Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
dilla
Gast
New PostErstellt: 06.10.03, 22:33  Betreff: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist an den Theorien, dass die Anschläge vom 11.9.01 auf das WTC und die 3 weiteren Objekte, Gebiete, von den USA selbst inziniert wurden etwas Wahres dran oder sind es Hirngespinste Einiger die daraus Kapital schlagen wollen in dem sie Bücher, Filme oder Sonstges Material darüber veräußern?

[editiert: 02.08.04, 01:48 von Eva S.]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.08.04, 02:04  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

dass die mutmaßlichen Entführer der Flugzeuge Handygespräche ihrer Geiseln zugelassen haben, finden nicht nur Verschwörungstheoretiker seltsam.

Nun will man in Versuchen festgestellt haben, dass es aus einer Höhe von 3000 bis 8000 Metern nur in Ausnahmefällen (bei drei Versuchen 5, 8 und 9 % der Gespräche) eine Verbindung zwar möglich ist, aber sehr selten ein Gespräch mit einer verständlichen Deutlichkeit zustande kommt.

Technischer Grund soll sein, dass das Flugzeug zu schnell von dem Einzugsbereich eines Sendeturms in den Bereich des nächsten Sendeturms wechselt, sodass Gespräche, falls überhaupt eine Verbindung zustande kommt, nach wenigen Sekunden wieder abbrechen. Der Test wurde mit 7 verschiedenen Mobilfunkgeräten und in 4 verschiedenen Flugzeugtypen durchgeführt, wobei Gespräche aus kleinen Privatflugzeugen besser abschnitten als Telefonierversuche aus Passagierflugzeugen.

Es soll sich um einen nachvollziehbaren Versuch handeln.

Also wieder eine weitere Ungereimtheit, was den Anschlag betrifft. Somit würde ich sagen - es ist etwas dran an den 11.09.2001-Verschwörungen.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 25.10.04, 20:27  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Hi all, in den letzten Tagen (will mich nicht festlegen) stand eine Diskussion an, über den gennanten Anschlag. Auch U.S. Leute, die nicht nur im unterem Stande sind, äusserten Offen, dass das ganze Desaster, eine Inszenierung, der Amerikanischen Elite - selbst gewesen sei. Es wurde auch erwähnt, dass drei grosse Städte (New -York, Manhatten - und ich glaube, Chikago) zur Debatte standen, dass man eine davon in Schutt und Asche lege, um es dem Terror zuzuschreiben. Es erinnernte mich sogleich an Irrlmayers? Vision, als Er durch, dass verkuppelte New York spazierte, und Bewohner fragte was geschehen sei. Die Antwort war: New York, wurde duch eine Nuklaerbombe völlig zerstört. Auch bei Nossi, findet man solch Hinweise. Zur Zeit, kann mans jedoch nur als eine Glaubensache betrachten, oder auch nicht. Ich selber finde diess nicht mal mehr Abwegig, sondern eher Realistisch/Leider....
Als Bush, Informiert wurde, dass die Flugzeuge in die WtC. Häuser einschlugen, sass Er gerade in einer Schulklasse, und war ang. nicht einmal Überrascht deswegen. Fuhr fort mit den Schülern, als ob NICHTs geschehn war.
Beste grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

der%20schiere%20Gr%F6ssenWahnsinn.jpg (29 kByte, 365 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 27.10.04, 16:47  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ich denke auch, dass die USA die Anschläge vom 11.09.01 zumindest zugelassen, wenn nicht sogar selbst insziniert haben.

Die Anschläge von damals entsprachen und entsprechen nämlich nicht der "Handschrift" von Al Quaida. Auch gab es Bilder, auf denen ein interessantes Objekt zu sehen war. Als "Ufobilder" machten sie damals im Internet die Runde, aber es war meiner Ansicht nach kein Ufo, sondern eine Cruise Missile, die hier zu sehen ist. Mir selbst ist beim 1. Gedenktag, 11.09.02, bei einer Fernsehsendung über den Anschlag auf das WTC ein dunkles Objekt aufgefallen, welches zwar nur kurz im Bild war, von dem ich aber annehme, dass es ein Stealthbomber (aufgrund Farbe und Form) gewesen sein könnte. Es war jedenfalls kein Hubschrauber.

Ich finde jetzt auf die Schnelle das entsprechende Bild nicht. Wenn ich es gefunden habe, stelle ich es hier ins Forum.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 28.10.04, 17:42  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Ja seh ich auch so Eva! da gibt es ja noch so ein Bild mit der Satansfratze in den Glutwolken, doch diesses, denke ist eine Fälschung! Ich habe diess Bild, leider nicht zur Hand, aber bin sicher Du kennst es....
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 30.10.04, 05:12  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ich kenne das Bild. An eine Fälschung glaube ich weniger. Mit ein bisschen Fantasie kann man in vielem, wie eben Rauch, Wolken etc. Figuren, Gesichter und/ oder Muster erkennen.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 30.10.04, 21:42  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva, nun habe ich auf Rotten.com eine Abzweigseite gefunden, wo die WTC Gebäude, aus so fast allen Perspektiven - abgelichtet sind. Natürlich auch Luftaufnahmen, besagtes Bild füge ich mal unten ein obwohl ich glaube wichtigere gefunden zu haben....
Alles Liebe, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

wtcteufelx.gif (10 kByte, 100 x 122 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.11.04, 04:40  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

auf diesem Bild ist die Fratze schon recht offensichtlich. Vielleicht wurde wirklich das eine oder andere Bild gefälscht bzw. entsprechend "nachbearbeitet". Andererseits hat hier vielleicht wirklich eine "Macht" ihre Präsenz "unterstrichen".

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 02.11.04, 15:09  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Hey Eva, Nun, Ausschliessen würde ichs auf keinen Fall! Wie mein Wahlspruch lautet " Möglich ist ALLES " Ich habe diesses Bild auch im grossem Format, dass ist mehr, die schlechtere Version. Es ist doch so: Je kleiner ein Bild, desto besser die Aufnahme. Aber man darf die Umstände, nie ausser Acht lassen - Wetter - Nebel - Qualität der Camera. Aber wieso frage ich mich, gibts das Bild mehrfach - also normalerweise würde es EIN Orginales geben/müssem, Hm? Zufall ist nicht, also? weiss es auch nicht... Somit, wäre zwar eher an eine Fälschung zu glauben, aber wer weiss? lol...
Liebe grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 02.11.04, 15:14 von Pegus]



Dateianlagen:

pentagon3.jpg (150 kByte, 381 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.05.06, 19:56  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

in mehreren Nachrichtensendungen wurden heute angeblich Bilder/ Videos gezeigt, die beweisen sollen, dass die offizielle Darstellung des Anschlages am 11.09.2001 stimmt. Was die Bilder vom Pentagoneinschlag betrifft, wurde sogar behauptet, dass diese jetzt zum ersten Mal veröffentlicht wurden - eine völlig falsche Behauptung! Diese Bilder habe ich bereits 2003 aus dem Internet heruntergeladen, also von wegen - bis jetzt nicht veröffentlicht.

Außerdem sagen diese Bilder meiner Ansicht nach überhaupt nichts aus - es ist nicht wirklich ein Flugzeug darauf zu sehen.

Ich frage mich, was man jetzt mit dieser Aktion bezwecken will?

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 05.08.06, 04:14  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

die Skeptiker gegenüber der offiziellen Version vom Anschlag auf das World Trade Center am 11.09.2001 bekommen immer mehr Zulauf von akademischer Seite. Außerdem gesellen sich zu ihnen so prominente Insider wie Robert M. Bowman, einst ein hochrangiger US-Militär und ehemaliger Direktor des sog. „Star-Wars-Programm“ unter Präsident Roland Reagan, Morgan Reynolds, früherer Chefökonom des Arbeitsministeriums und der deutsche Ex-Minister und Geheimdienstkenner Andreas von Bülow.

Zusammen mit namhaften Wissenschaftlern haben diese die Gruppe „Scholars for 9/11 Truth“ gegründet, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Wahrheit über die Anschläge am 11.09.2001 ans Licht zu bringen.

Nach Überzeugung dieser Gruppe war nicht eine Handvoll Islamisten für die Anschläge verantwortlich, sondern die „Mitwisser“ oder gar „Urheber“ sind im engsten Kreis oder im Umfeld der US-Administration zu suchen.

Angeführt wird die Gruppe von dem Philosophieprofessor Jim Fetzer und dem Physiker Steven Earl Jones. Fetzer beschäftigt sich schon seit Jahren mit den wahren Hintergründen des Attentats auf John F. Kennedy, Jones von Anfang an ausschließlich mit dem Anschlag auf das WTC. Wie viele vor ihm, ist auch Jones der Überzeugung, dass das World Trade Center gesprengt wurde. Er führt u. a. aus, dass niemals zuvor stahlumrahmte Hochhäuser infolge von Feuereinwirkung eingestürzt seien. Auch brennendes Kerosin erreiche nicht annähernd die Temperatur, um Stahl zum Schmelzen zu bringen. Dennoch wurden aus dem eingestürzten Gebäude Nr. 7 geschmolzene Stahlträger geborgen, was nach Meinung von Jones nur auf eine Explosion zurückgeführt werden kann.

Dann hoffen wir einmal, dass diese Gruppe Erfolg hat und auch die breite Öffentlichkeit endlich erfährt, was sich damals wirklich abgespielt hat.

In einem vorangegangenen Beitrag von mir erwähnte ich, dass ich einmal ein vermeintliches Ufo-Foto bzgl. Anschlag auf das WTC gesehen habe, was meiner Ansicht nach ziemlich eindeutig auf eine Cruise Missile hindeutet. Dieses Foto habe ich leider noch immer nicht gefunden. Dafür aber ein anderes, was auch nicht uninteressant ist. Ich stelle es hier als Anlage ein. Was hier zu sehen ist (Objekt wurde von mir gekennzeichnet), ist meiner Ansicht nach ein Flugzeug, welches direkt in Richtung Sonne fliegt. Bei uns in Flughafennähe konnte ich solche „Erscheinungen“ von Flugzeugen schon öfters beobachten. Die Frage, die jetzt offen bleibt, was ist das für ein Flugzeug und welche Rolle spielte es bei dem Anschlag bzw. hat es überhaupt etwas mit dem Anschlag zu tun? Vielleicht das Flugzeug, welches eine Cruise Missile abgefeuert hat?

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.



Dateianlagen:

ObjektWTC.jpg (18 kByte, 450 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 13.08.06, 06:07  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

nachstehend noch zwei Links zu Kurzfilmen über ein unbekanntes Flugobjekt, welches von einem Hubschrauber aus gefilmt wurde.

Meiner Ansicht nach sind diese Filme kein Fake, das Objekt aber auch kein UFO (als Synonym für "außerirdisches Flugobjekt"). Leider geht aus beiden Filmen nicht hervor, ob sie unmittelbar vor dem Anschlag oder schon (viel) früher gedreht wurden.

Was glaubt ihr, was für ein Objekt ist das?

Link 1

Link 2

Liebe Grüße,
Eva


Endlich hat es mit dem Foto geklappt. Hier seht ihr den Stealthbomber 2, der angeblich ein reines Experimentierflugzeug ist. Ich habe da so meine Zweifel...

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.


[editiert: 19.08.06, 03:03 von Eva S.]



Dateianlagen:

Stea2.jpg (8 kByte, 210 x 150 Pixel)
speichern

StBomb2b.jpg (5 kByte, 180 x 128 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber