Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.13, 21:26     Betreff: Die Hälfte der 9/11 Opfer haben sich in Luft aufgelöst

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
Da ich den alten Thread bzgl. 9/11 gerade nicht finde, poste ich es hier. Bitte ggf. verschieben.

Die Hälfte der 9/11 Opfer haben sich in Luft aufgelöst

Eines der grössten Rätsel was die Ereignisse vom 11. September 2001 betrifft ist die Tatsache, von den 2‘753 Menschen die in den Türmen des World Trade Center mutmasslich starben, sind nur 1‘634 bisher identifiziert worden. Das heisst, die Familien von 1‘116 Opfer haben in den 11 Jahren keinen einzigen Beweis von den staatlichen Behörden bekommen, ihre Angehörigen sind tatsächlich gestorben. Es wurde nicht das kleinste Stück menschliches Gewebe von ihnen gefunden, überhaupt nichts, keine Knochensplitter, keine Hautfetzen, keine Haare und keine Fingernägel, um sie per DNA-Analyse identifizieren zu können. Die Hinterbliebenen wissen nichts, konnten nichts beerdigen und auch kein Grab für sie errichten, um an ihre Verstorbenen zu gedenken. Fast die Hälfte der Opfer haben sich in Luft aufgelöst!

Hier weiterlesen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/04/die-halfte-der-911-opfer-haben-sich-in.html

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 206 von 206
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber