Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 08.06.11, 02:03  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

hier haben wir uns etwas missverstanden - ich meinte nicht, dass ein Kleinflugzeug diese Schäden anrichtete, sondern dachte an eine Cruise Missile - eine Rakete, welche von Kampfflugzeugen abgeschossen wird. Diese Raketen sind gar nicht so klein und hätten von Zeugen, die entsprechend der Situation unter Panik standen durchaus als "kleine Flugzeuge" bezeichnet werden können.

So eine Cruise Missile wäre auch eher als ein vermeintliches Passagierflugzeug in der Lage gewesen, die großen Zerstörungen im Pentagon anzurichten.

Allerdings stimme ich zu, dass auch eine Cruise Missile allein nicht das WTC so pulverisieren hätte können, die Einstürze der Türme sahen aber wie bei einer normalen Gebäudesprengung aus. Darum meiner Ansicht nach eher herkömmlicher Sprengstoff als die vom Autor erwähnte "Atomsprengung".

Leider wird es wohl so sein, dass zumindest unsere Generation wohl eher nicht mehr die Wahrheit über diesen Anschlag erfahren wird.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 16.09.11, 15:44  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Der 10. Jahrestag der Anschläge zum 11. Sept. 2001 ist vorüber, die Zweifel an der offiziellen Version bleiben. Hier noch ein interessanter Artikel dazu:

http://www.heise.de/tp/artikel/35/35438/1.html

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.09.11, 03:00  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt eine neue Theorie zum Einsturz der WTC-Türme:

http://www.extremnews.com/nachrichten/vermischtes/b3b9139f6fc9abb

Auch wenn diese Theorie sehr interessant ist bin ich für meinen Teil weiterhin davon überzeugt, dass es keine Passagierflugzeuge, welche die Türme rammten, gegeben hat, sondern Raketen, die von einem US-Militärjet abgefeuert wurden.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.07.12, 03:02  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Auf grenzwissenschaft-aktuell ist ein meiner Ansicht nach sehr interessanter Artikel über den Absturz der dritten Maschine erschienen. Zwar geht es in dem Artikel um Spirituelles - eine ehemalige FBI-Beamten, die damals vor Ort war, behauptet Engel an der Absturzstelle gesehen zu haben (oder etwas, was sie für Engel hielt), interessanter fand ich jedoch folgende Aussage von ihr:

    Zitat:

    "Es gab nur einen schwelenden Krater, eine Brand- und Rauchsäule und überall verstreute Trümmer, die jedoch zu klein waren, als dass man sie mit einem Jet und 40 Passagieren und Besatzungsmitgliedern in Verbindung bringen konnte. (...) Ich war an Tatortszenen gewöhnt - was ich aber hier sah, übertraf alles Bisherige. Es sah aus, als sei das Flugzeug geradezu vom Erdboden verschluckt worden."


Das hört sich so an als wäre das Flugzeug regelrecht pulverisiert worden, was meiner Ansicht nach eher für einen Abschuss als einen Absturz spricht.

Gänzlich uninteressant finde ich auch die Aussage über die vermeintlichen Engel nicht. Sie spricht erst von "schimmernden Lichtern" und dann:

    Zitat:

    "Es war wie eine Art Nebel und dann sah ich diese Engel"


Quelle: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/07/ehemalige-fbi-beamtin-sah-engel-am-911.html

Das klingt schon ganz schön merkwürdig. Gut, es stellte sich später heraus, dass die Ex-Agentin unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung litt, dennoch glaube ich, dass die Frau tatsächlich etwas Ungewöhnliches gesehen hat.

Nach wie vor gibt es meiner Ansicht nach jede Menge Ungereimtheiten zu diesem Anschlag und ich bin bis heute davon überzeugt, dass dieser Anschlag nicht von Al Quaida durchgeführt wurde.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.12, 10:31  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

na ja, imgrunde wurde ja nicht nur das Flugzeug "pulverisiert", wenn man das so ausdrücken kann, sondern der ganze Baukomplex. Es blieben ja kaum größere Trümmerteile über, das ist ja eben das u.a. merkwürdige.

Selbst wenn man ein Flugzeug abschießen würde, gäbe es ganz sicher am Boden mindestens noch "Kleinteile" aufzufinden, so dass erkennbar wäre, dass es sich um ein Flugzeug gehandelt haben muss.
Wenn jedoch nicht einmal mehr solche Bestandteile vorhanden sind, die auf das Objekt selbst hinweisen könnten, handelt es sich wohl eher um eine Waffentechnik in Verbindung mit Explosionscharakter; der große entstandene Krater sowie der Ablauf des damaligen Geschehen, dass das Gebäude ja eigentlich in sich zusammensackte und imgrunde sämtliche Bestandteile so gut wie verpulverisiert wurden (es war ja kaum noch etwas übrig), sprechen aber eher für einen Implosionscharakter. Allerdings gibt es solche Waffentechnik nicht, jedenfalls nicht offiziell.

Wie auch schon im Artikel erwähnt, halte ich es auch für möglich, dass das Schimmern keine Engel waren, sondern Seelen der vielen Verstorbenen, die abrupt und plötzlich aus ihrem Leben gerissen wurden und das ja auch ziemlich zum gleichen Zeitpunkt.

Ich halte die Erzählung der Frau jedenfalls für wahr.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.07.12, 01:37  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu und @ll,

als erstes muss ich mich korrigieren - bei dem im Eingangsbeitrag erwähnten Flugzeug handelt es sich nicht um das dritte, welches angeblich ins Pentagon krachte sondern um das vierte Flugzeug, welches nach offizieller Lesart sein Ziel nicht erreichte, weil die Passagiere die Entführer überwältigten und das Flugzeug zum Absturz brachten.

@ Lilu

Sicher, offiziell gibt es keine solche Waffe, dennoch könnte so etwas hier zum Einsatz gekommen sein. Was nun den "Nebel" und die "Engel" betrifft, glaube ich weniger, dass es sich um Engel oder auch um die Seelen Verstorbener gehandelt hat. Mich erinnert das Ganze mehr an das Philadelphiaexperiment und frage mich, ob hier vielleicht die Forschung wieder aufgenommen wurde und es auch diesmal ganz furchtbar schief gelaufen ist?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.12.12, 18:04  Betreff: Seismische Aufzeichung zeigt: es gab Sprengungen  drucken  weiterempfehlen

Ein Beitrag von Freeman

Eine Tatsache ist über 9/11 untergegangen, nämlich, Seismografen haben fünf grössere Erschütterungen in Manhattan am 11. September 2001 aufgezeichnet. Fünf seismische Ereignisse wurden vom Lamont-Doherty Earth Observatory der Columbia Universität registriert. Diese sind:

Einschlag des 1. Flugzeug im Nordturm (WTC1).
Einschlag der 2. Flugzeug im Südturm (WTC2).
Pulverisierung des Südturm (WTC2).
Pulverisierung des Nordturm (WTC1).
Pulverisierung vom WTC7.

Zu beachten ist, die Uhrzeit der Aufzeichnungen sind in Greenwich Mean Time (GMT), vier Stunden vor der New Yorker Zeit, die für die Ereignisse veröffentlicht wurde. Hier ist die Aufzeichnung der Erschütterung des Einschlags des 1. Flugzeugs im Nordturm um 12:46:30 (GMT), was um 8:46:30 Uhr New Yorker Zeit bedeutet.

Jetzt muss man wissen, das Lamont-Doherty Obervatorium ist 34 Kilometer von Manhattan entfernt und Erschütterungswellen bewegen sich auf der Erdkruste mit einer Geschwindigkeit von 2'000 Meter pro Sekunde. Das heisst, die Aufzeichnungen fanden 17 Sekunden nach den Ereignissen statt, was wiederum heisst, man kann dadurch zurück- rechnen wann sie genau passiert sind. Im Falle des 1. Flugzeug- einschlags um 8:46:13 Uhr.

Das interessante ist aber, die Uhrzeit die offiziell veröffentlicht wurde lautet anders, nämlich laut 9/11 Kommission um 8:46:40 Uhr. Diese Differenz in der offiziellen Zeit zur Uhrzeit der Aufzeichnung einer Erschütterung ist ein grosses Problem für die Befürworter der offiziellen Story. Denn, wie kann die Uhrzeit wann das Ereignis stattgefunden hat nach dem Eintreffen der Erschütterungswellen im Observatorium sein? Wie kann die Auswirkung eines Ereignis aufgezeichnet werden, bevor es offiziell passiert ist? Das ist physikalisch unmöglich!!!

Als es in Manhattan eine Erschütterung gab, dauerte es 17 Sekunden bis diese 34 Kilometer entfernt angekommen ist. Also kann unmöglich behauptet werden, die offizielle Uhrzeit des Ereignisses war nachher. Es gibt nur eine Möglichkeit, eine Erschütterung fand statt bevor das Flugzeug einschlug. Nur so lässt sich die Differenz erklären. Also um 8:46:13 muss es eine Explosion gegeben haben, die ein Beben verursachte und um 8:46:30 registriert wurde, und erst um 8:46:40 knallte die 1. Maschine in den Nordturm.

Gibt es Beweise, es ist wirklich in dieser Reihenfolge passiert? Zuerst eine Explosion und dann der Einschlag des 1. Flugzeug? Ja, durch Zeugenaussagen. Der Hausmeister vom WTC war gerade im Keller des Nordturmes und erlebte eine gigantische Explosion UNTER SICH, bevor das erste Flugzeug (Flug 11) oben einschlug. William Rodriguez arbeitete seit 20 Jahren im World Trade Center und war verantwortlich für die Reinigung des gesamten Treppenhauses der Türme. Er sprach gerade mit seinem Chef im B-1 Untergeschoss als er folgendes erlebte:


hier weiterlesen bei Alles Schall und Rauch

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.12.12, 02:38  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

habe Deinen Beitrag hierher verschoben, damit das Thema zusammen bleibt.

Sehr interessant das Ganze, es bestätigt auch schon diesbezügliche frühere Vermutungen.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.13, 21:26  Betreff: Die Hälfte der 9/11 Opfer haben sich in Luft aufgelöst  drucken  weiterempfehlen

Da ich den alten Thread bzgl. 9/11 gerade nicht finde, poste ich es hier. Bitte ggf. verschieben.

Die Hälfte der 9/11 Opfer haben sich in Luft aufgelöst

Eines der grössten Rätsel was die Ereignisse vom 11. September 2001 betrifft ist die Tatsache, von den 2‘753 Menschen die in den Türmen des World Trade Center mutmasslich starben, sind nur 1‘634 bisher identifiziert worden. Das heisst, die Familien von 1‘116 Opfer haben in den 11 Jahren keinen einzigen Beweis von den staatlichen Behörden bekommen, ihre Angehörigen sind tatsächlich gestorben. Es wurde nicht das kleinste Stück menschliches Gewebe von ihnen gefunden, überhaupt nichts, keine Knochensplitter, keine Hautfetzen, keine Haare und keine Fingernägel, um sie per DNA-Analyse identifizieren zu können. Die Hinterbliebenen wissen nichts, konnten nichts beerdigen und auch kein Grab für sie errichten, um an ihre Verstorbenen zu gedenken. Fast die Hälfte der Opfer haben sich in Luft aufgelöst!

Hier weiterlesen:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/04/die-halfte-der-911-opfer-haben-sich-in.html

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 03.04.13, 02:57  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

habe Deinen Beitrag hierher verschoben. Sehr interessanter Artikel - vielen Dank dafür. Es ist wirklich sehr merkwürdig, dass von über 1000 Menschen bzw. Opfern des Anschlags so gar keine Spur mehr zu finden ist.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.03.14, 03:48  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

hallo @ all,

merkwürdig, aber grad noch so erklärbar.
weniger erklärbar und doch immer wieder wegdiskutiert die kleinen Explosionen, 10-20 Stockwerke unter den herunter stürzenden Trümmern, während des Einsturzes. Verschwörungstheoretiker sind der Meinung, das sind absichtliche Sprengungen, die den Einsturz kontrollieren sollen. die Anderen "Experten" sagen, das dieser Effekt durch die zusammengepresste Luft, hervorgerufen durch die einzelnen, aufeinanderstürzenden Etagen hervorgerufen wird als Ursache.

also eines muss man mal klar und deutlich diesen Experten zum trotze sagen - überall dort, wo man ein Muster erkennen kann, steckt fast immer Intelligenz dahinter.

hey ihr Exerten....Es war immer nur "Ein" Fenster ! und das bei jeder gefilmten Explosion. die Schwarzseher haben also vollkommen recht...es sind Explosionen. nix da von wegen Luftdruck. (vor allem sucht dieser böse Druck der Luft sich erst mühsam den Weg durch 20 Stockwerke um in Actione zu treten, statt das direkt unter dem "Ereignishorizont" zu tun.

und was das Pentagon betrifft und dieses "unsichtbare Flugzeug", na ja...,die meinen das auf einem der wenigen Fotos einer der Überwachungscams, mit viel gutem Willen die Umrisse eines Flugzeugs zu sehen ist.

mein erster Eindruck war ohne diese neue Info aber ein ganz anderer. das dies eher wie ein Kondensstreifen aussieht. und den erzeugt nun mal in dieser Flughöhe von knapp 1m !!! kein Flugzeug. eine Rakete hingegen schon. das ist echt der größte Quatsch, den man der Menscheit geschafft hat unterzujubeln seit es Fanta gibt...echt.

und mal so ganz nebenbei - in dem allerersten Video von und mit BinLaden nach dem Anschlag, wohlgemerkt eines der letzten was ihn tatsächlich noch selbst zeigt, sieht man ganz deutlich in seinem Gesichtsausdruck....der wusste überhaupt nicht was los war...so überrascht war der. wenn BinLaden da überhaupt eine Rolle gespielt hat, dann als Statist.

lg. Sweety



nach oben
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.14, 13:34  Betreff: Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?  drucken  weiterempfehlen

was die verschwundenen Personen betrifft, das sehe ich eher nicht so. wenn solche Massen einstürzen kann es durchaus sein, das Alles geschreddert wird.
anders hingegen sieht es da mit einigen Videosequenzen aus. relativ deutlich kann man auf den Einzelbildern erkennen, das ganze Teile eines Flugzeugs verschwinden, und wie von Zauberhand wieder da sind. mal ne Tragfläche, mal Teile vom Heck. überhaupt macht es eher den Eindruck, als würde das Flugzeug in dem Turm "verschwinden", statt einzuschlagen.

also wenn ich's net besser weiss dann muss ich leider sagen, das was wir alle glauben gesehn zu haben, war ein Film, aber kein reales Ereignis als solches.

die erste und wichtigste Frage überhaupt stellt sich da schon fast von selbst - wie ist das möglich ???

lg. Sweety



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber