Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CIA wollte Terrorverdächtigen in Hamburg töten lassen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.01.10, 02:13  Betreff: CIA wollte Terrorverdächtigen in Hamburg töten lassen  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

laut einem Bericht des US-Magazins "Vanity Fair" wollte die CIA mithilfe von Profikillern der berüchtigten US-Söldnertruppe "Blackwater" den Deutsch-Syrer Darkazanli, welcher verdächtigt wird, Unterstützer von Al Quaida zu sein, töten lassen. Darkazanli soll von Blackwater-Söldnern observiert worden sein; den Tötungsplan habe man schließlich aufgegeben.

Ein Sprecher der Bundesregierung behauptete, man habe von diesem Vorgang keine Kenntnis - was soll der auch anderes sagen?. Trotzdem ermittelt jetzt die Hamburger Staatsanwaltschaft in dieser Sache. Die Grünen kündigten ein parlamentarisches Nachspiel an. Sie bezweifeln, dass die Bundesregierung von diesem Tötungsauftrag nichts gewusst hat.

Darkazanli selbst soll ein Bekannter des Hamburger Todespiloten sein, welcher an den Anschlägen am 11. September 2001 mit beteiligt war. Darkazanli bestreitet jedoch bis heute, Al Quaida zu unterstützen. 2006 stellte die deutsche Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen ihn ein.

Bezweifle wie die Grünen, dass die Bundesregierung hierüber nichts wusste. Ich finde es wirklich erschreckend, dass in unserem Land die CIA (und sicher auch andere ausländische Geheimdienste) anscheinend tun und lassen können was sie wollen und darüber hinaus hier eine zwielichtige Söldnertruppe wie "Blackwater" anscheinend frei agieren kann.

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über Dunkelheit zu klagen. (Konfuzius)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber