Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
David Icke - Befreiung von negativen Kräften...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 10.03.09, 09:49  Betreff: David Icke - Befreiung von negativen Kräften...  drucken  weiterempfehlen

Befreiung von negativen Kräften & Mächte im Hintergrund -

David Icke ist Englands berühmtester Verschwörungsautor, und das im Bestsellerformat. In seinen Publikationen berichtet er über negative Kräfte, welche die Menschheit zu unterjochen versuchen - politisch als auch spirituell.

Er will darüber aufklären, dass wir uns nur durch die Bewußtwerdung dieser Umstände von einer totalen Kontrolle befreien können.
weiter:
http://www.seelenkrieger.org/?p=2189
Leider wurden in diesen Link die 10 Teile des Interviews entfernt, jedoch bei youtube noch anzuschauen.
Der erste teil von 10 hier:

http://www.youtube.com/v/3q26rfcKSKw&hl=de&fs=1

Hallo Caesar, wie unter dem Zeitgeist-Thema schon erwähnt musste ich auch hier das Video wieder löschen, da das Einstellen von Videos hier im Forum urheberrechtlich sehr bedenklich ist. Den Link zum Video habe ich oben eingefügt. LG Eva

hier die weiteren Teile: (bitte etwas runter scrollen)
http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=David+Icke+Interview+&aq=f

Ich habe mir die 10Teile angeschaut und muß sagen, dass es sehr interessant ist was David Icke erzählt.

Liebe Grüße,
Caesar





[editiert: 10.03.09, 19:25 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber