Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wurde in Nordkorea wirklich eine Atombombe getestet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.02.13, 03:31  Betreff: Wurde in Nordkorea wirklich eine Atombombe getestet?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

auch wenn manchmal alles klar zu sein scheint ist es das hier nach dem Lesen mehrerer Artikel zum Thema für mich nicht.

Am Anfang war eine Erdbebenaufzeichnung, je nach Aufzeichnungsort wurde die Stärke des Bebens mit 4,9 oder 5,1 angegeben. Kurz nach den ersten Meldungen zu diesem Erdbeben wurde von einem "künstlichen Erdbeben" gesprochen. Gleich darauf meldete Südkorea, dass es sich wahrscheinlich um einen Atomwaffentest handelte, der ein Erdbeben ausgelöst hat.

In einem Artikel stand, dass sowohl die USA als auch China über diesen Atomwaffentest informiert waren. Dafür reagierten sie für meinen Geschmack aber etwas zu überrascht und heftig auf den vermeintlichen Atomwaffentest. Überrascht bin ich auch, dass zwar die USA aber anscheinend nicht Russland informiert wurde, obwohl der Test meines Wissens nahe der Grenze zu Russland - im Dreiländereck Russland-China-Nordkorea - stattfand.

Nachdem erst Unklarheit herrschte, hieß es dann, dass Nordkorea den Atomwaffentest bestätigt habe. Aber hat es das wirklich? Mein Gefühl, dass sich natürlich täuschen kann, sagt mir, dass hier etwas an der offiziellen Version nicht stimmt, wenn ich auch nicht weiß, was nicht stimmt. Was meint ihr zu dem Vorgang?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber