Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Biologische Waffe?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 08.10.13, 04:15  Betreff: Biologische Waffe?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

leider ging aus dem kurzen Bericht (dann auf "Description" klicken) nicht allzuviel hervor.

Im Südsudan sind 15 Soldaten der Sudan-Volksbefreiungsarmee (SPLA) in einem Militärlager in der Region Pibor an einer (noch) unbekannten Krankheit gestorben. Nach den ersten (?) Symptomen wie Fieber und Kopfschmerzen führte die Krankheit anscheinend sehr schnell zum Tod. Ein Offizieller, der das Militärlager besuchte, äußerte Befürchtungen, dass die ganze Garnison ausgelöscht werden könnte. Zivilisten sind laut dem Artikel bislang nicht betroffen.

Wie gesagt, der Bericht gibt leider nicht viel her und weiteres zu diesen Vorfällen habe ich (noch) nicht gefunden. Meiner Ansicht nach könnte hier auch ein biologischer Kampfstoff eingesetzt worden sein. Der ganze Sudan, auch nach der Abspaltung des Süd-Sudan ist schließlich noch immer das sprichwörtliche Pulverfass.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber