Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 05.08.06, 04:14  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

die Skeptiker gegenüber der offiziellen Version vom Anschlag auf das World Trade Center am 11.09.2001 bekommen immer mehr Zulauf von akademischer Seite. Außerdem gesellen sich zu ihnen so prominente Insider wie Robert M. Bowman, einst ein hochrangiger US-Militär und ehemaliger Direktor des sog. „Star-Wars-Programm“ unter Präsident Roland Reagan, Morgan Reynolds, früherer Chefökonom des Arbeitsministeriums und der deutsche Ex-Minister und Geheimdienstkenner Andreas von Bülow.

Zusammen mit namhaften Wissenschaftlern haben diese die Gruppe „Scholars for 9/11 Truth“ gegründet, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Wahrheit über die Anschläge am 11.09.2001 ans Licht zu bringen.

Nach Überzeugung dieser Gruppe war nicht eine Handvoll Islamisten für die Anschläge verantwortlich, sondern die „Mitwisser“ oder gar „Urheber“ sind im engsten Kreis oder im Umfeld der US-Administration zu suchen.

Angeführt wird die Gruppe von dem Philosophieprofessor Jim Fetzer und dem Physiker Steven Earl Jones. Fetzer beschäftigt sich schon seit Jahren mit den wahren Hintergründen des Attentats auf John F. Kennedy, Jones von Anfang an ausschließlich mit dem Anschlag auf das WTC. Wie viele vor ihm, ist auch Jones der Überzeugung, dass das World Trade Center gesprengt wurde. Er führt u. a. aus, dass niemals zuvor stahlumrahmte Hochhäuser infolge von Feuereinwirkung eingestürzt seien. Auch brennendes Kerosin erreiche nicht annähernd die Temperatur, um Stahl zum Schmelzen zu bringen. Dennoch wurden aus dem eingestürzten Gebäude Nr. 7 geschmolzene Stahlträger geborgen, was nach Meinung von Jones nur auf eine Explosion zurückgeführt werden kann.

Dann hoffen wir einmal, dass diese Gruppe Erfolg hat und auch die breite Öffentlichkeit endlich erfährt, was sich damals wirklich abgespielt hat.

In einem vorangegangenen Beitrag von mir erwähnte ich, dass ich einmal ein vermeintliches Ufo-Foto bzgl. Anschlag auf das WTC gesehen habe, was meiner Ansicht nach ziemlich eindeutig auf eine Cruise Missile hindeutet. Dieses Foto habe ich leider noch immer nicht gefunden. Dafür aber ein anderes, was auch nicht uninteressant ist. Ich stelle es hier als Anlage ein. Was hier zu sehen ist (Objekt wurde von mir gekennzeichnet), ist meiner Ansicht nach ein Flugzeug, welches direkt in Richtung Sonne fliegt. Bei uns in Flughafennähe konnte ich solche „Erscheinungen“ von Flugzeugen schon öfters beobachten. Die Frage, die jetzt offen bleibt, was ist das für ein Flugzeug und welche Rolle spielte es bei dem Anschlag bzw. hat es überhaupt etwas mit dem Anschlag zu tun? Vielleicht das Flugzeug, welches eine Cruise Missile abgefeuert hat?

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.



Dateianlagen:

ObjektWTC.jpg (18 kByte, 450 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 13.08.06, 06:07  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

nachstehend noch zwei Links zu Kurzfilmen über ein unbekanntes Flugobjekt, welches von einem Hubschrauber aus gefilmt wurde.

Meiner Ansicht nach sind diese Filme kein Fake, das Objekt aber auch kein UFO (als Synonym für "außerirdisches Flugobjekt"). Leider geht aus beiden Filmen nicht hervor, ob sie unmittelbar vor dem Anschlag oder schon (viel) früher gedreht wurden.

Was glaubt ihr, was für ein Objekt ist das?

Link 1

Link 2

Liebe Grüße,
Eva


Endlich hat es mit dem Foto geklappt. Hier seht ihr den Stealthbomber 2, der angeblich ein reines Experimentierflugzeug ist. Ich habe da so meine Zweifel...

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.


[editiert: 19.08.06, 03:03 von Eva S.]



Dateianlagen:

Stea2.jpg (8 kByte, 210 x 150 Pixel)
speichern

StBomb2b.jpg (5 kByte, 180 x 128 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 19.08.06, 03:18  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Kurz noch etwas zu dem Stealthbomber 2:

Nach offiziellen Angaben kann dieses Flugzeug auch unbemannt (!) fliegen. Es ist nicht nur auf dem Radar praktisch unsichtbar, sondern durch einen speziellen Lack in der Lage mit dem Hintergrund zu verschmelzen, also auch kaum für das bloße Auge sichtbar.

Ich will gar nicht darüber nachdenken, was man mit so einem Flugzeug alles machen kann.

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.09.06, 16:47  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

heute jährt sich der Anschlag vom 11.09.2001 zum 5. Mal. Grund genug, um wieder einmal an die unschuldigen Opfer dieses feigen Anschlags zu denken. Aber auch Grund, mal wieder über die offizielle Darstellung nachtzudenken.

Erst jetzt werden viele (krebs-)kranke Helfer als "erkrankt durch den Anschlag" anerkannt. Hier sollte man sich gleich Gedanken darüber machen, wieviel Giftstoffe in der Fassade / den Gebäudes des WTC vorhanden gewesen sein müssen, um solche schweren Erkrankungen zu verursachen.

So ein Gebäude kann nur noch mit hohem finanziellen Aufwand saniert werden. Warum es also nicht einfach sprengen, zumal ja noch andere Ziele (Afghanistan, Irak) gesetzt waren.

Wenn sie nichts zu verbergen haben, wieso hat dann die Regierung so lange die Verantwortung für die krebskranken Helfer des 11.09.01 von sich gewiesen? Warum geleugnet, dass unzählige (krebserregende) Giftstoffe im WTC vorhanden waren?

Dieser Jahrestag sollte Anlass sein, sich wieder einmal sehr kritisch mit der offiziellen Darstellung auseinanderzusetzen und mit seinen Möglichkeiten mitzuhelfen, dass die (ganze) Wahrheit über diesen Anschlag endlich ans Licht kommt, soviel sollten einem die unschuldigen Opfer und ihre immer noch trauernden Anhänger wert sein.

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.09.08, 01:10  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

am Sonntag, den 7. September bringt das ZDF um 23.40 h eine Dokumentation zum Anschlag am 11.09.2001. Hier geht es vor allem darum, etliche Fragen zum Einsturz des dritten Turms ("Gebäude 7") versuchen zu klären.

Werde mir die Sendung auf jeden Fall ansehen, auch wenn es hier wohl eher um die "offizielle Version" gehen dürfte, vielleicht gibt es aber auch eine Überraschung?

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.04.09, 22:25  Betreff: 9/11:Studie findet Hinweise in Staub des World Trade Centers  drucken  weiterempfehlen

Kopenhagen/ Dänemark - Ein internationales Team von Wissenschaftlern sorgt mit der Publikation einer Studie über Analysen von Asche- und Staubproben, die unmittelbar nach den Ereignissen vom 11. September 2001 im Umfeld des World Trade Centers (WTC) genommen wurden, für Aufsehen - widerspricht sie doch massiv bisherigen offiziellen Studien zum Einsturz der Zwillingstürme, wonach in den Trümmern keinerlei Hinweise auf Sprengstoffe gefunden wurden.

Laut der Studie des Teams um Niels H. Harrit von der Chemischen Fakultät der Universität von Kopenhagen und Dr. Steven E. Jones, das aus internationalen Chemikern, Physikern, Architekten und Ingenieuren besteht, wurden die Proben binnen weniger Tage nach den Einstürzen entnommen. Die Ergebnisse dieser Analyse haben die Forscher nun in der Fachzeitschrift "Open Chemical Physics Journal" veröffentlicht und kommen zu dem Ergebnis, dass die auf künstliche Sprengstoffe verweisenden Kleinstpartikel in sämtlichen untersuchten Proben vorhanden waren.

"Wir haben unverwechselbare rote und graue Blättchen in allen Staubproben gefunden, die durch die Zerstörung des WTC verursacht wurden (...) Eine Probe wurde von einem Anwohner von Manhattan nur etwa zehn Minuten nach dem Einsturz des zweiten WTC-Turms gesammelt, zwei weitere Proben stammen vom darauf folgenden Tag und eine vierte Probe wurde etwa eine Woche das den Ereignissen genommen. Die Eigenschaften dieser mikroskopischen Blättchen (Chips) wurden mittels optischer Mikroskopie, Rasterelektronenmikroskopen (SEM), energiedispersiver Röntgenspektroskopie (EDRS, für die Untersuchung der Elementzusammensetzung) und dynamischer Differenzkalorimetrie (DDK, einem Verfahren zur Messung von abgegebener/aufgenommener Wärmemenge einer Probe bei isothermer Arbeitsweise, Aufheizung oder Abkühlung) untersucht."

Die Forscher behaupten, dass ihre Analyse aktives thermitisches Material, ein Gemisch aus Eisen(III)-oxid- und Aluminium-Pulver, in Form von so genanntem "nanostructured super-thermite" in den Proben belegen.

Thermit selbst wird zum aluminothermischen Schweißen, in der Pyrotechnik und von Abriss- und Sprengunternehmen verwendet und kann durch seine chemische Reaktion binnen kürzester Zeit extrem hohe Temperaturen auf kleinstem Raum konzentrieren, weswegen es auch unter die Beschränkungen der US-amerikanischen "International Traffic in Arms Regulations" (ITAR) Bestimmungen fallen, die den Export von rüstungsrelevanten Artikeln ins Ausland beschränken.

In einer Presseinformation werten die Autoren ihre Entdeckung als höchst relevant. Sie gehe weit über das hinaus, was bislang aufgezeigt werden konnte, so Jones. "Wir haben aufwendigste und modernste Mittel genutzt, um die Staubproben zu analysieren, da es sich hier nicht nur um einfache typische Sprengstoffe, sondern um extrem kompliziert hergestelltes Material handelt, dass in dieser Form nicht für jedermann zu beziehen ist."

Schon 2005 hatte Jones, der damals noch Physiker an der Brigham Young University (BYU) war und Gründungsmitglied der privaten und unabhängigen 9/11-Untersuchungsgruppe "Scholars for 9/11 Truth & Justice" - www. stj911.org - (engl.: Wissenschaftler für die Wahrheit zum 11. September) ist, eine Studie veröffentlicht, die Alternativen zur offiziellen Stellung der damaligen US-Regierung aufzeigte, nach der eine Kombination von strukturellem Versagen und dem Verbrennenden Fugzeugtreibstoff zum so genannten "pancake collapse" der Stockwerke der Zwillingstürme geführt haben soll. Laut Jones gibt es zahlreiche Indizien und Beweise für eine kontrollierte Sprengung der Türme.

Unter enormer Kritik durch die Medien und von zahlreichen Kollegen, wurde Jones von seiner Lehrtätigkeit an der BYU freigestellt und dazu gedrängt, seinen Artikel von der Internet-Seite der BYU zu löschen. Kritiker von Jones' Arbeiten und Darlegungen, wie etwas die für eine Studie des US-amerikanischen "National Institute of Standards and Technology", behauptet indes weiterhin, dass es in den WTC-Trümmern keinerlei Spuren von Sprengstoffen oder sonstigem explosivem material gegeben habe.

Diese und andere Studien mit ähnlichen Schlussfolgerungen werden durch die aktuelle Studie erheblich in Zweifel gezogen, die mit Sicherheit die Diskussion um die Ursachen der Katastrophe vom 11. September 2001 erneut entfachen wird.

Die vollständige Studie (im engl. Original) kann HIER kostenfrei heruntergeladen werden

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/04/911-studie-findet-hinweise-auf.html

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 08.04.09, 23:18  Betreff: 9/11:Studie findet Hinweise in Staub des World Trade Centers  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu und @ll,

habe Deinen Beitrag hierher verschoben damit das Thema zusammenhängend bleibt.

In der von mir in meinem Vorbeitrag hier erwähnten Sendung ging man ebenfalls davon aus, dass das WTC gesprengt wurde. Sehr interessant, dass sich das immer mehr bestätigt.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.09, 08:34  Betreff: Aufgedeckt: 9/11-Informationen durch Folter erzwungen  drucken  weiterempfehlen

Michael Grandt
Was vor wenigen Monaten sicher noch als Einbildung kruder Verschwörungstheoretiker gegolten hätte, wurde jetzt bestätigt: Entscheidende Aussagen der Verdächtigen zu den Anschlägen am 11. September 2001 wurden durch CIA-Folter erpresst.

Wieder einmal sehen sich »Verschwörungtheoretiker« bestätigt: Der 9/11 Commission Report gilt als eine der wichtigsten Quellen in Bezug auf die Aufklärung der Vorgänge vom 11. September 2001. Wie jetzt bekannt wurde, sind entscheidende Aussagen der Verdächtigen allerdings durch Folter der CIA zustande gekommen.

Der US-Nachrichtensender NBC News enthüllte, dass mehr als ein Viertel aller Fußnoten, die als Belege und Beweise gelten, im 9/11-Abschlussbericht auf umstrittenen CIA-Verhören von Al-Quaida-Verdächtigen in Guantanamo basieren.

Erzwungene Aussagen durch Folter

14 Häftlinge hatten vor Kurzem Anhörungen vor dem Pentagon Combatant Status Review Tribunal. Dieses Tribunal fungiert als eine Art Jury, die entscheiden soll, ob Anklage gegen einen Häftling erhoben werden kann oder nicht.

Vier Verdächtige haben nun ausgesagt, dass sie die gewünschten Informationen nur deshalb gegeben haben, um nicht noch länger gefoltert zu werden.

Als ein Beweismaterial dafür ließ das Gericht den Brief eines Gefangenen an seinen Vater zu, indem es heißt, er werde gefoltert. Die Folter hörte erst auf, als Majid einverstanden war, eine Erklärung zu unterschreiben. Diese durfte er aber nicht einmal lesen. Er weiß also gar nicht, was er unterschrieben hat.

Die Analyse der NBC News
zeigt, dass sich von mehr als 1.700 Fußnoten im Abschlussbericht 441 direkt auf CIA-Verhöre beziehen. Die »Aussagen« der Verdächtigen geben Aufschluss über die Errichtung von terroristischen Zellen, der Ankunft der Flugzeugentführer in den USA und die Planung der Anschläge. Also die zentralen Punkte; das bestreitet selbst die Kommission nicht.

CIA weigerte sich Auskünfte zu geben

Rechtsexperten kritisieren, dass der Direktor der 9/11-Kommission Philipp Zelikow diese Beweise in den Report aufgenommen hat, obwohl Geständnisse unter Folter nicht zulässig sind.

Zu seiner Verteidigung brachte Zelikow vor, dass die Kommission auf sekundäre Quellen angewiesen war, weil sie die Verdächtigen nicht selbst befragen durfte. Er fügte hinzu, dass die meisten Informationen über die Anschläge am 11. September aus eben jenen CIA-Verhören stammen würden. Gleichzeitig räumte er ein, die CIA habe sich geweigert, genaue Auskünfte über ihre Verhörmethoden preiszugeben. »Wir benötigten Informationen über die Haltung der Gefangenen, über den Inhalt, Kontext und den Charakter der Vernehmungen.«

Einige Mitglieder der National Commission on Terrorist Attacks upon the United States, kurz 9/11-Commission, gaben darauf hin zu, sie hätten vermutet, dass »harte Techniken« (sprich: Folter) angewendet worden seien und dies Auswirkungen auf die Glaubwürdigkeit der »Zeugen« hätte. Aber es hätte nicht zu ihren »Aufgaben« gehört, deshalb genauer nachzufragen.

Fragwürdiges historisches Dokument

Michael Ratner, Präsident des Center for Constitutional Rights, sagte, er sei »schockiert« darüber, dass die Kommission nie nach den extremen Maßnahmen während der Vernehmungen gefragt habe. »Die meisten Leute schauen den 9/11-Bericht der Kommission als ein vertrauenswürdiges historisches Dokument an, aber deren Schlussfolgerungen wurden durch Informationen aus Folter gezogen, weshalb diese Schlussfolgerungen als äußerst fraglich angesehen werden müssen.«


http://info.kopp-verlag.de/news/aufgedeckt-911-informationen-durch-folter-erzwungen.html



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.06.09, 03:30  Betreff: Re: Aufgedeckt: 9/11-Informationen durch Folter erzwungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

habe Deinen Beitrag, welcher im "Archiv" gelandet ist, hierher verschoben.

Danke für die sehr interessante Info. Finde es gut, dass sich immer mehr herauskristallisiert wie sehr über diesen Anschlag doch gelogen wurde. Hoffe, dass in absehbarer Zeit endgültig aufgedeckt wird, wer für diesen Anschlag wirklich verantwortlich ist bzw. was sich wirklich abgespielt hat.

Liebe Grüße,
Eva

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 27.08.09, 00:27  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

(Rekonstruktion)

Hallo @ll,

nachstehend ein Link zu einem wie ich finde sehr interessanten Artikel über diesen Anschlag. So soll es Hinweise geben, dass die Saudiarabische Königsfamilie in die Sache verwickelt ist.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30602/1.html

Persönlich glaube ich dennoch weiterhin, dass Al Quaida mit diesem Anschlag nichts zu tun hatte.

Liebe Grüße,
Eva
-----------------------------------------------------------------------------------

Und wieder ein sehr interessanter Artikel zum Anschlag auf das WTC am 11.09.2001:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/07/akte-x-ableger-zeigte-911-und.html

Ließ man sich vielleicht von dieser Fernsehserienfolge inspirieren?


Liebe Grüße,
Eva
--------------------------------------------------------------------------

(Ende Rekonstruktion)

Freiheit ohne Gleichheit ist Ausbeutung, Gleichheit ohne Freiheit ist Unterdrückung (Rosa Luxemburg)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.09.09, 02:05  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Nachstehendes hat nur indirekt etwas mit dem Anschlag am 11.09.2001 zu tun, passt aber dennoch hier ganz gut rein finde ich.

Psychologen der University of Warwick haben herausgefunden, dass die Wahrnehmung eines Ereignisses durch gefälschte Videos massiv beeinflusst werden kann. Solche Videos können sogar Augenzeugen dazu bringen, über ein Ereignis auszusagen, das so nie stattgefunden hat.

Mir fiel hierzu spontan ein, dass einem Ehepaar bei den ersten Fernsehbildern über den Anschlag auffiel, dass hier noch keine Flugzeuge zu sehen waren und später ganz genau dieselben Bilder gezeigt wurden aber dann mit Flugzeugen!

Erinnern wir uns - an diesem Tag wurden auf fast allen Kanälen ständig die Flugzeugeinschläge ins WTC gezeigt, immer und immer wieder. Auch dieses Jahr gab es wieder jede Menge "Gedenksendungen" und auch hier wieder ständig die Bilder mit den Flugzeugeinschlägen ins WTC.

Schon erschreckend, wie leicht man Menschen heutzutage manipulieren kann. Jedenfalls werfen diese Forschungsergebnisse meiner Ansicht nach ein ganz anderes Licht auf diese Anschläge bzw. bestätigen meine Überzeugung, dass die Anschläge in dieser Art (mit Passagierflugzeugen) nicht stattgefunden haben.

Liebe Grüße,
Eva

Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken. (Dr. Eugen Drewermann, Theologe)
-----------------------------------------------------------------------------
Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit. (Bertholt Brecht)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.09.09, 19:47  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

hallo @All

wie bringt man ein ganzes Volk auf seine Seite bzw.dazu seine Meinung zu ändern? nun,da gibt es zwei Wege.
erstens.den langsamen...schleichenden Prozess über Jahre,Jahrzehnte.Die Politik ist m.E.hier ausschlaggebend.

dann gibt es noch den zweiten...radikalen Weg"auf einen Schlag".
Perl Harbor...vor dem Eintritt der USA in den zweiten Weltkrieg war das amerk.Volk gegen entsprechende Einmischung.nach dem Angriff der Japaner hiess es nur noch "wir wollen Rache" lasst sie uns fertig machen...ab in den Krieg.

sie habens wieder getan nur diesmal war es geplant,beim ersten Mal haben sie es nur zugelassen.

tja....was wird der schwarze Mann der Menschheit bringen,Frieden ? oder doch das Schwert ?wenn man das nur vorher wüsste so wie Er...hmmm...bedenklich

lg.
Rumble
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber