Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geheimlabor züchtete sowjetische X-Men mit Superkräften

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.04.12, 10:50  Betreff: Geheimlabor züchtete sowjetische X-Men mit Superkräften  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein spektakulärer Zeitungsbericht lässt an Science-Fiction-Filme wie „X-Men“ erinnern: Ein sowjetisches Geheimlabor für militärische Parapsychologie soll Soldaten der Zukunft erfolgreich geschaffen haben. Überraschenderweise wurde der Bericht nicht von einer Boulevardzeitung, sondern von der amtlichen Rossijskaja Gaseta veröffentlicht.

Hier gehts zum Bericht:

http://german.ruvr.ru/2012_04_14/71670883/

Liest sich wie ein verspäteter Aprilscherz.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.04.12, 02:42  Betreff: Re: Geheimlabor züchtete sowjetische X-Men mit Superkräften  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu und all,

liest sich wirklich wie ein Aprilscherz. Vielleicht ist es auch einfach nur eine schlechte deutsche Übersetzung. Zwar gab es nachweislich auch in den USA zu Zeiten des Kalten Krieges Versuche, PSI militärisch zu nutzen, brachte aber nicht wirklich etwas und wurde darum wieder - zumindest offiziell - eingestellt.

Die im Artikel erwähnten Todesstrahlen machen das Ganze aus meiner Sicht wirklich zu einem verspäteten Aprilscherz oder schlechtem Science-Fiction. Vielleicht war ja auch etwas anderes gemeint - man ist heute bereits in der Lage ein Gehirn so zu konditionieren, dass keinerlei Angst mehr gespürt wird. Soldaten, die so beeinflusst wurden, könnten durchaus als "Supersoldaten" bezeichnet werden, da sie ja auch keine Todesangst mehr kennen und entsprechend handeln.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber