Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.13, 11:47     Betreff: Re: DaVinci's Code entdeckt ?

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
hallo Eva.

nun ja, Bibeltypisch geht da wohl so einiges durcheinander. insgesamt treten dann schon drei Marien in erscheinung. hmm, sieht fast so aus, als wollte DaVinci mit seinen drei MonaLisen darauf anspielen. ein kleiner Indizienbeweis dafür, das diese drei vielleicht doch alle von ihm stammen?

was genau nun dieses Bildnis zum Ausdruck bringen soll, wird sich aus einem einzelnen Bild nicht klären lassen ausser, das zumindest zwei dieser Marien, anscheinend in Zusammenhang stehn. da sie ja immer zusammen dargestellt werden. wie Mutter und Tochter eben aber wohl eher Sinnbildlich. Freundinnen ??? dazu müsste man die Evangelien lesen, die nicht abgedruckt wurden.(denke ich malso) es gibt nur wenig Anhaltspunkte, allerdings würde ich als "junge Frau" (Jungfrau) eine Frau bezeichnen, die so zwischen 30-35 Jahre alt gewesen sein dürfte. dadrunter wohl eher nicht und sry. mit 40 wohl eher als gestanden oder reif zu bezeichnen wäre.

ansonsten tue ich mich auch eher schwer damit, hier noch durchzublicken



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 206
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber