Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 25.10.04, 20:27     Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 92...
Hi all, in den letzten Tagen (will mich nicht festlegen) stand eine Diskussion an, über den gennanten Anschlag. Auch U.S. Leute, die nicht nur im unterem Stande sind, äusserten Offen, dass das ganze Desaster, eine Inszenierung, der Amerikanischen Elite - selbst gewesen sei. Es wurde auch erwähnt, dass drei grosse Städte (New -York, Manhatten - und ich glaube, Chikago) zur Debatte standen, dass man eine davon in Schutt und Asche lege, um es dem Terror zuzuschreiben. Es erinnernte mich sogleich an Irrlmayers? Vision, als Er durch, dass verkuppelte New York spazierte, und Bewohner fragte was geschehen sei. Die Antwort war: New York, wurde duch eine Nuklaerbombe völlig zerstört. Auch bei Nossi, findet man solch Hinweise. Zur Zeit, kann mans jedoch nur als eine Glaubensache betrachten, oder auch nicht. Ich selber finde diess nicht mal mehr Abwegig, sondern eher Realistisch/Leider....
Als Bush, Informiert wurde, dass die Flugzeuge in die WtC. Häuser einschlugen, sass Er gerade in einer Schulklasse, und war ang. nicht einmal Überrascht deswegen. Fuhr fort mit den Schülern, als ob NICHTs geschehn war.
Beste grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S


der%20schiere%20Gr%F6ssenWahnsinn.jpg (29 kByte, 365 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 199 von 206
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber