter planet


New PostErstellt: 27.02.09, 00:08  Betreff: Re: Zeitgeist the Movie  drucken  weiterempfehlen

hallo all,

der klassiker, wie ich finde, wurde erneut bearbeitet und liegt
in einer komplettversion vom 12.02.09 vor.

zwei stunden zeit sollte man mitbringen, denke aber es lohnt,
am meisten für diejenigen die das video gar nicht kennen.

Die deutsche Version in voller Länge von Zeitgeist-Addendum

friedlicher gruss

vanDammen


____________________
Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems !
-----------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist.
Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt...
-----------------------------------------------------------------------------
Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 09.03.09, 14:00  Betreff: Esoteric Agenda - Neuer Zeitgeist Film  drucken  weiterempfehlen

Deutscher Untertitel



Liebe Grüße,
Caesar




Hallo Caesar,

bitte keine Videos hier ins Forum stellen, da urheberrechtlich sehr bedenklich und ich möchte hier im Forum deswegen keinen Ärger haben, da ich als Admin für die Inhalte hier verantwortlich bin. Beschränke Dich bitte auf die Verlinkung zu den Videos, das ist nicht ganz so problematisch, danke. Dieses Video hier und das andere musste ich deswegen leider löschen. Den Link zum Video habe ich hier unten reingestellt. LG Eva


Link: http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=1483728052585920283&hl=de&fs


[editiert: 10.03.09, 19:18 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 10.03.09, 23:31  Betreff: Re: Zeitgeist the Movie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,
verstehe-kein Problem;-)
Nun nochmal zum Film selbst, ich finde die Kern-Botschaft dessen ist nichts anderes wie-Ich bin nicht existent, um etwas zu bekämpfen, (was auch immer geschieht) sondern um alles zu lieben!
Das ist auch was Nostradamus im Brief anspricht (dieser Zusammenhang paßt sehr gut) die Dinge ganz EINFACH unbeachtet lassen.
Nur dann ist die Rasse Mensch wirklich frei.
Liebe Grüße,
Caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.03.09, 03:34  Betreff: Re: Zeitgeist the Movie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Caesar,

danke für Dein Verständnis.

Was nun das "die Dinge einfach unbeachtet lassen" betrifft, sehe ich das ganz anders. Das führt in meinen Augen nicht zur Freiheit sondern zur Unterdrückung und wäre auch die endgültige Katastrophe für unseren Planeten und allem Leben hier. Man stelle sich vor, um wieviel brutaler als es jetzt schon ist, das Leben hier wäre, wenn es nicht zu allen Zeiten Menschen gegeben hätte, die sich für eine bessere und gerechtere Welt eingesetzt haben und dies teilweise mit ihrem Leben, Folter, Gefängnis und anderes bezahlt haben. Wegsehen löst die Probleme sicher nicht, wenn wir was ändern wollen, müssen wir schon selber ran und das geistig UND physisch.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vanDammen
Mitglied

Beiträge: 217
Ort: dritter planet


New PostErstellt: 12.03.09, 02:18  Betreff: Re: Zeitgeist the Movie  drucken  weiterempfehlen

hallo all,

natürlich müssen wir selbst ran, das gefällt eva und bist in deinen
worten richtig angriffslustig.

egal wenn im kleinen es so ausschaut das mann da nicht gross was
bewegen könnte. das ist unrichtig, jeder sollte mit seinen mitteln
seine einstellung kund tun.

denn unterschätzt das nicht, das bringt was. wenn das jeder denkt
pasiert nix, denke viele anders und bewegen sich, addiert sich das zu
einer brauchbaren erkennbaren aktion.

genau das wird nicht gewünscht ist aber erstrebenswert, denn nur so
schliessen sich weitere unsichere seelen an.

einfach aufgeben, wegschauen, paradies erde hat das nicht verdient,
die lebewesen darauf auch nicht.

friedlicher gruss

vanDammen


____________________
Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems !
-----------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist.
Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt...
-----------------------------------------------------------------------------
Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 12.03.09, 02:52  Betreff: Re: Zeitgeist the Movie  drucken  weiterempfehlen

Hallo vanDammen,

meintest Du mich mit "angriffslustig"? Wenn ja - da stehe ich auch zu.

Habe selbst schon öfters - jetzt im Kleinen - festgestellt, dass viel zu viele wegsehen und zu diesen möchte ich nicht gehören und handle auch entsprechend - also nicht "nur" Worte.

Würde sogar soweit gehen, dass dieses in vielen Religionen und esoterischen Zirkeln propagierte sich nicht einmischen zu einem großen Teil dafür verantwortlich ist, dass die Welt so ist wie sie ist. Neben der Angst die stärkste Waffe der "Dunkelmächte" um es mehr metaphorisch auszudrücken.

Natürlich muss man immer abwägen, ob jetzt einmischen oder sich heraus halten besser ist, aber generell wegschauen ist absolut kontraproduktiv finde ich und nützt nur den "Dunkelmächten".

Deinen übrigen Ausführungen stimme ich voll und ganz zu.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 12.03.09, 05:59  Betreff: Re: Zeitgeist the Movie  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ich verstehe die Ansicht, dass man etwas tun möchte, weil man man das Nichts-Tun als falsch ansieht.
Aber mal ehrlich gesagt, was ist, wenn das alles nur Illusion ist, wenn das alles nur im menschlichen biologischen Computer stattfindet...wobei alles Pro und Kontra ist.
Also gibt es nichts schlechtes, wie es kein gutes gibt, da alles nur aus Atomen besteht....sind Atome schlecht oder gut?
Ein teil dessen, was die Menschen gefangen hält in ihrem Käfig, sind Emotionen-Symphatie/Antisymphatie-Neid/Haß/Selbsucht, besonders Angst-Existenz-Angst.... usw.-warum eigentlich klammern wir Menschen uns an etwas was vergänglich ist?
Wie war doch noch der Satz den Jesus sagte...erst wenn man diese Wet aufgibt/verliert, wird man ins Himmelreich kommen....sowie unsere Kinder unbelastet sind, werden sie/ sind sie das Himmelreich.(Zumindest ungefähr)
Kinder sind unbekümmert/ unbefleckt von diesem System, was ein Zeichen auf der Stirn der Menschen gebrannt hat! Wolte Jesus die Menschen davon abhalten was sie tun, obwohl sie ihm die Hülle nehmen wollten....nicht genommen haben!
Nein er lies es geschehen, wobei nicht gedacht werden sollte, was konnte er schon dagegen tun?! Denn wer solche Wunder vollbringt und solch eine Geschichte schreibt, der hätte (wenn gewollt) auch was dagegen tun können, besonders mit einer Macht, die damals sicherlich nicht menschlicher Natur war.
Wir Menschen versuchen immer bei Pro =Kontra gegen zu steuern, warum ist das eigentlich so, weil wir es so eingetrichtert bekommen haben, was falsch und richtig ist, was böse und gut ist usw.
Danach haben sich unsere Gefühle/Zuneigungen/Abneigungen usw. entwickelt...also wer hat hier noch wirklich einen freien Willen, wenn ich etwas tanze, was nur Pro oder Kontra sein kann?
Wirklich FREI zu sein, sich von dieser Illusion/Welt des Biocomputers zu lösen.

Dann ist man auch emfnglich, fr die Dinge die einen neimals zufallen knnen, wenn man selbst zu sehr Aktiv das Bühenengeschehen nicht nur mitverfolgt, sondern auch mit-SPIELT!
Liebe Grüße,
Caesar

P.s wirkliche Freiheit ist sich von dem materiellen Werten( wie auch immer sie ausehen mögen) zu trennen...nur dann ist die Seele Mensch wirklich frei und kann mehr sehen und erfassen, als diejenigen, die sich mitten drin befinden im Schausiel der Spieler und illusionierten Weltenbühne.





[editiert: 12.03.09, 06:13 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.09, 06:56  Betreff: Re: Zeitgeist the Movie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    wirkliche Freiheit ist sich von dem materiellen Werten( wie auch immer sie ausehen mögen) zu trennen...nur dann ist die Seele Mensch wirklich frei und kann mehr sehen und erfassen, als diejenigen, die sich mitten drin befinden im Schausiel der Spieler und illusionierten Weltenbühne.
Da hast du etwas sehr wichtiges geäußert. Und wenn sich die Menschheit davon nicht selbst befreien kann - was die tiefe Abhängigkeit davon betrifft - so wird sie verlieren müssen, um zu erkennen, dass sie es nie besaßen und dass dieser Besitz sie letztendlich erdrückte und zu Desorientierung führte.
Besitz geht bereits im kleinsten Kindesalter los: Weihnachtsgeschenke: Dein Auto / mein Auto, Deine Puppe/meine Puppe, Dein Handy/mein Handy.....Meine bessere Puppe....mein besseres Handy...Habenwollen usw...
Ein steiniger Weg, den Weg zu gehen: "Zurück in die Zukunft".


Zu den anderen Dingen habe ich eine etwas andere Sichtweise.
Wäre es so einfach wie du darstellst, bräuchten wir über all die Dinge hier im Forum, imgrund über NICHTS zu reden, da alles ja eh "nur" Illusion ist. Auch dein Satz unter "PS" wäre damit schon wieder hinfällig, da ja alles eh "NUR" ist. Kann man denn überhaupt sagen: "NUR" (?) Illusion?
Selbst wenn wir in einer erschaffenden Illusion leben, so stellt sie dennoch unsere Realität da, die JETZT und hier für uns existiert. Ein geschaffener Lebensraum, in dem wir uns nun einmal befinden.
Wir besitzen ein Bewusstsein, Lebewesen besitzen Bewusstsein. Unabhängig davon wie weit entwickelt oder auch nicht. Und es gibt "Werte", damit meine ich nicht die materiellen Dinge, sondern z.b. Werte von denen auch Jesus sprach.
Wir können fühlen, empfinden und das fühlt sich gar nicht so unecht an ;-)
Für mich klingt diese Argumentation wie eine reife Entschuldigung für Nichteinsatz, Nichtstunmüssen, außer vor sich hinglotzen und der Auffassung sein: "Existiert doch nicht, ist Illusion."
Hier sollte man mal darüber nachdenken, was mit dieser "Illusion" überhaupt gemeint ist. Illusion ist nicht unbedingt mit einer Nichtexistenz gleichzusetzen, auch wenn wir sie meist so definieren und als etwas "unechtes" darstellen.

NICHTS-Tun ist auch nicht grundsätzlich falsch, es kann auch richtig sein. Wenn man das Gefühl hat in einer Angelegenheit lieber nichts zu tun, dann sollte man das tun Womit man dann auch wieder etwas bewusst getan hat: Nämlich das bewusste Unterlassen einer Handlung.
Oftmals ist es sogar sehr wichtig, dass ein Freund oder Begleiter mal nichts tut, damit derjenige, der auf der Suche ist, den nötigen Freiraum erhält, um sich und seinen Weg auch selbst finden zu können.



Allerdings kann man das nicht vergleichen damit, wenn jemand der Ansicht ist, dass man hier auf dieser Welt beruhigt allen Missständen zuschauen kann, sie schlichtweg einfach ignorieren, weil ja alles eh "nur" Illusion ist.

Nichts-Tun ist also auch nicht so einfach mit dem "Nichts-Tun" zu vergleichen, sind zwei völlig verschiedene Dinge.


LG
Lilu


[editiert: 12.03.09, 08:18 von lilu]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber