Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 13.03.09, 04:02     Betreff: Re: Zeitgeist the Movie

Hallo @ll,

stimme hier weitgehend mit den Ausführungen von Lilu und vanDammen überein.

    Zitat: vanDammen
    ja ich meinte dich, angriffslustig im postivem sinne, war nicht die beste wortwahl.
So schlecht war die Wortwahl nicht, da bei dem Thema gerne mein hitziges Temperament wieder zum Tragen kommt (am ruhiger werden arbeite ich noch). Im Satzzusammenhang war mir nur nicht ganz klar, ob Du damit Caesar oder mich meintest. Ist jetzt ja geklärt.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
-----------------------------------------------------------------------------
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts. (S. Kierkegaard)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 120 von 206
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber