Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zeitgeist the Movie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 17.12.07, 10:23  Betreff: Zeitgeist the Movie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
ein sehr interessantes Video!

Al Vern hatte es glaube ich schon mal hier im Forum gepostet, hier nochmal auf Deutsch.

http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960



Teil 1: Die größte Geschichte aller Zeiten

Zeitgeist Teil 1 beschäftigt sich mit der Geschichte der Religionen, vor allem der christlichen Religion. Wie ist dieser Mythos entstanden, was sind die Hintergründe dazu, welche Auswirkungen hat dieser Mythos auf die Menschheit hat. Man kann diesen Beitrag so oder so verstehen. Streng christlich Gläubige werden sich vielleicht verletzt fühlen durch diese "ganzheitliche Sichtweise". Auf der anderen Seite kann man darin aber eine tiefe natürlich Welt-Spiritualität finden, die frei und in Frieden alle anderen Religions-Systeme als Ihr Abbild entlarvt. Sind wir bereit unsere eigenen Überzeugungen zu transzendieren und uns einer globlen, kulturübergreifenden Spiritualität zu öffnen?

Teil 2: Hollywood 911 "Die ganze Welt ist eine Bühne"

Über den Terroranschlag auf das World Trade am 11.9.2001 gibt es bereits in unzähligen Veröffentlichungen zusammengetragene Beweise und Fakten, welche die offizielle Version der US-Regierung als vollkommen unzureichend und verfälscht entlarven. Zeitgeist Teil 2 zeigt eine kompakte und sehr gute Zusammenfassung der Mythen und Wahrheit um die Terroranschläge am 11. September 2001, sowie weitere regierungsgesponsorte Terroranschläge.

Teil 3: "Die Weltregierung"

Zeitgeist Teil 3 zeigt anhand des Federal Reserve Systems auf, wie ein Zentralbanksystem funktioniert, wie Bankiers durch Finanzierung beider Seiten als Profiteure aus Kriegen hervorgehen und außerdem welche Art von Zeitgeist uns heute umgibt: Warum lassen wir uns von Angst in ihren verschiedenen Formen so leicht steuern und beeinflussen? Sehr anschaulich wird dargestellt, wie wir durch die Medien manipuliert und gesteuert werden und wie der wirkliche Terror in unserer Gesellschaft inszeniert wird. Der wirkliche Terror, ist der Kampf gegen den Terror, der als Zugpferd dient dem Staat bzw. den dahinter agierenden Mächten die totale Kontrolle über die Welt-Gesellschaften zu ermöglich.

Am Ende wird deutlich, das durch den Krieg im Namen der Freiheit, die Angst vor Terror und damit die Versklavung selbst erzeugt wird.
Zeitgeist schliesst mit dem Zitat von Bill Hicks: "It's only the choice [..] between fear and love!" Ein wunderbares Zitat. Es liegt nur an unserer Entscheidung! Richten wir unser Leben darauf aus, die Angst zu vermeiden, so wird sich unser Lebensalltag um Angst und Terror drehen und unsere Welt die Hölle sein. Entscheiden wir uns für Liebe und akzeptieren mögliche Gefahren und Unsicherheiten, werden wir die Welt in ein Paradies verwandeln.



Liebe Grüße Caesar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 27.12.07, 23:52  Betreff: Re: Zeitgeist the Movie  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
Hier kann man sich dieses Video downloaden:
http://www.stage6.com/user/BillHicks23/video/1963541/ZEITGEIST-The-Movie-german-version-deutsche-Version

Einfach auf den kleinen Pfeil neben dem Play Zeichen klicken und herunterladen.

Und außerdem ist diese Seite sehr interessant!
Wenn man z.B rechts in der Leiste auf Dokumentation klickt, erscheinen viele interessante Videos zum Anschauen und Herunterladen.
Viel Spaß damit!
Liebe Grüße Caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 12.12.08, 17:08  Betreff: Re: Zeitgeist the Movie  drucken  weiterempfehlen

hier nun der 2te Teil:
Zeitgeist Addendum
http://www.deutschlandnetz.de/modules/news/article.php?storyid=112

(Auschnitt aus der obigen Quelle)
Der Kern aller Probleme in unserer Welt ist das Geldsystem, welches einen unendlichen Schuldensog erzeugt und uns zwingt alle Entscheidungen und Handlungen in unserem Leben nach finanziellem Profit auszurichten. Dadurch verschwenden wir (bewusst und unbewusst) einen großen Teil unserer Energie mit selbstsüchtigem, korruptem Verhalten, anstatt in Freiheit die gemeinsame Entfaltung der Menschheit im Einklang mit der Natur genießen zu können.

Politik, Religion und andere Gesetze sind niemals eine Möglichkeit, um gesellschaftliche Probleme zu lösen oder einen Wechsel herbeizuführen. Sie sind nur ein Symptom der korrupten Profit-Struktur des Kapitalismus.

Die Technologie ist der wirkliche Schlüssel zur Lösung der zentralen Weltprobleme wie Ernährung und Energieversorgung. Würde die technologische Entwicklung nicht profitorientiert sonder ressourcen-orientiert ausgerichtet, würden alle destruktiven Technologien verschwinden und die im Überfluss vorhandenen umweltfreundlichen Ressourcen auf unserer Erde optimal genutzt werden können. Diese Argumentation beruht auf den Konzepten von Jacque Fresco und seinem Venus-Project, das als Gesamtlösungskonzept in Zeitgeist Addendum integriert wurde und auf dem mehr als die Hälfte des Films aufgebaut sind.



Liebe Grüße,
Caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vanDammen
Mitglied

Beiträge: 217
Ort: dritter planet


New PostErstellt: 13.12.08, 00:38  Betreff: Re: Zeitgeist the Movie  drucken  weiterempfehlen

hallo ceasar,

top, fand das in englisch schon super, nun mit deutschen untertitel,
super video, absolut sehenswert.

friedlicher gruss

vanDammen


____________________
Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems !
-----------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist.
Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt...
-----------------------------------------------------------------------------
Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 13.12.08, 01:56  Betreff: Re: Zeitgeist the Movie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cesar,

welch ein Zufall. Habe Vorgestern gegooglet um die deutsche Versinon von ZG 1/2/3 zu finden und herunterzuladen. Nun sehe ich, dass du einen Link schon 2007 hereingestellt hattest.

Hast du schon mal einen Link zum Download in Deutsch des 2. Teils gesehen? Finde nur den englischen; da bin ich schon seit 11 Std am laden und habe erst 1 % heruntergeladen. Mit den Youtupe ist das auch so ne Sache mit meinem langsammen Anschluss; bleibt ständig hängen.

Gruß dilla


____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 13.12.08, 12:05  Betreff: Re: Zeitgeist the Movie  drucken  weiterempfehlen

@dilla
du brauchst dir nur den neuen Real Player herunterzuladen und installieren, dann machst Du folgendes:
  1. Dieses Video mit Google Video öffnen
  2. Wenn Du den Pfeil mit der Maus rechts über den Bildschirm (bei Google Video) bewegst, erscheint durch den Real Player " Dieses Video herunterladen".

Dann kannst Du übrigens jedes Video bei Youtube, Google Video, My Video usw. herunterladen!

Real Player Download:
http://www.netzwelt.de/software-chooser/2843_2-realplayer.html

Wenn was nicht klappen sollte, einfach bescheid posten :-)

Liebe Grüße,
Caesar


[editiert: 13.12.08, 12:08 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vanDammen
Mitglied

Beiträge: 217
Ort: dritter planet


New PostErstellt: 16.12.08, 00:18  Betreff: Re: Zeitgeist the Movie  drucken  weiterempfehlen

hallo dilla,

puh, klar hat man da, mit einer langsamen leitung probleme,
sind ja über 288 mb.

eine version gibts auch bei youtube, in happen zu 13 teile,
vielleicht der einfachere weg zum downloaden, hier der
link zu teil 1 - Zeitgeist-Addendum 2

friedlicher gruss

vamDammen


____________________
Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems !
-----------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist.
Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt...
-----------------------------------------------------------------------------
Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 16.12.08, 03:02  Betreff: Re: Zeitgeist the Movie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cesar,

danke für deinen Tipp. Konnte das Video runterladen und komplett ansehen. Aber nur englisch. Denke den Hauptinhalt habe ich schon verstanden.
Wenn du den ersten Zeitgeist ansiehst, dann musst du ja echt „religionsfrei“ sein, um nicht in die Luft zu gehen. Schwierig dazu einen Kommentar abzugeben.
Die Geschichte mit der Geburt , Auferstehung usw. könnte sich ja auch immer wieder wiederholt haben. Ich werde allerdings das Jahr 2150 nicht mehr überleben um an einer neuen Geschichtsperiode teilnehmen zu können. Den Teilen 2 und 3 kann ich im Grunde zustimmen.

In Zeitgeist Addendum fand ich einige Parallelen zu meinem Denken. Beispiel was mir einfällt: Der Doc muss deine Niere operieren, da er verdienen muss. Kann ich nachvollziehen. Mir wollten sie, die Doc`s, schon dringend 2 Mal einen Defribrilator einbauen (ein Gerät, das mit Hilfe des elektrischen Stromes, ein stillstehendes Herz wieder zum schlagen anregt). Ich habe es 2 Mal abgelehnt und lebe immer noch. Wenn man bedenkt, was ich erst nach einem 2 Stundengespräch mit einem Herzchirurgen herausbekam, dass das Ding alle 5 – 7 Jahre komplett gewechselt werden muss, nicht nur die Batterien, und ich, da ich nicht mehr versichert war, mit 25.000 – 40.000 € Kosten rechnen musste, kann man sich leicht ausrechnen, das dies für Ärzte lukrativ ist, zumal zwischendurch ja ständig Kontrollen durchgeführt werden müssen. Werde Nachdenklich ob meine Herzmedikamente mein Herz aufbauen, oder mich abhängig machen. Mächte aber einen Versuch des Aussatzens nicht reskieren!
Außerdem sind mir noch andere Sachen aufgefallen, die mit meinem Denken seit ca 10 Jahren übereinstimmen. Doch erst jetzt habe ich es so einigermaßen gescheckt und verstehe was abgeht. Eine Diskussion über den 11.09.2001 hat sich nun wohl endgültig erledigt; für mich jedenfalls. Stimme dem Film konform.
Muss feststellen. Dass es in meinem Bekanntenkreis, ein Pfarrer, dieser seinen Kindern das Fernsehen versagt hat. Er setzte sie in frühen Jahren nur an das Internet. Der Mann ist wohl helle und Fortschrittlich.
Das Al Quaida eine reine Erfindung sein soll, wenn ich’s richtig verstanden habe, ist auch schwer zu verkraften.
Den Vorschlag der Nutzung der Erdwärmenutzung im großen Stiele stehe ich skeptisch gegenüber. Das könnte weiter die Erdkruste beeinflussen, so wie Bergbau, oder auch jüngst, wo eine Stadt „hochgeht“, da man eine Gipsschicht anbohrte und nun das Wasser von unten einströmt, der Gips aufschwillt und die Stadt zerstört. Wenn man Öl oder Gas aus der Erde holt, gibt man ja gleichzeitig Wasser in den Hohlraum.
Die Fortbewegungsmodelle sind noch utopisch, aber wer weiß!
Erschreckend auch die Klarstellung, wie die Weltbank und der IWF arbeiten und welches Ziel dahinter steckt. So wird einem das wirklich klar vor Augen geführt.

Für mich stellt sich allerdings die Frage, wieso Google (Google ist ja nun der Herr über youtube), die Verbreitung solcher Filme duldet!? Geht Google einen eigenen Weg? Oder was steckt dahinter?
Ist Google auf der „guten Seite“?

Guß dilla


____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 16.12.08, 03:05  Betreff: Re: Zeitgeist the Movie  drucken  weiterempfehlen

@ Cesar.

Habe den Film runterladen können mit Real... Um ihn auf DVD zu brennen, benötige ich dann den speziellen Brenner für 29€ von Real..?
Mit Nero oder Windows geht es jedenfalls nicht. Erkennen die sprache nicht

@ V Dammen. Danke hat sich erledigt.

gruß dilla


____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vanDammen
Mitglied

Beiträge: 217
Ort: dritter planet


New PostErstellt: 16.12.08, 20:06  Betreff: Re: Zeitgeist the Movie  drucken  weiterempfehlen

hallo dilla,

denke ein file converter dürfte dir weiter helfen.
das vorhandene file dürfte im flash format vorliegen (.swf)

ein avi oder mpeg format ist viel einfacher weiter zu bearbeiten.

such mal im web, gibts viel, auch gratis, oder nimm einfach das hier

Free-Converter

friedlicher gruss

vanDammen


____________________
Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems !
-----------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist.
Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt...
-----------------------------------------------------------------------------
Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber