Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rechtsterror in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.11.11, 04:04  Betreff: Rechtsterror in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

finde es insgesamt eine eher merkwürdige Sache, was bzgl. der sog. "Döner-Morde" (entsetzliches Wort finde ich) und rechtem Terror in Deutschland in den letzten Tagen heraus kam.

Um die 13 Jahre konnten anscheinend die drei Terrorverdächtigen unbehelligt von Polizei, Verfassungsschutz und Justiz mordend durch die Lande ziehen. Dann überfallen sie wieder einmal eine Bank und zwei der Verdächtigen begehen (praktischerweise?) Selbstmord, obwohl der Banküberfall erfolgreich und die Polizei anscheinend nicht auf ihrer Spur war. Die Dritte im Bunde, Beate Z., stellt sich der Polizei und schweigt.

Merkwürdig finde ich schon mal die verschiedenen Verbrechen, welche die drei begannen haben sollen. In den 1990ern das Basteln von Rohrbomben - ab da war anscheinend dann auch der Verfassungsschutz involviert, dann die Ermordung von acht Türken und einem Griechen, zwischen drin die Ermordung einer Polizistin und versuchten Mord an ihrem Kollegen, dann die Banküberfälle und am Ende der Selbstmord bzw. das Abfackeln des Wohnwagens und des Wohnhauses. Merkwürdig auch, dass nichts Näheres über die vermeintlichen Selbstmorde an die Öffentlichkeit dringt. War es vielleicht kein Selbstmord?

Dann wird es m. E. schon "11.09.2001-ähnlich" - ein total abgebranntes Haus, aber unversehrte Bekenner-DVD's und die Pistolen, welche beim Polizistinnenmord bzw. dem Mord an den Migranten verwendet wurde. Jetzt werden die Drei noch anderer, bislang nicht geklärter Gewalttaten wie z. B. den Fall Manichl, zugeschrieben. Das scheint mir auch etwas seltsam. Überhaupt finde ich es merkwürdig, dass, falls die Drei für den Verfassungsschutz als V-Männer bzw. Spitzel tätig waren, so weit - immerhin bis zum Serienmord - gehen konnten. Hat der Verfassungsschutz geschlafen? Das glaube ich allerdings weniger, darum sei die Frage erlaubt, wer uns denn vor den Verfassungsschützern schützt, wenn solche Gewalttaten von V-Leuten gebilligt werden?

Obwohl wir nur spekulieren können, was hier wirklich geschah bzw. der Hintergrund ist, gefallen mir alle Spekulationen gleich wenig. Egal, ob die drei bzw. vier von Behörden und/ oder Verfassungsschutz gedeckt wurden, oder tatsächlich wegen Schlamperei und Nachlässigkeit nicht aufgespürt werden konnten oder nur sehr locker untereinander verbundene Mitglieder einer Neonazi-Organisation, welcher evtl. auch Breivik angehört, sind - jede Möglichkeit ist gleichermaßen beunruhigend.

Vielleicht kommt auch mehr zusammen. Regierung, Justiz, aber auch das einfache Volk sind - so mein Eindruck - mehrheitlich auf dem rechten Auge blind. Wären die drei Islamisten oder Linksextremisten hätte man sie meiner Ansicht nach nicht so lange gewähren lassen.

So ist zu befürchten, dass der Terror von rechts weiterhin von Behörden, Justiz, Polizei u. a. (absichtlich?) unterschätzt wird. Wenn man bedenkt, dass vor allem in den neuen Bundesländern ganze Ortschaften fest in rechtsextremer Hand sind kann einem schon anders werden. Begünstigt wird der Terror von Rechts meiner Ansicht nach auch durch große Teile in der Bevölkerung, die Leute wie Sarazzin fast schon zum Märtyrer hochstilisiert und auch sonst fleißig nicht nur an den Stammtischen rechtsextreme Ansichten, welche dann auch noch als bürgerlich mittig angesehen werden, verbreitet. In einem Klima der sozialen Kälte, der Ausländerfeindlichkeit und des Egoismus gedeihen rechtsextreme Ansichten besonders gut. Ich befürchte, Breivik und jetzt die drei rechtsextremen Mörder, die angeblich einer Organisation namens Nationalsozialistischer Untergrund (NSU) angehören, sind nur die Spitze des Eisberges, zumal hier ja auch Geheimdienste, expl. der Verfassungsschutz involviert sein sollen. Darüber hinaus erscheint mir das Ganze wie eine Art Säuberungsaktion. Wenn dem so ist, dann kann hier noch einiges auf uns zukommen.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber