Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 01.10.13, 03:17     Betreff: Re: DaVinci's Code entdeckt ?

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Hallo SweetSamarita,

danke für Deine Antwort. Stehe allerdings mal wieder auf der sprichwörtlichen Leitung, da ich leider noch immer nicht verstanden habe, worauf Du jetzt anspielst. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit Goethe nach wie vor nicht besonders gut bewandert bin und somit nicht weiß, auf welche Textstelle bei Goethe (und welchem Werk - nehme an, den Faust) Du Dich beziehst.

So richtig bibelfest bin ich auch nicht. Was die zwei Marien betrifft, ist neben der Jesusmutter wohl Maria Magdalena gemeint, die, wie sich inzwischen herausgestellt hat, nicht mit der sündigen Prostituierten bei Jesus im NT gleichzusetzen ist. Allerdings war Maria Magdalena laut Bibel eine Ehebrecherin, welche von Jesus vor der Steinigung bewahrt wurde.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 206
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber