Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 10.07.04, 21:20  Betreff: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Offenbarung des Johannes

Zum Verständnis der folgenden Bibelstelle und ihrer notwendigen Neuinterpretation fassen wir das Wesentliche über die Symbolik und den Sprachgebrauch vor 2000 Jahren zusammen:

Das Meer war seit jeher ein Symhol für das kollektive Unbewußte des Menschen (siehe die Erkenntnisse des Psychologen C. G. Jung) oder ein Symbol für die unergründlichen Tiefen des menschlichen Geistes, aber auch für seine Kreativität und Emotionalität.

Mit Geist war immer die spirituelle und göttliche Seite des Menschen gemeint, also nicht der verstandesmäßige Anteil seiner Gehirnfunktion. Die Menschheit entwickelt sich nicht nur intellektuell, sondern auch geistig- spirituell und muß dieses gegen gewaltige Widerstände tun. Ein rein rationales Denken, ein pur wissenschaftliches Weltbild, wie wir es heute hervorgebracht haben, ist in sich schon eine Strömung, die der beabsichtigten spirituellen Weiterentwicklung des Menschen nicht unbedingt entspricht oder nur eine Zwischenstufe darstellen kann. Feindschaft gegen den Geist des Menschen ist immer das, was ihn einengt, versklavt und manipuliert, ihn also nicht freiläßt.

Das Tier ist das als lebendig gesehene Wesen eines Computernetzwerks mit den Bildschirmen als Endgeräten. Dieses Tier kann sprechen, und die Menschen sitzen fasziniert davor (»beten es an«).

Der Drache ist der Zeitgeist, der das rein rationelle, sachliche Denken hervorbringt und die spirituelle und seelische Seite des Menschen ignoriert bzw. sie unterdrückt.

Die Texte aus der Offenbarung des Johannes

Neue Übersetzung / Interpretion von Frank Sunn in Blau und Kursivschrift

Bibeltext 13.1-4

Und ich sah ein Tier aus dem Meere emporsteigen . Das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und trug auf den Hörnern zehn Kronen, und auf seinen Häuptern standen Namen der Feindschaft gegen den Geist. Das Tier, das ich sah, glich einem Panther, aber es hatte Füße wie ein Bär, und sein Maul war wie das eines Löwen.

Und der Plan für ein Computernetzwerk entstieg dem kollektiven Bewußtsein und realisierte sich ...Leitgedanke und Motiv dahinter waren die Feindschaft gegen den freien Geist, das Spirituelle im Menschen

Und der Drache übertrug ihm seine Kraft und seinen Thron und große Vollmacht. Eines seiner Häupter schien tödlich verwundet zu sein, aber seine Todeswunde wurde geheilt.

Die wahren Herrscher dieser Welt statteten das Netzwerk mit allen erdenklichen Möglichkeiten aus.

Die ganze Erdenwelt folgte voll Bewunderung dem Tiere nach. Alle beteten den Drachen an, weil er dem Tiere eine solche Vollmacht gab.

Alle Staaten der Erde waren fasziniert von den Möglichkeiten des Netzwerks. Sie priesen den Technikgeist dahinter; der ein solches machtvolles Netzwerk erschaffen hatte.

Bibeltext 13.7-8

Und es wurde ihm die Kraft gegeben, gegen die geist- ergebenen Menschen einen Krieg zu entfesseln und sie zu besiegen. Übermacht wurde ihm gegeben über alle Stämme und Völker und Sprachen und Rassen.

Die neue Strömung, dieses Netzwerk überall zu implementieren, war so mächtig, daß alle dem wahren Geist ergebenen Menschen dagegen ohnmächtig waren. Das Netzwerk sollte alle Völker Sprachen und Rassen versklaven.

Alle Bewohner der Erde werden das Tier anbeten, obwohl sein Name niemals eingeschrieben war in das Buch des Lebens

Alle Bewohner der Erde werden vor seinen Bildschirmen sitzen, obwohl es nie ein echtes Wesen im Sinne einer göttlichen Schöpfung war.

Bibeltext 13.11-13

Und ich sah ein zweites Tier. Das stieg aus der festen Erde empor und hatte zwei Hörner, so das es ähnlich aussah wie die eines Drachen.

Und ich sah eine zweite Erfindung: Die weltweit auf den Netzendgeräten (PCs) laufende Software. Diese Software machte einen harmlosen Eindruck, aber der steuernde Geist dahinter war der der angestrebten Weltherrschaft

Bei allem, wozu das erste Tier Vollmacht hat, wirkt es magisch mit vor dem Angesicht desselben. Es bewirkt daß die Erde und alle ihre Bewohner das erste Tier anbeten, dessen tödliche Wunde geheilt wurde.

Bei allem, was das Netzwerk kann, wirkt der PC als integrierter Bestandteil mit und liefert die visuelle Kommunikation. Alle Bewohner der Erde sehen in die Bildschirme.

Und es vollbringt große magische Taten. Es holt sogar Feuer vom Himmel und läßt es vor den Augen der Menschen auf die Erde herniederfahren.

Computer-Steuerungen können sogar noch mehr: Sie können Raketen, Bomben und sonstiges Kriegsmaterial steuern and zur Explosion bringen.

Bibeltext 13.14-15

Es führt die Bewohner der Erde irre, durch die Wunder, die es vor dem Angesicht des ersten Tiers zu tun vermag.

Die PC-Software leitet die Bewohner der Erde durch die scheinbar phantastischen Möglichkeiten, die es bietet, in die Irre.

Es bewirkt durch seine Worte, daß die Bewohner der Erde dem Tiere, das die Schwertwunde hatte und doch am Leben blieb, ein Bildnis errichten.

Die technische Begeisterung, Medien und Werbung machen es möglich, daß alle das Computer-Netzwerk über Bildschirme nutzen wollen, obwohl seine Risiken und Informationslecks bekannt sind.

Es sorgt auch dafür, daß dem Bilde des Tieres ein Geist eingegossen wird, so daß es sprechen kann. Das tut es, weil es will, daß alle, die das Bild des Tieres nicht anbeten, den Tod finden.

Die Software sorgt dafür, daß der PC mit Sprach- und Denkfähigkeiten ausgerüstet wird. Diese Rundum- Ausstattung zu einem Universalgerät wird deshalb vorangetrieben, damit die Menschen alle Aktivitäten nur noch hierüber abwickeln. Ohne die PC-Nutzung verlieren sie ihre Existenz.

Weiterhin bewirkt es, daß alle, Kleine und Große, Reiche und Arme, Freie und Unfreie, sich ein Zeichen auf die rechte Hand oder auf die Stirn prägen.

Weiterhin bewirkt das System bzw. seine Betreiber, daß jeder Mensch auf Stirn oder Hand eine Markierung (Laser oder Mikrochip) erhält statt der bisherigen Ausweise. (wenn du glaubst, das ist noch Zukunftsmusik, hm, warte ab, Roy)

Keiner soll kaufen oder verkaufen können, der nicht den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens als Zeichen und Prägung an sich trägt.

Nur mit dieser Markierung ist es einem Menschen erlaubt, zu kaufen oder zu verkaufen. (ist auch schon Wirklichkeit, siehe Strichcode an der Ware, näheres im laufendem Text, Roy)

Bibeltext 13.18

Hier spricht die Weisheit selbst. Wer Verstand besitzt, der suche den Sinn, den die Zahl des Tieres hat. Es ist die Zahl des Menschen. Und seine Zahl ist 666.

Die Abkürzung des weltweiten Netzes ist »www«. Der Zahlenwert dieser Buchstaben ist 666. Dies ist auch die Zahl einer menschlichen Entwicklungsstufe.

In den nächsten Kapiteln werden wir im Detail die einzelnen Aussagen der Prophezeiung beleuchten. Sie werden wahrscheinlich überrascht sein, wie weit die in der Bibel vorausgesehene, für den Menschen fatale Entwicklung schon Realität geworden ist. Wir werden aber auch untersuchen, wie wir uns nicht nur schützen, sondern auch die Ereignisse in eine konstruktiv positive Richtung lenken können.

(Ich habe diese Gegenstellung Original aus Frank Sunn´s Buch übernommen, dennbesser kann man es glaube ich nicht mehr machen, anderes würde ich nur den Sinn des Text verstümmeln, Roy.).

In den interpretierten Textstellen aus der Offenbarung von Frank können wir 3 spannende, zum Teil auch sehr nachdenkliche Phänomene, die Johannes vor 2 Jahrtausenden gesehen hat, erkennen.

* Computernetze und Bildschirme, die sprechenden Steine, an denen Menschen >>anbetend<< vor den Drachen ( Monitor - Köpfe ) sitzen.

* daß nur noch kaufen und verkaufen kann, der das Mal auf Hand oder Stirn trägt.

* und... die... besondere Warnung vor der Mysteriösen Zahl des Tiers und des Menschen ....666.

Ist das eine Biblische Warnung vor den Internet ???

In der Offenbarung lesen wir, das diese Entwicklungen des rationellen. materiell orientierten Geistes der Menschheit dazu führen wird, das wir uns dem Tier / Drachen unterordnen, und dadurch wahre Höllenqualen auszustehen haben werden.

Na, mal sehen, ob ich jetzt nicht doch übertreibe, oder Johannes ? ,,Schauen wir mal weiter".

Kommen wir also jetzt zuerst zum Internet, oder auch World Wide Web. Wo könnten den da, außer Viren und 0190 Nummern, noch Gefahren liegen?

Das Internet, oder PC Netzwerk hat aus normaler Sicht gewaltige Vorteile, die nicht zu verleugnen sind. Wir haben heute schon Zugang zu Informationen, von denen wir früher noch nicht einmal geträumt haben. Nur noch ein Mausklick, der richtige Internet-Link, und eine unübersehbare Flut von Informationen steht uns zur Verfügung. Auch können wir immer mehr vom PC aus, die meisten Geschäfte, Transaktionen und selbst das Einkaufen über das Internet werden immer beliebter. Auch gibt es schon die ersten Arbeitsplätze, die zuhause mit Hilfe des PC erfolgen. Der ,,Boß" spart sich das Büro, der Angestellte die Fahrt ins Büro. Ist doch Super, oder? Leider hat alles nicht nur eine Sonnenseite, sondern auch einen Schatten.

Schauen wir uns einmal zusammen (stand Mai 2002) die technologische Entwicklung an, das, was heute schon erkennbar ist- und was als Absichtserklärung nachzulesen ist. Wir werden sehen, ob es eine gewaltige Falle gibt, in der wir uns bewegen.

Heute haben wir NOCH? die Wahl, ob wir uns einen PC anschaffen, und was wir damit machen. ( das Fragezeichen bei NOCH steht für Berufliche Laufbahnen, geht das Heute NOCH? ohne PC, ich glaube nicht mehr! Nanu? doch schon der erste Zwang). Wir können den PC einzeln, das heißt NOCH? ohne Internet nutzen. HALT höre ich jetzt, warum das NOCH?

Gut, sehen wir die Entwicklung NUR mal als bestes Beispiel bei der FIRMA MICROSOFT an. Ein neues Windows ohne Registrierung ??? geht doch kaum noch. Und unter Windows ist der Internet- Zugang schon Standard, es gibt kein MS Produkt mehr ohne Internet- Software. Auch sind Betriebsysteme schon nur noch auf einen PC lauffähig, du kannst das Windows selbst bei einem PC- Defekt nicht mehr auf ein andern PC anwenden, was sogar ganz real wäre. Die Entwicklungen der Firma sind noch brisanter. Es wird PCs geben, die NUR NOCH über das Internet zu betreiben sind, das Betriebssystem liegt auf einem Server der Software - Firma. Ist wirklich schon Realität geworden. „Na und?“ höre ich jetzt.

Es sind die Vorläufer des geplanten Überwachungs- PCs. Diese PCs sind doch wie aus Glas so durchsichtig, oder glaubt noch ein ,,Blauauge” daran, daß DIESE PCs anonym sind, und auch die Daten auf diesen PC ????. Auch können wir eine andere Entwicklung daraus erkennen. In Zukunft ----? ( hoppla, ist doch auch schon dem Versuchsstadium entwachsen, es gibt doch regelrechte Internetfirmen, die den Verkauf der Software über Downloads im Internet ohne Datenträger betreiben). Also in naher Zukunft wird es KEINE Disketten ( wo gibt es die heute noch?) oder CD´s mit der Software mehr geben. Alles wird dann nur noch über das Internet möglich sein. Das bedeutet zwangsweise den Anschluß an das Internet. Oder versuch mal ohne Software- Datenträger ein Programm zu installieren. Du kannst auch nicht mehr zum Kumpel gehen, und es dir dort ausleihen, der hat nämlich AUCH KEINE Datenträger mit NEUEN Programmen mehr. Woher denn auch? Diese Begründung des Kampfes gegen Schwarzkopien ist übrigens einer der scheinheiligen Ausreden, um dieses System einzuführen. Am meisten ruft ja bekanntlich Microsoft danach. Als ob B. Gates bei seinen Umsatz zum Bettler dadurch wird. Versuch dann mal OHNE Netzanschluß / Internet auszukommen. Keine Updates mehr, auch bei Steuerprogrammen, oder Virenschutz und - und - und? Ist auch eine Überlegung wert, ob die Viren wirklich NUR von psycho - gestörten PC Benutzern kommen, oder, DENN es ist das Kennen des Programmkerns erforderlich, nicht die Software - Hersteller die Finger mit im Spiel haben ,, Na gut, ich kann damit leben" höre ich ein paar sagen, das Netz bietet doch meist nur Vorteile.

Leider, leider nicht nur, sondern es ist eine diktatorische Falle eingebaut. Es ist heute ein Kinderspiel für Profis, in unseren PC zu kommen, und die Meldungen über Trojanische Pferde reißen nicht ab (für die, die damals in Troja nicht dabei waren <g> = Spionagesoftware), gerade bei Microsoft wird immer MEHR vermutet, bei der Registrierung Spionage zu betreiben. Ja selbst die Prozessor Hersteller wie INTEL hatten, oder haben noch? in jeder CPU einen einmaligen Zahlencode eingebaut, so daß der PC 100% mit geeigneter Software geortet werden kann (durch die Registrierung kommen die Leute an die Daten). Warum pochen ALLE Software- Hersteller so auf diese kostspielige und zeitraubende Registrierung? NUR um Raubkopien zu bekämpfen? Hm. Darf ich mal Lachen.

Ich erwähne das Thema nur noch kurz, wer mehr daran interessiert ist: In seinem Buch geht Frank Sunn noch genauer auf dieses Thema ein, es ist sehr aufschlußreich. Es würde aber den Rahmen meines Berichst sprengen.

Jetzt aufgepaßt, es kommt noch besser. Still und heimlich, besser gesagt, ohne großes ,,Tam - Tam", von der Öffentlichkeit so gut wie nicht beachtet (oder zu gut getarnt) ist in der BRD ein Gesetzt in Kraft getreten, das jeden Anbieter bzw. Provider im Internet verpflichtet, eine sogenannte Schnittstelle nach außen zu schaffen, über die sich die Geheim- und andere Staatsdienste ( WIRKLICH NUR?) einen Zugang verschaffen können, um den Datenverkehr zu überwachen. Es gab KEINE großen Informationen darüber, warum wohl, und auch keinen großen Protest dagegen.

Was hat das wohl mit der Johannes- Offenbarung zu tun, hm, Oberflächlich betrachtet - NOCH nichts - . ABER schauen wir weiter.

Es folgen jetzt Hintergrundinformation

Die Post von Morgen ------ HOPPLA------ Ist doch auch schon Tagesordnung bei den meisten, wird in digitaler Art versendet.

Emails, MSM, Die ,,Papierpost - Briefe" gehen immer mehr ins Abstellgleis. Denken wir nur noch bissen in die Zukunft, wegen nicht rentabler Lage stellt der Postdienst ( Warum wurde die Post durch die CSU/CDU wirklich verkauft, STAATSEIGENTUM somit UNSER Eigentum - Zwischenfrage?) die Papierpost ein.

,,Leider müssen wir die Briefbeförderung wegen zu hoher Kosten, und wegen mangelnder Nachfrage einstellen". Damit werden sie es wohl begründen. WAS geschieht denn, wenn alle Briefe, MSM, oder auch noch ,,Opas - Faxe" >DIGITAL< über den Internet versendet werden? Was Heute ja schon in großem Stil läuft. Das BRIEFGEHEIMNIS ist NICHT mehr gewährleistet. Die digitale Post wird spätesten nach dem 11.09.2001 mit Scannersoftware ( das ist ein Programm, das schon lange existiert, das auf bestimmte Wörter, Namen und so weiter programmiert ist) durchleuchtet. ADIOS Briefgeheimnis. ( bei der Veröffentlichung der ersten Texte dieses Beitrages habe ich plötzlich die Doppelte Anzahl an Besucher in meiner Page gehabt. ZUFALL, <lach>).

Wie heißt es doch, nichts kann ohne die Zahl 666 (666 =W.W.W=Internet) verkauft oder gekauft werden? Nicht einmal Briefe werden wir in naher Zukunft ohne des Zeichen des Tieren versenden können, Ubs.

Und, unsere POST ist sichtbar wie eine Postkarte. Wer glaubt, daß Verschlüsselungssoftware das Brief- oder Datengeheimnis bewahren kann, sollte sich mal ,,ungeschminkte" Infos darüber holen. ( ich bin für aktuelle Info - Tips dankbar, Roy)

Schon im April 1997 stand in dem PC- Magazin DOS, im Artikel >>Kryptologie<< ,,Doch selbst eine 56-Bit-Verschlüsselung ist nicht mehr sicher. Ein privater Hacker braucht mit einemBudget von umgerechnet 600 DM / 300 EURO theoretisch 38 Jahre, um einen solchen Code zu Knacken. Ein Unternehmen, das DM 450 000 einsetzt, schafft es in drei Stunden. UND Geheimdiensten (nicht nur, Roy) mit einer Ausrüstung für 450 Millionen Mark reichen 12 Sekunden.

Wie ist die Entwicklung weiter gegangen, immer tiefere Verschlüsselungen stehen gegen gigantische Computerleistungen.

Aber eins erkennen wir entgegen der uns erzählten Antworten der Industrie und auch des Staatsdienstes, es ist NUR eine Frage des Geldes, ob man ALLE CODES knacken kann. Der gläserne Bürger ist schon in Sicht, ein Teil schon Realität.

Es wird bestimmt so mancher sagen, naja, ich habe doch nichts zu verbergen. ---- OK. Aber wie lange noch, es könnten wieder Umstände herrschen, daß selbst das Lesen solch einer Info wieder strafbar ist. Wenn man bedenkt, wie viele Bücher WIEDER SELBST IN DER BRD VERBOTEN sind, wie ein Sozialgesetz nach dem andern von Staat & Co abgebaut werden. Allen voran durch die CSU/CDU. Na, aufgewacht? Ich hoffe, zumindest zur nächsten Wahl.

Wir können auch erkennen, Wie SICHER wirklich unser Computer ist. Für eine absolute Privatsphäre im Internet gibt es keine Garantie, im Gegenteil. Der Internet, auch JEDER am Internet angeschlossene PC ist für bestimmte Gruppen während der Onlinezeit immer offen. Und wir sollten immer damit rechen, das unsere Post gescannt wird.

Wir können immer mehr erkennen, das wir NICHT NUR in ein Informationszeitalter hinein wachsen, sondern auch in ein Zeitalter, in dem alle Informationen für jeden zugänglich sein werden. AUCH DIE PRIVATEN? --- Na, gefällt dir das, mir nicht.

Noch können wir wählen, ob wir ,,meist noch" den anonymen Brief oder die gläserne Email benutzen, aber ---- WIE LANGE NOCH.

Nehmen wir mal die ,,Zukunftsbrille" auf unserer Nase, und stellen uns eine Welt vor, die es schon zum Teil gibt, in der es keine Papierbriefe und keine gelben Briefkästen mehr gibt, keine Bankschalter mehr, Bank 24 lebe hoch, die normalen Verkaufsläden sind verschwunden, es gibt nur noch die Not- Läden wie Kioske, oder auch nicht mehr?, Dafür gibt's doch auch Automaten oder? Auch Reisen kann man nur noch über das Internet buchen, es ist heute schon Alltag, auch normales Telefonieren geht dann nur noch über digitale (ISDN) Schnittstellen, die über das Internet gesteuert und gescannt werden (darüber folgen noch ein paar Infos). Leider, leider ist das auch schon zum Teil Wirklichkeit. Das heißt, das wir nichts mehr kaufen oder verkaufen können, keinen Zahlungsverkehr und keinen Nachrichten- Briefverkehr tätigen können ohne das große Netz, mit Eintippen des www = 666, dem Zeichen des Tieres.

Und, WO SOLLEN UNSERE MITMENSCHEN IN DIESER BRANCHE DANN IHR GELD FÜR DEN LEBENSUNTERHALT VERDIENEN? Sie werden damit zu Sklaven der Macht, um NUR zu Überleben. Oder glaubst du das DANN NOCH freie Wahl der Beschäftigung gibt. bei gezielt gesteuerter Arbeitslosigkeit (was in meinen Augen jetzt schon geschieht). Wer glaubt, daß ALLE Arbeitslosen NUR Faule sind, um dessen geistigen Horizont tut es mir echt leid. Aber wieviele Arbeitsstellen gibt es schon WIEDER unter 5 EURO pro gearbeitete Stunde? Und die Regierung, voran wieder die CSU/CDU, möchte das noch werbewirksam ausschlachten mit dem Kompilohn, auch die SPD hat in meinen Augen schmutzige Finger dabei, und zwar schwarze, ubs nicht im Koffer ;-).

Hoppla, bei den ersten verschwindet doch so langsam das Lachen, für den Hartgesottenen: Noch ist alles ,,harmlos" gegen das, was noch kommt.

,,Alles halb so schlimm, ist doch bequemer so, und Zeit spare ich dadurch auch. Und solange ich mir nichts zu schulden kommen lasse, ist es doch gut für Terror und Kriminalität Bekämpfung". Es wird nicht gerade mit der Bekämpfung des Verbrechens damit geworben, aber, es ist die TOTALE staatliche (= Kapital- Macht) Kontrolle, die so aufgebaut wird.

Nicht nur in Diktaturen wird mit unliebsamen Menschen, die Skandale und unreelle Machenschaften der Politiker und anderen öffentlichen Machtbarone anprangern, merkwürdig verfahren. Die ,Staatsorgane oder Geheimdienste ,,kriminalisieren" diese Personen zum Beispiel und bauen die Bürgerrechte dabei ab, Auch ein beliebtes ,,Spiel" ist es, diese Person solange zu terrorisieren, bis sie ,,reif" für die Klapsmühle ist. Das leichteste ist einfacher Rufmord, kurz was untergejubelt bei einer ,,Razzia" und die Person ist ausgeschaltet.

Und dies alles erfährt der ,,Große Bruder" durch leichtgemachtes Scannen der ,,gläsernen Post". Durch die Bewachung aller Aktivitäten des einzelnen, wie verreist wird, mit wem man sich trifft und so weiter, IST SCHON ZUM GROSSEN TEIL REALITÄT.

ICH HABE AUCH SEIT VERÖFFENTLICHUNG DES ERSTEN TEILES VON 666 PLÖTZLICH ZUGRIFFE VON NICHT ÖFFENTLICH KAUFBAREN INTERNET BROWSERN und ,,BESUCHERREKORD" AUF DIESER HOMEPAGE GEHABT.

(Ich habe ein reales Scannerprogramm von den Anbieter mitbekommen, womit ich erkennen kann, mit welchem Betriebsystem und Browser um welche Uhrzeit man zugegriffen hat und welche sonstigen Aktivitäten auf der Page passierten. Welch leistungsstarke Software haben erst die ,,Geheimen". Roy)

Auch in den sogenannten Demokratien werden unliebsame Personen versucht ,,kalt zu stellen". Bei uns ist einer der bekanntesten Fälle der von Jan van Helsing. Er hat es gewagt, die Macher öffentlich zu nennen. Seine Bücher sind wegen ,,Volkshetze verboten". Da ist aber einer besonders um uns besorgt, oder? Nimmt uns sogar das Denken ab, SO NICHT meine lieben ,,Staats->VER<-diener”, SO NICHT. Oder Mediziner, die enorme Erfolge in Heilmethoden hatten, wogegen die Pharmaindustrie was hatte. UND DAS IN UNSEREM LAND BRD. AUCH ERFINDER sind nicht anders behandelt worden, UND DAS VON UNSEREN BEHÖRDEN.( Ich gebe Info - Literatur darüber an).

Auch bei den Wissenschaften ist mehr als nur ein ,,Wurm drin". Wer gegen die öffentliche Meinung (der Machtbarone) ist, und neue Theorien GEGEN der Macht aufstellt, kann seinen Lehrstuhl ,,einpacken". Bekanntes Beispiel ist Alexander Tollmann, er hat es gewagt, was passiert, wen ein Komet eine Atomanlage trifft. Er WAR Professor an der UNI Wien, Geologe. Dieses Buch ist NICHT mehr kaufbar. Siehe unter Literatur. Tollmann / Sintflut.

Wer erinnert sich an eine Fernsehsendung im Jahre 1996, in der berichtet wurde, wie aufgrund eines Spionageauftrages in der USA besondere Computerchips entwickelt wurden (Info Frank Sunn 1997 / über neue Info, über jetzigen Stand bin ich dankbar, Roy), die durch eine Spezialsoftware dazu veranlaßt werden konnten, Radiosignale auszusenden, und zwar über alles, was als Datenverkehr auf den Computer ablief. So ist man schon in der Lage, die PCs aus der Entfernung abzuhören. Die Reporter äußerten die Vermutung, daß diese Chips heute ( ab 1997 ???) in gängigen PCs eingebaut sind. Eine Anfrage bei dem Unternehmen Microsoft, dem zur Zeit weltweit führenden Softwareproduzenten (z.B. Windows, Word) ergab nur,

- HOPPLA - HOPP??? ,,STELLUNGNAHME ABGELEHNT!!!!!! ?

Leider ist der Internet- Anschluß auch eine Schnittstelle für das www, über die unliebsame Programme Zutritt zu unserem PC bekommen. Von Viren werden wir immer wieder gewarnt. Aber auch ,,Trojanische Pferde" haben so ,,Freien Eintritt". Das sind beides Programmteile, die in oder an Dateien ,,angekuppelt" werden. Die Folge davon kann fürchterlich sein, von harmlosen Scherzprogrammen, bis zur totalen Zerstörung des PC ist heute alles möglich. Auch sogenannte „Hacker-Programme“ (Spionage Programme) können somit auf den PC zugreifen und die gesamten Daten, wie auch PASSWÖRTER, ausspionieren- auch gespeicherte Benutzerberechtigungen, Bankverbindungen, Kreditkartennummern, Telefon- Nr., Adressen und, naja, alles was gespeichert ist. Man kann es schützen mit besonderen Software, aber, wie sicher ist es wirklich? Nicht immer den Werbungs-ver-sprechern blind glauben. Der beste Schutz ist und bleibt es, sensible Daten im alten ,,Papier Ordner" zu speichern, und nicht auf dem PC. Auch beim Kauf über das Internet kann die damit verbundenen Datenangabe in falsche Hände geraten. Es gibt regelrechte Softwarenschmieden, die sich dieses Problems annehmen, und immer raffiniertere Verschlüsselungen ausdenken. Aber - ob dies wirklich 100% sicher ist? Gegen kleine Hacker ist es wahrscheinlich sicher, aber gegen ,,Big Brother” ??? und Co. G.m.b.H. Geheim AG???

Ins besondere, bei ISDN Anschluß ist die Gefahr noch größer, die Deutsche Telekom wirbt für ISDN-Anschlüsse. Der Vorteil ist in erster Sicht nicht von der Hand zu weisen, man kann damit gleichzeitig mehrere Geräte ( Fax, Telefon, PC-Internet) über nur einen Anschluß betreiben. Auch ist eine kleine Telefonanlage im Haus einfach zu installieren. ABER- diese Hausanlage kann ein Fachmann von außen umprogrammieren , denn sie ist wie der PC digital aufgebaut (*1), ohne daß wir etwas davon bemerken. Somit ist auch das digitale Telefon ein Risikofaktor geworden.

Telefone mit einer Freisprechanlage (eingebautes Mikrofon) sind ein zusätzliches Risiko (*2). Man kann die Freisprecheinrichtung wie Anrufbeantworter mit Raumüberwachungsfunktion durch einen gestellten (Tarnanruf) umprogrammieren und ab diesen Zeitpunkt von außen steuern, um den Raum, in dem die Geräte stehen, abzuhören. Das Telefon klingelt bei solchen Abhörvorgängen nicht. Wir bemerken es dadurch nicht einmal. Toll, oder nicht?

(*1) Quelle = NT-Jornal 6/97, Reinhold Scheu: ,,Der große Lauschangriff ist längst Tatsache"

(*2) Quelle = www.nachrichtenaufklaerung.de (1998 / 1.Thema).

Eine der neuesten Moden sind kleine digitale Kameras am PC mit Mikrofon um das ,,Bildtelefon" zu nutzen.

Jetzt bin ich doch zu weit mit meiner Schwarzseherei gegangen, ODER? leider nicht. Leider ist es schon Realität.

Wer kennt noch das berühmt - berüchtigte Buch (oder den Film) nach George Orwell >>1984<<? Besser bekannt unter ,,Big Brother". Achtung, hat nichts mit dem menschenverachtenden Container zu tun. Ich werde dessen Erfolg wohl nie begreifen. OK, weiter.

Das bestechende an dem ,, Zukunfts-Thriller" waren die Augen des großen Bruders, eben Überwachungskameras. Überall in Strassen, auf Platzen, an Arbeitsplätzen und in privaten Wohnungen. Für die Container- Spanner ein Paradies eben <g>. Aber ich glaube für uns eine Horrorvision.

Aber wo ist da ein Zusammenhang mit einer normalen Bild-Monitor-Kamera, mit der meisten liebstes Kind, dem Handy, das auch schon Bildübertragungen hat?

Gut, jetzt kommt Miesmacher Roy, leider leider. Wir haben im vorliegenden Text die Gefahren und die Techniken des gezielten Spionierens der ,,Geheimen " behandelt. Wie weit ist der Stand der Technik und der Programmierung, um auch diese Technik für den ,, Big Brother" nutzbar zu machen? Es ist immer mehr ersichtlich, das eine öffentliche Überwachung per Technik durch das www möglich gemacht worden ist. ZUFALL??????????. Da kommt mir ein alter Kinderspruch ins Gedächtnis, wer glaubt wird selig, wer nicht glaubt auch, ubs naja, ist auch ein Trost <g>.

(Wer weiß darüber mehr? Wer von euch kennt darüber die neusten Informationen oder themenbezogene Homepages? Bin für Tips immer offen und dankbar, Roy)

Auch die öffentliche Überwachung schleicht sich immer mehr in unseren Alltag ein, ohne daß wir das groß merken -sollen?-.

Nach einen Bericht der Zeitschrift Konrad (4/98) beobachtete uns Anfang 1998 ca. EINE MILLION! Videoanlagen in Deutschland ( wieviele sind es schon heute? ). Damals betrieben 35’000 Firmen und Behörden 90’000 Kontrollsysteme, welche enorme Anzahl muss es dann heute geben, leider habe ich NOCH keine Information darüber. Nach dem Siegeszug dieser Technik muß es noch enorm angestiegen sein. Die meisten dieser Kameraüberwachungen haben einen guten Einsatzzweck. Wie lange noch?

Überwachungskameras an verkehrskritischen Punkten in Städten und an Autobahnen zum Beispiel sind gute Helfer bei Stau und Unfall. Aber wie schnell ist der Schritt, sie zu missbrauchen, gemacht, bei Demonstrationen zum Beispiel. (des großen Alptraum der Machtbarone).

Die meisten dieser Überwachungsanlagen erfüllen einen guten Zweck Bei Banken, Parkhäusern, bei der Brandbekämpfung in Großstädten sind sie nicht mehr wegzudenken. Daher auch wahrscheinlich unsere Gleichgültigkeit gegenüber der Überwachung mit Kameras bisher.

Wo eine Plazierung einer Überwachungsanlage per Kameras nicht möglich oder zu auffällig wäre, gibt es schon andere Überwachungssysteme, AUCH IN UNSEREM LAND WIRD ES SCHON JAHRELANG EINGESETZT. In den Kleidungen in Firmen kann ein Chip eingenäht werden, der automatisch !!! den jeweiligen Aufenthaltsort der Person an ein Computersystem meldet. Wie lieb doch so manche Betriebskapitalisten sind, stellen wir uns mal Vollbeschäftigung geistig vor. Wer würde dann unter ständiger BESTRAHLUNG noch Arbeiten? Oder in Betrieben der Rüstung? Und glaubt ihr wirklich, daß die Bosse der dunklen Seite Vollbeschäftigung OHNE Arbeitslosigkeit lieben?

Immer mehr wird still und heimlich die Falle für unsere totale Versklavung aufgebaut.

Ihr glaubt, ich übertreibe, gut dann kommt zum 2. Teil der Zahl des Drachens 666.

Bisher war es nur ,,leichter Wind" in meinem Report. Jetzt kommt STURM bis zum ,,Hurrikan-er" der ,,miesesten" Art.

Das war ein bißchen Hintergrundinformationen, Jetzt kommen wir zum Hauptteil der Geschichte.



Gehen wir gleich zum erschreckendsten Thema in der Apokalypse

Das Mal des Tieres

Erinnern wir uns noch einmal, in der Offenbarung heißt es an einer Stelle (13.16-17):

Weiterhin bewirkt es, daß alle, Kleine und Große, Reiche und Arme, Freie und Unfreie, sich ein Zeichen auf die rechte Hand oder auf die Stirn prägen.

Keiner soll kaufen oder verkaufen können, der nicht den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens als Zeichen und Prägung an sich trägt

Ist doch alles Unsinn ................. Oder?

Unsere Technische Errungenschaften, die uns Johannes als den übermächtigen Drachen darstellt, führen dazu, daß wir ALLE mit einem Mal, oder einem Zeichen mit der Zahl 666 auf der Hand oder Stirn gebrandmarkt werden. Ohne dieses Zeichen können wir nichts mehr kaufen oder verkaufen.

Auch können wir im nachfolgenden Text in der Offenbarung erkennen, das alle, die dieses Zeichen tragen, Qualen zu erleiden haben, bis hin zur Vernichtung.

(16,2) Da wuchs dem Menschen, die die Prägung des Tieres an sich trugen und die das Bild des Tieres anbeteten, ein böses, unheilverbreitendes Geschwür.

Na alles Unsinn, lieber Besucher meiner Page, nein ... es ist schon ...> WIRKLICHKEIT<.

Die Macher der neuen Welt Ordnung haben schon alles FERTIG entwickelt.

Die unter der Haut zu implantierenden Mikrochips sind fertig entwickelt und in großen Stückzahlen produziert und NICHT NUR bei Tieren getestet. Die ,,Körpermale an Hand und Stirn" sind schon den ersten Menschen eingepflanzt ( Siehe dem noch nachfolgenden Text, Roy).

Wir befinden uns schon in Endstadium, in dem sämtliche Waren mit einem Strichcode versehen sind, damit ist eine automatische Preis- und Typenerkennung an den Registrierkassen der Geschäfte möglich. Als Hersteller von Waren kann man ohne Registrierung und Zuteilung eines Strichcodes nichts mehr öffentlich verkaufen. Auch umgekehrt können wir kaum noch Ware ohne Strichcode kaufen. ALLES was über eine Registrierkasse läuft hat HEUTE schon zwingend vorgeschrieben einen ----Strichcode.

Und nun sehen wir uns einmal so ein Strichcode genauer an. --- NANU -- NANÜ ---???, da ist ja die Zahl 666 ohne jeglichen sichtbaren Grund versteckt angebracht. AN JEDEN WELTWEIT EXISTIERENDEN STRICHCODE.....
L.G. Pegus
PS: Teil 1. und der Wissensstand ist ung. 4. Jahre -etwas mehr...

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

unbenannt.bmp (132 kByte, 369 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 10.07.04, 22:27  Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn.  drucken  weiterempfehlen

Teil.2. Machen wir wieder weiter.

WARUM wird in dieser Richtung experimentiert? Welche Absichten stecken dahinter? Und was hat das alles auch noch mit Kreditkarten zu tun? Wir werden im weiteren Text sehen, daß es eine geplante und vorauskalkulierte Entwicklung von den Kreditkarten zur Smart Card, zu den vielen anderen Karten MIT Chips zum - implantierbaren Chip (VERI-CHIP) gibt.

Wobei ALLE Folgestufen bereits technisch realisiert sind und ZUR VERFÜGUNG STEHEN.

Das Problem der weltweit arbeitenden Manipulationen ist die Akzeptanz der Bevölkerung. Einen implantierten Chip akzeptiert heute NOCH nicht jeder, -> Gott sei Dank, oder? Schauen wir aber die Moderichtungen von Tattoos bis zum Piercing an, man kann eine Abnahme der normalen natürlichen instinktiven Gegenwehr beobachten. Meine Frage dazu, wer hat diese Mode WIRKLICH eingeführt, und wer treibt diese seltsame Mode mit allen Mitteln voran, durch Werbung, in Musik- Clips, Film- Starrummel und so weiter? Ich persönlich kann es wohl NIE verstehen, wie man sich FREIWILLIG durch solche Körpermale verunstalten kann. Und der Zweck dieser Mode liegt doch auf der Hand: Daß bei diesen Mitmenschen ihr Mißtrauen gegenüber den Körperchips abgestumpft wird, manche werden das noch als ,,cool" empfinden. Auch wird mit der Gesundheit geworben. Alle Daten einer außergewöhnlichen Krankheit kann gespeichert werden, wie auch der lebenswichtigen Arzneien. Aber, kann man dies nicht auch in einem normalen ,,SOS Medaillon" besser speichern, wie es doch überall mit Erfolg praktiziert wird? Denn wer hat schon ein Lesegerät für den Chip dabei? Ich gehe später noch einmal auf dieses Thema genauer ein.

Betrachten wir die Kreditkarte, sie ist doch heute allgemeiner Standard, nur noch so ein Weltfremder wie ich, benutz keine- "noch nie nicht" <g> - hatte schon immer eine Abneigung gegen diesen "leicht - Schulden - Macher - Verführer". Ubs ;-)

Es gibt, zugegeben, Vorteile der Karte, sie sind oberflächlich betrachtet nicht zu übersehen, wenn zum Beispiel das Bargeld ausgegangen ist (dann werden Schulden gemacht, na und, die Bank hats doch <g>). Andere Vorteile ergeben sich im Ausland, unter Umständen muß man keine Fremdwährung umtauschen. So kann man heute das meiste über diese Karte bei Bezahlungen abwickeln. Der Schritt vom Bargeld zur Kreditkarte wird ÜBERALL systematisch vorangetrieben und uns immer ,,schmackhafter" gemacht. Für mich persönlich sind die Nachteile größer.

Auch Ausweise für diverse Zwecke werden nach und nach durch die Chipkarte ersetzt. Führerschein, Krankenversicherungskarte, Kfz- Versicherungskarte, Na, wer kennt noch die Diskussion vom letzten Jahr um den ,,fälschungssicheren" Ausweis auf Basis einer Chipkarte. Überall wird mit Druck versucht, die Chipkarte einzuführen.

Es gibt außer der Kreditkarte noch die ,,Smart Card". Schon der Name alleine! Der Erfinder dieses Namens müßte , wen es nach mir gehen würde, morgens, mittags und abends 100x das ,,Awe mario", hm, irgendwie heißt das anders, aber egal, zur Strafe aufsagen <g>.

Diese Karte ist schon lange aus der Testphase herausgewachsen. Diese Karte hat ähnlich wie eine Telefonkarte einen Chip eingebaut (noch eine Chipkarte!), die wiederholt mit Geldwert aufgeladen werden kann. Beim Einkauf wird der Betrag mit einem Scannergerät abgebucht, bis der Betrag ausgegeben ist. Dann wieder schnell zur unserer Hausbank geflitzt, einen limitierten Betrag geladen und so weiter. Wo da ein Vorteil gegenüber Bargeld sein soll, hm, bin wohl doch nicht so ,,clever und smart" um wenigstens einen einleuchtenden Vorteil gegenüber Bargeld zu erkennen.

Denn diese Geld- Ersatz- Karte hat ein gravierenden Nachteil. Die ,,Smart Card" ist kein anonymes Zahlungsmittel mehr, so wie es unser reales Bargeld ist. Das >Elektronische Zahlungsmittel< hat ein System eingebaut, daß derjenige, bei dem der Geldbetrag abgebucht wird, es auch wirklich bekommt, und es wird das Geldinstitut und auch ein Code vom Kartenbesitzer gespeichert. Auch wird bei der Kredit- / Smart- Karte beim zugehörigen Bankinstitut Buch geführt. Es wird ALLES registriert. Das Geschäft oder der Ort des Handels und der Betrag. Denken wir noch ein bißchen weiter. Dank Strichcode ist es auch ein Kinderspiel zu erfahren, wofür wir das Geld ausgegeben haben. Offiziell heißt es darüber, so könnte man bankseitig das Risiko vermeiden, daß ,,schräge" Kartenbesitzer Mittel und Wege finden, die Karte selbst aufzuladen.

Kreditkarten / Geldkarten sind jetzt schon Kontrollmittel, über die der ,,große Bruder" sich Informationen besorgen kann . Noch ---- können wir beide Zahlungswege selbst bestimmen. Wie lange noch?

Wie wir erkennen können, geht der Trend zu immer mehr Chipkarten. Diese Spezialkarten beherrschen immer mehr unseren Alltag. Diese stillen ,,Diener" sind Telefonkarten (such heute mal ein Bargeldtelefon), Tankstellenkreditkarten, Firmenberechtigungsausweise, unser neuer EU- Führerschein, Krankenkassen und und und --- ! Überall schleichen sich die gläsernen Informationskarten in unser Leben, ohne daß es einem so richtig bewußt wird (bisher <g> Roy).

Wir können so langsam erkennen, daß weltweit ein bargeldloser Verkehr vorangetrieben wird, in dem es NUR NOCH eine Zahlenart gibt, ------>die des elektronischen Geldaustausch <------> die ,,Smarte" Geldkarte :-( <------!

Nur noch diese einzige, und zwar die der --- WELTBANK --- ist das nicht super!

Die Einführung steht vor der Tür, durch einen inszenierten weltweiten Börsen- und Finanzcrash, in dem uns als Ausweg die Abschaffung des restlichen Bargelds als die einzige Lösung untergejubelt werden soll. Na, wer erkennt da plötzlich Hintergründe zum 11.09.2001, das war die 1. Vorstufe. Wer glaubt, daß Bin Laden der Planer war, der Träume bitte ruhig weiter. Ist ja alles nicht so wichtig. Oder???

Die Parole der N.W.O. Treiber können wir uns so vorstellen.

,,Liebe Leute, verzichtet auf Bargeld, die verschiedenen Währungen und Wechselkurze machen nur Probleme, erzeugen unnötigen Verlust. Wir können die Weltwirtschaft nur noch retten, wenn wir alle zusammenhalten. Das Drucken des Geldes wurde von manchen Ländern dermaßen missbraucht (mehr Geld als Goldreserven vorhanden sind wird gedruckt und in Umlauf gebracht.), daß die Inflation und der totale Zusammenbruch der Wirtschaft nur noch durch die [666] Karte abgewehrt werden kann (Kontrolle des Geldes )“, ist doch logisch oder nicht? hm hm hm

Freunde, erkennt Ihr jetzt, WARUM der EURO wirklich eingeführt wurde. Durchgepeitscht gegen den Willen des Volkes. Angekurbelt von Kohl (CDU) und Co, und ohne mit den Wimpern gezuckt schön brav von Schröder (SPD) und Co zuende geführt. Co steht für die ,,gleichen" Leute hinter der unsichtbaren Machtgrenze, wovon uns als Volk NICHTS erzählt wird. Und doch sind sie mächtiger als das sichtbare ,,Personal" (die Politiker). Es ist doch seltsam, im Bundestag plärren sie sich gegenseitig an, alles falsch zu machen, aber sind sie selbst am Machthebel, machen sie ALLES das, wogegen sie noch in der Opposition geschauspielert haben. Ohne Kursabweichung übernimmt die Jokerpartei (Wahlgewinner) das Fahrwasser der Schwarzepeter- Partei (Wahlverlierer). Und geht auf gleichen Kurs der Politik (hier geht es in meinen Augen nur noch ums Absahnen, wer gewählt wird, bekommt mehr).

Welch ein Volks (Wahl- Wort-) Betrug von allen führenden Parteispitzen.

Wir haben mittlerweile das Stadium erreicht, daß wir für (fast) alles eine EXTERNE Chipkarte haben, wäre es nicht einfacher, die Daten auf weniger Karten zu reduzieren? Oder, noch besser, auf EINER EINZIGEN? Technisch ist die ,,eine für alles Chipkarte" kein Problem mehr. Ist doch Super.

Dieser Schritt wird JETZT unübersehbar vorangetrieben. Die Integrierung der einzelnen Institute für eine gemeinsame Karte ist voll am Laufen.

Machen wir mal eine Zeitreise.

Stellen wir uns einmal vor, wir können ALLES mit EINER ,,Smart-Card" abwickeln, sämtliche Zahlungen wie Buchen, Bestellen, Telefonieren, Einkaufen (wird mit der PAYBACK - Karte doch schön brav geübt, auch ist die Anonymität der eisernen Bargeldeinkäufer damit aufgehoben). Unser Portemonnaie hat ausgedient, denn auch für Führerschein, Pässe und dergleichen steht die geniale Chipkarte zur Verfügung. Alles ist auf deren Chip gespeichert. Wir brauchen keine unbequeme ,,dicke Brieftasche" mehr mit rumzuschleppen. Auch falls schwere Krankheiten vorliegen, deren notwendige Medikamente und zugleich die zuständige Krankenkasse sind auf der Karte; beim Verkehrsunfall wird auch gleich ein enormer Arbeitsaufwand gespart, Karte zum Scanner, und schon hat jeder Unfallbeteiligte die benötigten (oder auch noch mehr) Daten vom Unfallgegner.

Wir Brauchen also NUR NOCH EINE CHIP-CARD MITSCHLEPPEN, UND HABEN ALLES DABEI.

Ist doch toll, genialer geht es doch nicht, ---------------------------------------------------ODER?

STOP

Alles hat zwei Seiten, wie ein bekanntes Sprichwort heißt.

Und diese Schattenseite hat's in sich. --- denn durch dieses System erfolgt unsere Überwachung durch ,,Big Brother".

Und es ist geplant, kein Zufall!

Mit dem elektronische Zahlungsmittel, der Kreditkarte, hinterläßt der Besitzer Spuren seiner Aktivitäten, die bestimmte Institutionen in Datenbanken anlegen und auswerten. Schon heute lassen die Kreditinstitute Auswertungssysteme laufen, die unsere Kauf- und Lebensgewohnheiten erfassen. Und natürlich NUR ( >lach<) zwecks statistischer Auswertung. Darum geben sie so gerne Millionen für das PAYBACK- Überwachungs- System aus, nur für ein paar Kaufdaten des Angebots und der Nachfrage. Hm, das könnten sie durch Auswertung des Barcode-Überwachungs-Systems leichter und billiger haben. Was mal so nebenbei schon gemacht wird.

Genauso wie wir im Internet Datenspuren unsere Aktivitäten im großen Netz hinterlassen, die zu Kommunikations- und Interessenprofilen zusammengefaßt werden können, hinterlassen wir durch die PAYBACK- und oder Kreditkarte bei bevorzugtem Gebrauch (gegenüber Bargeld) eine Spur durch das Kaufprofil und damit ein erkennbares Interessenprofil von uns. Und wir dürfen sicher sein, das unsere Daten nicht nur dem Kreditinstitut bekannt sind. Sondern vor allen Dingen den interessierten Staatsorganen und ,,Geheimen".

Und, wem ist das angenehm, wenn diese Organisationen immer wissen:

* wo wir uns weltweit befinden / * unsere Telefongespräche / * an welchem Computer wir arbeiten, mit welchen Programmen, wie unser Internetverhalten ist, welche Internetseiten wir aufsuchen, wie unser Gewohnheit am PC ist, welche Nachrichten zu welchen Personen wir senden / * in welchen Organisationen, Parteien, Vereinen und Versammlungen wir Mitglied sind / * Was wir kaufen, in welchen Geschäften / * Wie unsere Vermögen (oder unser Schuldenberg) zusammengesetzt ist / * besonders wichtig: welchen Gesundheitszustand wir haben (mal an Versicherungen und Arbeitsstelle denken) / * ob, und mit wem wir verreisen, welche Hotels oder Herbergen wie auch Restaurants wir besuchen / * eben unser kompletter Lebenslauf

Diese Liste läßt sich beliebig fortsetzen. Unsere gesamten erfaßten Daten und Informationen sind speicherbar. und zwar in speziellen zentralen Stellen. Man sagt immer: ,,der liebe Gott sieht alles, weiß alles", aber hier versucht offensichtlich jemand mitzuhalten.WARUM ?

Gut, wir haben jetzt alles auf einer Karte.

Was ist aber, wir verlieren diese ,,Smarte Karte", oder >-------------> sie wird uns einfach gesperrt, sozusagen als unerwünschter Zeitgenosse der Machtdiktatoren der N.W.O. >----------------> wir sind auf einen Schlag nichts mehr, unsere Existenz ist uns entzogen! erinnern wir uns ---BARGELD GIBT ES NICHT MEHR! wir können nichts mehr Kaufen, Verkaufen, haben keine Möglichkeit des Broterwerbs mehr, keine Möglichkeit, das Auto, die Krankenkasse, die Bank und andere kartenabhängigen Existenzgrundlagen zu benutzen (gleichzeitiger Verlust von Ausweisen und Führerscheinen aller Art).

Das IST der ERSTE GEPLANTE SCHRITT ZUR VERSKLAVUNG DES VOLKES.

Und unsere Gesinnung ist für sie wie ein offenes Buch durch die Überwachung durch die WELT- KREDIT- KARTE und leider noch mehr Überwachungstechnik. Auch dies kann noch gesteigert werden, leider noch enorm.

UND - diese Techniken sind ALLE schon fertig entwickelt, und meist schon in Produktion !!---!!---!!

Die Planer der N.W.O. vollziehen stufenweise den Schritt mit ,,7 Meilenstiefeln" zur „eine für alles Karte“. Erst werden Schritt für Schritt in allen möglichen Lebensbereichen Karten eingeführt, wobei sie schon fast am Ziel sind. Es wird immer mehr mit den Smarten- Karten geworben, um uns von dem Bargeld und alten Ausweisen wegzulocken. Es gibt schon die ersten Firmen und Automaten, die NUR noch die Kreditkarte akzeptieren, Beispiel sind Internet Einkäufe, wo einer Visakarte der Vorrang gegen Kauf auf Rechnung - wie früher- gegeben wird- öffentliche Telefone, Fahrkarten und, und, und. Dieser Schritt zum bargeldlosen bezahlen wird geplant weitergetrieben. Es schließen sich jetzt schon immer mehr Karteninstitute zusammen, bis das Ziel, die Einheitskarte, erreicht ist.

In den anderen Bereichen der Chipkarten, wie den neuesten Krankenkassen-, Versicherungs-, Führerschein- und den anderen Speicherkarten wird WELTWEIT ein Datenbanknetz aufgebaut. Wer hat den da den besonderen Nutzen? Nehmen wir mal die Krankenkassenkarten als Beispiel.

In einer Gesundheitsdatenbank werden alle unsere gesundheitlichen Daten gespeichert. In einem weltweit verbundenen Datennetz! Warum mußte jeder Arzt bei uns sich ein Computernetz einrichten? Und, wer hat WIRKLICH Zugang. NUR Ärzte, oder auch die Versicherungen oder gar der Arbeitgeberverband mit der Berufsgenossenschaft - und natürlich auch die Staatsorgane? Unsere Krankengeschichte ist somit offen, angeblich nicht für jedermann. Offiziell wird es nur für die Ärzte zugegeben, aber wie sicher sind die Daten im Internet. Wie wir erkannt haben, kann sich eigentlich jeder ,,Hacker" die Daten besorgen --- Oder nicht? ---- Na, ist das ein angenehmer Gedanke.

Wenn wir uns die Entwicklung ansehen, wird es höchste Zeit, daß bei uns die Alarmglocken bimmeln. Bei Betrachtung der Tendenzen in dieser Richtung erkennen wir, das die Änderungen so vorsichtig wie möglich eingeführt werden, so daß wir sie nicht oder kaum wahrnehmen und somit möglichst keinen Wiederspruch einlegen.

Wachsamkeit und gegenseitiges Aufklären war und ist schon immer ein guter Schutz dagegen.

Was hat die Karte mit dem >>Mal<< der Bibel zu tun? Wie wir erkannt haben, ist mit der Karte ein weltweites Kontrollsystem möglich. Die EINE Karte wird eine Überwachung all unserer Schritte ermöglichen und die ungehinderte Kontrolle über unsere finanziellen Möglichkeiten und Transaktionen. Zur Erinnerung, es gibt nach Plan dann kein Bargeld mehr, keinen anonymen Sparstrumpf zuhause mehr, unser GANZES VERMÖGEN IST ELEKTRONISCH auf einer Bank gespeichert, und somit bestimmten Kreisen offen zugänglich. Es kann kein Nebenverdienst ( sog. Schwarzarbeit oder Freundschaftshilfe) OHNE das Wissen des ,,Big Brothers" mehr stattfinden. Denn, wie kann man das anonym bezahlen, ohne Bargeld? ES GIBT DANN KEIN ANONYMES ZAHLUNGSMITTEL MEHR.

Dämmert es jetzt so langsam, welche gewaltige Macht hinter diesem auf den ersten Blick unscheinbaren System steckt? Kontrolle und Versklavung des Menschen sind das Thema unseres Bibelabschnittes. Dabei spielt die Karte eine wichtige Rolle. Sie ist aber nicht der letzte Schritt, der im Spiel um die Macht über uns unternommen wird.

Denn die Kreditkarte hat einen Nachteil, auch für die Betreiber, sie ist unsicher, nicht fälschungssicher.

Durch Diebstahl oder Fälschung beklagen die Betreiber Verluste in Millionen von EUROS pro Jahr. (Nanu, bei der angeblichen Fälschungssicherheit der Karte, wie es uns untergejubelt wird, bei den Führerschein-, Kfz- Kassenkarten und dergleichen, was der behauptete Einführungs- Hauptgrund ist? Ist doch seltsam, oder?)

Schauen wir uns einmal um nach einer Identifikation für JEDEN einzelnen von uns, die fälschungssicher ist. Lassen wir nochmals Johannes zu Wort kommen, was sagt er uns vor fast 2000 Jahren!

Weiterhin bewirkt es, das alle, Kleine und Große, Reiche und Arme, Freie und Unfreie, sich ein Zeichen auf die rechte Hand oder auf die Stirn prägen.

Das, meine Freunde, ist DIE Antwort darauf. WAS ist sicherer, als ein FEST angebrachtes, unverwechselbares Körperzeichen. oder auch genannt >>ein Mal<<! Suchen wir also nach etwas, das jeden Menschen völlig verläßlich identifiziert, etwas, das noch besser ist als Ausweise oder die >> fälschungssichere - (lach, Roy)<< Smart-Karte.

Wie wäre es mit unserem Körper? Genau in dieser Richtung läuft die Planung.

Stellen wir uns einmal diese Zukunft vor. Wir gehen in ein Geschäft. Bargeld existiert nicht mehr. Wir brauchen auch keine Karte mehr zu zücken, und auch keine Unterschrift mehr für die Identifizierung zu leisten. Wir legen einfach die rechte Hand mit dem auf der Handfläche angebrachten >>Mal<< auf ein Lesegerät, und schwuppdiwupp wird der richtige Betrag von unserem Konto auf deren Geschäftskonto abgebucht. Alles automatisch, einfach toll, oder?

Schauen wir uns unter den verschiedenen Möglichkeiten einmal um.

Erste Entwicklungen von automatischem Erkennen (über Spezialscanner) unserer Fingerabdrücke sind bereits vollbracht. Auf der Cebit 1998, der Computermesse in Hannover, wurden Handys vorgestellt, die mit einem kleinen Sensorfeld ausgerüstet sind. Der Benutzer hält seine Fingerkuppe auf das Sensorfeld des Handy, und diese Technik macht’s möglich, daß sich der Besitzer eindeutig damit identifizieren kann. Was fürs Handy taugt, sollte doch im Internet bzw. auf seinem Zugangs-PC erst recht funktionieren.

Im Jahre 1997 war es noch ungewiß, ob die erforderliche Software ( Programm) für Fingerabdrücke nicht zu aufwendig wäre. Und ob es nicht einfacher ist, ein digital zu erkennendes Mal zu verwenden, das auf die Haut des Menschen aufgebracht wird. Kurz darauf, ANNO 1999, wurden bereits die ersten PC-Tastaturen angeboten, die in der Seite einen eingebauten Scanner besitzen, der den Fingerabdruck digital abtastet und speichert. so etwas nennt man >>biometrisches<< Erkennen des Benutzers. Ist der Fingerabdruck nicht registriert, wird der Zugang zum PC verweigert. Der Preis für diese >>James-Bond-Tastatur<< ist nur geringfügig höher als herkömmliche Tastaturen (PC Direkt, 6/99).

Aber wie fast alles, hat auch dieses System einen Nachteil. Die gescannten Daten sind digital. Genauso leicht, wie Hacker Zugang zu unseren auf den PC gespeicherte Daten bekommen können, können sie die digitalen Daten unseres Fingerabdruckes bekommen. Fazit dieses Systems, nicht 100% sicher, so wie auch die >>International Biometric Industry Association<< (IBIA) erklärte, daß es um die Sicherheit biometrischer Daten ausgesprochen schlecht bestellt ist. Mit Gesetze lassen sich die Daten NICHT vor Hackern schützen. Man kann nur die legale Weitergabe für kommerzielle Zwecke verbieten. Ob sich aber alle daran halten? Und der Staat ist in jeder Hinsicht aus allen Verboten ausgenommen, wie schön, Oder? ---- Denn damit haben alle ,,Geheimen" Zutritt zu unseren gespeicherten Daten!

Wer meint, das sich die ,,Geheimen" um andere Sachen sich kümmern, als um so ein Kleinkram. der beachte folgendes:

Meldung der Washington Post vom 18.02.1999. Im Artikel >> U.S. Helped Fund License Photo Database<< (deutsch: Die amerikanische Regierung half, eine Führerscheinfoto-Datenbank zu finanzieren.) wird berichtet, daß eine Firma in New Hampshire, die eine nationale Datenbank mit Führerscheinfotos aufbauen will, im vergangenen Jahr ( „nur schlappe“, Roy ) 1,5 Millionen Dollar aus Regierungsgeldern und technische Unterstützung vom amerikanischen Geheimdienst bekam. Die im Artikel wiedergegebene offizielle Begründung von Kongreßmitgliedern leuchtet natürlich ein, --- oder?: "Die verwendete Technologie habe ein großes Potential, um Kreditkarten und Scheckbetrug zu reduzieren, auf Flughäfen die Chancen des Terrorismus zu verringern und die Einwanderungsbehörden bei Personenidentifizierung zu unterstützen. Das verwendete Computernetz sei sicher", --- Hm hm hm. Wie anfällig aber tatsächlich die Computernetze AUCH der Regierungen gegen einen Hackerangriff von außen sind, wurde in Presseberichten und PC-Zeitschriften des öfteren berichtet.

Kommen wir jetzt zum nächsten möglichen >>Körperzeichen<<. Das in meinen Augen Horror pur ist, und ist es ZUFALL, daß das System der Bibelvorhersage gerade in dem Monat, Mai 2002, in dem ich den Text zur Veröffentlichung schreibe, weltweit eingeführt wird. Nein, ich glaube an keinen Zufall im Leben mehr, das ist Gottes Wille, daß es in die Öffentlichkeit kommt. Zur Warnung für uns ALLE. Ich hatte die Veröffentlichung schon 2001 vorgehabt, irgend etwas hat mich geistig davon abgehalten, bis jetzt, wo mein Geist mit Nachdruck nur noch mit diesem Text und dessen Veröffentlichung beschäftigt ist.

Gut, gehen wir zu unserer Geschichte zurück. Eine weitere Möglichkeit für eine eindeutige persönliche Identifikation ist ein eingepflanzter Chip in unserem Körper. Das ist kein Scherz, sondern ein leistungsschwächerer Chip wurde schon erfolgreich bei Tieren getestet. Tieren wird bereits jahrelang ein reiskorngroßer Chip unter die Haut gepflanzt! In diesen kleineren Chips für Tiere ist eine zehnstellige Erkennungszahl gespeichert. Produzent ist die >>American Veterinary Identifications Devices<<. Von der Firma >>Applied Digital Solutions<< ist eine Weiterentwicklung, ein leistungsfähigerer Chip FÜR DEN MENSCHEN herausgekommen. Einen solchen >>Körperausweis<< können wir nicht verlieren, Ist das nicht ideal?

Das Mal des Drachens, die Prägung des Menschen startet ----------->JETZT<----------Mai 2002 !

Siehe den Bericht in der PC-WELT 6/2002 Seite 31 / Big Brother: Chip - Implantat in den USA jetzt möglich:

Die US-Firma Applied Digital Solutions www.adsx.com) das ist die Hauptpage der Chip-Firma, auf deren Unterpage könnt ihr den Chip betrachten, Roy) darf ihren implantierbaren Computerchip unters Volk bringen (siehe auch PC-WELT 5/2002, Seite 29). Der reiskorngroße Chip speichert bis zu 4 KB ! an Daten, die sich von speziellen Scannern auslesen lassen. Das 200 Dollar teure Implantat kann etwa medizinische Infos über den Träger enthalten, die bei einem Unfall sofort verfügbar sind. Zur permanenten Überwachung von Personen - seien es nun Jugendliche mit Hausarrest oder Strafgefangene - läßt sich der Chip natürlich auch verwenden.( Zu dem Bericht stehen aktuelle Info- Seiten unter ”Zusatzinfos” bereit, bin für Infos dafür dankbar, Roy )

Bitte in meiner geistigen Zeitmaschine Platz nehmen, wir gehen ein paar Jahre, so 10 oder 20, in die Zukunft. Stellen wir uns einmal vor, wie wir vor einen PC sitzen. Vor einem x-beliebigen, denn überall sind diese inzwischen zur öffentlichen Benutzung aufgestellt. Ein eingebauter Scanner tastet unsere Stirn nach unserer Persönliche Laser-Code-Tätowierung (eine Barcode für Menschen) oder den eingepflanzten Veri-Chip ab, und schon weiß der ,,Kumpel" PC, wer vor ihm sitzt, ob wir eine Zugangsberechtigung haben und welche Computerdienste wir benutzen dürfen. Und natürlich kontrolliert ,,Big Brother" unsere Aktivitäten mit.

Erinnern wir uns noch mal, Bargeld, Ausweise gibt es nicht mehr. Wir können darauf wetten, das man es verstehen wird, uns diese Entwicklungen plausibel und schmackhaft zu machen. Ich hoffe doch, das Du doch zu denen gehörst, die spätestens hier ,,laut aufscheien, so nicht" und eine solche Vergewaltigung unserer Persönlichen Entfaltung nicht gefallen lassen?

DU --- oder deine Kinder --- spätestens deine Enkel haben NICHT mehr die Wahl,

Und Denk daran, OHNE Zugangsberechtigung, ohne das Recht, zu kaufen und zu verkaufen, bist DU ein NICHTS, die Machtbarone können es dann bestimmen, WENN deren Rechnung aufgeht, es ist KEIN Witz, dies haben die Betreiber der N.W.O. eiskalt geplant. Aber sie machen ihre Rechnung ohne jemanden, von dem sie uns durch die Evolution ( deren Beweise es NICHT gibt, gerade das Gegenteil ist erkennbar) einreden möchten, es gibt ihn nicht ----- GOTT ;-)

Darum sei zuversichtlich, gehe mit positiven Gedanken in die Zukunft, und helfe mit, daß dies NIEMALS Wirklichkeit wird.

WIR sind DIE Generation, die entscheidet. Geistige Versklavung der Menschheit, oder--- das Goldene Zeitalter kommt JETZT für uns.

Ich weiß aus Channels*, daß das letztere kommt ;-)

* Mediale Botschaften, die uns vermitteln, daß wir es Jetzt schaffen können, die negative Macht zu brechen, wir müssen es nur wollen, und auch danach handeln, näheres werde ich in der Page Transformation erklären (stand Juni,2002 Roy)

Na, meine Freunde, ist es immer noch ein Märchen, oder ein Hirngespinst, gehe ich wirklich zu weit mit meiner Phantasie?

Oder geht es um den totalen geistigen Kampf hier auf ERDEN, um ein geistiges "HARMAGEDDON".

Die N.W.O. Betreiber versuchen alles im Namen der Terrorismus- Bekämpfung durchzupeitschen. Dabei sind sie IN MEINEN AUGEN selbst die größte Gefahr für Frieden und Demokratie - WELTWEIT

Zur Erinnerung, wie lautet die Warnung aus der so verkannten Bibel?

Bibeltext 13.15

Weiterhin bewirkt es, daß alle, Kleine und Große, Reiche und Arme, Freie und Unfreie, sich ein Zeichen auf die rechte Hand oder auf die Stirn prägen.

Weiterhin bewirkt das System bzw. seine Betreiber, daß jeder Mensch auf Stirn oder Hand eine Markierung (Laser oder Mikro/Veri Chip) erhält statt der bisherigen Ausweise.

Keiner soll kaufen oder verkaufen können, der nicht den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens als Zeichen und Prägung an sich trägt.

Nur mit dieser Markierung ist es einem Menschen erlaubt, zu kaufen oder zu verkaufen. ohne das Recht darauf bist du eine 0 geworden. Deine persönliche Zugangsnummer im Digitalnetz ist schnell gelöscht, und du kannst dich NIE MEHR DAGEGEN WEHREN, nur ein Mauseklick, und dein gesamtes Vermögen (denke daran, alles ist NUR noch digital auf der Bank gespeichert) ist futsch. Dazu können gleichzeitig oder zur Verwarnung (Einschüchterung) mal schnell die gesamten Ausweise gelöscht oder ungültig gemacht werden, auch nur mit einem Mauseklick. Das ist die moderne Art der Versklavung, HEUTE schon möglich nach dem Stand der Technik.

Noch mal auf gut Deutsch: Wir werden gebrandmarkt! Uns wird die Existenz ohne das >>Mal<< unmöglich gemacht. Siehst du jetzt die Macht des Tieres bzw. des dahinter stehenden Drachens?

Und kannst du mich jetzt verstehen, warum ich nicht mehr schweigen kann, obwohl ich von der Gefahr des Veröffentlichens weiß? Auch von den negativen Energien der Angst, die ich dadurch verursache. Und wie sehr wir Frank Sunn dankbar sein müssen, denn ER hat es als erster erkannt, und ist so mutig gewesen, es zu veröffentlichen. Ich erinnere, das meiste stammt aus seinem Buch, das nur schlappe 8 Euro kostet. Info unter Literatur.
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

chipchen.jpg (3 kByte, 213 x 148 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 12.07.04, 01:41  Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

interessanter Beitrag und trotzdem gut geeignet, um sich eine handfeste Paranoia einzuhandeln :-).

Im Ernst - einiges im "Sunn-Bericht" hat durchaus eine reale Grundlage. Aber ganz so wie geschildert, wird man es nicht durchziehen können.

Fangen wir mal mit dem Internet an. Es ist richtig, dass es hier Überwachungsmöglichkeiten gibt und trotzdem ist bis jetzt noch niemand in der Lage, wirklich alles zu überwachen. Die USA z. B. arbeitet mit Hochdruck an einem Internetüberwachungssystem, das bis 2007 fertig gestellt werden soll und angeblich eine lückenlose Überwachung ermöglicht. Man wird es aber nicht schaffen, da unmöglich diese Fülle von Daten auf einmal einsehbar sind. Auch gibt es dann immer noch die Möglichkeit, gezielte Fehlinformationen zu verbreiten, die so manchem Überwacher schlaflose Nächte bescheren dürften.

Ich glaube auch selbst, dass das gezielte "Produzieren von Arbeitslosen" der Versklavung der Menschen durch die "Schattenherrscher" Vorschub leisten soll, aber wenn so siegessicher, warum dann die fast schon hysterische Reaktion auf die neu gegründete linke Partei hier in Deutschland? So wie sich Politiker, Wirtschaftsbosse und einige leitende Gewerkschafter aufführen, würde ich mal ganz locker sagen, denen "geht der Ar... auf Grundeis". Sie haben sich nämlich schon bis jetzt ziemlich verrechnet.

Da wäre der 11.09.2001 - die Zweifler an der offiziellen Darstellung werden immer mehr. Dann der Irakkrieg - der kam gar nicht so gut an. Die hysterische Reaktion, mit der in letzter Zeit auf Verschwörungstheoretiker losgegangen wurde, spricht auch durchaus für sich, dass die "Schattenjungs" ernste Probleme mit der Umsetzung der NWO haben. Oder die sog. Reformen - auch die kommen nicht gut bei einem großen Teil der Bürger an. Die Leute wachen langsam auf. Den einzigen Trumpf, den die "Schattenherrscher" meiner Ansicht nach noch haben, ist derart, dass zwar immer mehr Leute aufwachen, aber (noch) zu ängstlich sind, sich zu wehren.

Dann wäre noch die sog. "Dritte Welt". Dort gibt es noch zu große technische Lücken, um eine komplette Überwachung durchzuziehen. Und es sind genau diese Länder, in denen, sogar ziemlich rasch, ein Umdenken stattfindet. Das Sozialforum in Bombay z. B. war ein riesengroßer Erfolg. Diese Menschen haben nämlich, im Gegensatz zu uns, den Mut, offen über Änderungen und Ungerechtigkeiten nachzudenken und den Willen etwas zu ändern.

Man sollte auch nie, wirklich nie, die Macht der (positiven) Gedanken unterschätzen! Die stärkste Waffe der Schattenherrscher ist die Angst, damit sind sie noch sehr erfolgreich und kritisch muss ich auch sagen, dass Ansichten, wie die von Frank Sunn, der zwar aufklärt, aber ein schrecklich negatives Bild scheinbarer Hilflosigkeit von uns "Normalos" suggeriert, eher kontraproduktiv sind und damit mehr den "Schattenherrschern" nützen. Aufklärung ist sehr wichtig, aber es müssen auch positive Alternativen genannt werden - erst dann findet ein wirkliches Aufwachen statt. Die Menschen brauchen Hoffnung und positive Alternativen - erst dann kann die "Schattenmacht" in ihre Schranken verwiesen werden.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"


[editiert: 12.07.04, 01:52 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 12.07.04, 11:29  Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn.  drucken  weiterempfehlen

Servus Eva, mal zu den Gedanken: Den Gedankeneintrag (kopiert) habe ich ja selber reigestellt, bei Dir. Natürlich, sind die Gedanken " Machtvoll " er als es sich so mancher vorstellt. Wissenschaftler suchen nach einer Geschwindigkeit, die die Lichgeschwindigkeit übertrifft, dass Sie genau diesse selbst innehaben, bemerken Sie nicht :-( Tachyonen - das haben unsere Gedanken Tachyonengeschwindigkeit. Zu (Frank Sunn) Meiner Meinung, liegt Er nicht weit daneben. Tja, jetzt wäre es wichtig ob man an die " Johannes Offenbarung " glaubt. Den tut man es, so muss der Planet in jedem Fall gereinigt werden. Glaubt man an den Einen " Allmächtigen " so ist es auch in dessen Sinne, dass eine Erneuerung stattfindet. Ich habe dazu die N.O. gelesen, und der EINE Lebendige "ALLGEIST" wird Sie eine kleine Weile schalten und walten lassen, sogesehen gehts nicht um die Rettung der alten Welt! Doch wenn wir die Glaubensache vorneweg lassen, so wirds wohl so kommen wie s kommen wird Eva. Ich müsste jetzt Theorien oder Hypothesen aufstellen, die ich als Unvorstellbare Sache ansehe, Du verstehst ja! Da es für mich ja schon als gegeben dargestellt ist. Sicherlich, werden nicht wenige Paranoide Zustände bekommen, viele haben sie doch jetzt schon. Und das nicht ohne Grund!
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 12.07.04, 11:34 von Pegus]



Dateianlagen:

usa kämpft sinnlos.jpg (39 kByte, 600 x 250 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 12.07.04, 16:00  Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

auch ich habe hier ins Forum etwas über die "Macht der Gedanken" geschrieben. Darauf baute meine letzte Antwort auf.

Was ich jedoch absolut an vielen Verschwörungstheoretikern bemängle, ist eben dieses Suggerieren von Hilflosigkeit. Was soll das denn?

Man sollte endlich aufhören, den NWOlern in die Hände zu spielen, indem man die Angst der Menschen noch verstärkt. Wie ich schon sagte - Aufklärung ist wichtig, aber dieses fatalistische "Ich kann ohnehin nichts dagegen tun" oder "es wird auf jeden Fall so kommen" bringt mich ehrlich gesagt langsam aber sicher auf die Palme.

MAN KANN NÄMLICH ETWAS TUN!!!

Und viele Menschen tun es ja auch. Wir haben Amnesty International, Greenpeace, Ärzte ohne Grenzen, UNICEF, den WWF, Bund Naturschutz, ATTACK, "kleine" Parteien, die hervorragende Ansichten haben, man müsste eben nur mal seinen Hintern bewegen und zur Wahl gehen und dann eben nicht die sog. etablierten Parteien wählen, sondern eine von den "Kleinen" und diese endlich mal über die 5%-Hürde hiefen, damit sie zeigen können, was in ihnen steckt. (Das wäre übrigens ein viel besserer Denkzettel, als gar nicht zur Wahl gehen oder dummerweise die Opposition wählen, die im Grunde die gleichen Ansichten wie die Regierung hat, diese aber noch heftiger ausführen will). Dann gibt es, gerade im Zusammenhang mit Hartz IV und der Agenda 2010 eine Menge regionaler Gruppen, die sich dagegen wehren. Es gab auch eine Initiative, die Verfassungsklage erheben wollte und will - es aber nicht kann, weil sich zu wenig Betroffene gemeldet haben, die mitmachen wollen. Die denken wahrscheinlich auch "ach, ich kann doch nichts dagegen tun". Mit solchen Einstellungen kann man auch nichts tun. Also - wenn sich Leute finden, die etwas tun, dann einfach mitmachen und schon rückt die NWO wieder ein Stück weiter in die Ferne.

Ich will jetzt niemandem zu nahe treten, der religiös ist. Dennoch bin ich der Meinung "hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"! Die fatalistische Einstellung nämlich, je nach Glaube "Gott, Allah (oder Außerirdische) usw. werden es schon richten" oder "nach der Zeitenwende 2012 wird alles gut" oder "im nächsten Leben läufts besser...." oder auch "die NWO wird auf jeden Fall kommen, die Initiatoren sind ja so mächtig..." davon halte ich überhaupt nichts. Ich bin selbst ein gläubiger Mensch, aber auch sehr praktisch eingestellt. Es ist nun mal nicht bewiesen, dass es Gott gibt. Für einen gläubigen Menschen ist er Realität, aber die Menschen sind sich ja noch nicht einmal einig, welcher Gott der richtige ist, also kann wirklich nicht "garantiert" werden, dass ein reinigendes Strafgericht eintrifft, welches den guten Menschen (wie definiert man denn "Gut" und "Böse"?) ein besseres Leben garantiert.

Auch die Ansichten der Esoteriker, dass, nur weil 2012 ein Mayazyklus endet, dieser gleichbedeutend mit der "Reinigung" und "Aufstieg für die "guten" Menschen" in eine höhere Dimension ist, kann durch absolut nichts bestätigt werden. Das gleiche gilt für die Wiedergeburt, obwohl hier durchaus einige überzeugende Beispiele existieren. Dann, indem man den NWOlern so viel Macht zuschreibt, überläßt man ihnen auch diese Macht und geben von unserer ab. Darum ist für mich ganz klar - will ich etwas ändern, muss ich selbst ran - ganz einfach! Und wenn immer mehr Menschen anfangen würden, sich zu engagieren und sich zusammentun, dann wäre diese unselige NWO ganz schnell vom Tisch, ebenso wie hier in Deutschland Hartz IV bzw. die Agenda 2010 und man könnte endlich mit wirklichen Reformen beginnen, die allen nützen und nicht nur der Hochfinanz und dem Großkapital.

Und wer weniger an Politik und mehr an Menschen und/ oder Umwelt interessiert ist, kann sich in betreffenden Organisationen (siehe oben) engagieren. AUF JEDEN FALL KANN MAN ETWAS TUN UND ZWAR JEDER VON UNS! Umso schneller wir das begreifen, umso besser für uns alle. Paranoia hingegen nützt niemanden.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 12.07.04, 23:24  Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn.  drucken  weiterempfehlen

Ich kann Dir schon zustimmen, es wird so kommen wie es kommt Die von Eva angeführten Organisationen werden es aber nicht verhindern können oder gar abwenden, weil diese letztlich nur von Menschen geschaffen wurden. Einige, wie zum Beispiel Greenpeace, zeigen sogar bei bestimmen Aktionen millitante Züge. Und auch die 5% Hürde zieht nicht, davor standen damals auch die Grünen. Und was passierte nach der Meisterung derselben? Heute schwimmen sie ebenso wie alle anderen Parteien in der Mainstream-Politsoße. Denn eine Sache ist es, die Macht erlangen zu wollen - und eine ganz andere, diese auch geschickt zu verwalten zum Wohle des Volkes.

Sicherlich bewirken gute Gedanken eher Gutes, aber dennoch bliebe es Menschenwerk. Einiges könnte bestimmt gemildert werden, wenn die Menschen ihren allgemein gelebten Egoismus wirklich erkennen und aufgeben würden, da dieser den Grundgesetzen der Natur oder des Universums zuwiderläuft. Das wird aber wahrscheinlich nicht früher passieren, als bis sie dazu durch verschiedene Kalamitäten quasi genötigt werden. Und hier sind wir auch bereits bei den Offenbarungen Jesu, sie werden so oder so eintreten. Jemand, der sich auf Ihn verlässt, kann der ganzen Sippe von Illuminaten nebst ihrem Gebahren oder was auch immer gelassen in die Augen blicken. Denn wenn sie auch unseren Körper schädigen bzw. vernichten können, so es Jesus zulässt, kommen sie an unsere Seele, geschweige denn unseren Geist nicht heran. Jesus sagt uns, Er macht alles neu - nicht der Mensch, dessen sollten wir uns stets eingedenk sein. Also, keep cool, wie man heute im Neudeutschen sagt LG e.o.l.
PS: Hi Eva, ein Bruder im Glauben hat statt meiner diessen Eintrag verfasst, hätte es nicht annähernd besser wiedergeben können. Eigentlich auch nicht wollen, Seine Ged. sind diessbezüglich auch meine Gedanken, nur will ich schon gar nicht überheblichen Geistes RE. schreiben, was leider auch noch eine meiner vielen Schwächen ist. Das Du aufgebracht bist, kann ich sogar gut nachvollziehen. Ich selbst steh ja auch nicht auf Duckmäuser (diess Wort, gebrauchte auch van Helsing w.o. das bei D.M. soetwas ja herauskommen muss) doch hier gehts einfach nicht um das was wir Menschen alleine wollen, sondern es steht über der Menschlichen Ord. oder Unordnung.
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Wahnsinn.gif (8 kByte, 18 x 30 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 13.07.04, 14:58  Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn.  drucken  weiterempfehlen

Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann.

Daß die Menschen in diesem Sinne feige waren, hat dem Leben unendlichen Schaden getan; die Erlebnisse, die man "Erscheinungen" nennt, die ganze sogenannte "Geisterwelt", der Tod, alle diese uns so anverwandten Dinge, sind durch die tägliche Abwehr so sehr aus dem Leben hinausgedrängt worden, daß die Sinne, mit denen wir sie fassen könnten, verkümmert sind. Von Gott gar nicht zu reden.

Rainer Maria Rilke
Liebe Grüsse Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

image0011.jpg (38 kByte, 400 x 288 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 14.07.04, 20:14  Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, immer wiederholte ich, dass diesse N.W.O. Geschichte, eigentlich ein Teilwerk. des " Göttlichen Planes " sei. Nicht weil es von " Oben " so gewollt wäre, sondern da wir es selber genau wissen wollten. Und haben wir uns den " Verbrechern " an der Menscheit, entgegengestellt? Klares, nein! Wozu, ist " Jesus " am Kreuze, wohlgemerkt freiwillig, allerschlimmst ermordet worden? Er stellte damit die ewige Ordnung wieder her, die wir Menschen zerüttet haben. Nicht nur wegen der " frohen Botschaft " kam ER in die Welt.Wir selber habens vermasselt, sind ja auch nicht grundlos hier auf einem Planeten, wo sich (in der Regel) selber jeder der nächste ist. Siehst Du, dass ist der wahre Grund, warum wir hier sind. Und es gibt eben Menschen, die mit der " Geisterwelt " in Berührung kommen, gab es, gibt es, und wird es noch eine Weile geben. Auch ich selber hatte das Erlebt und lebe jeden Tag damit weiter, in dem wissen, dass wir selber " Geistwesen " sind. So einfach, oder auch so schwer ist das. Nebstbei, merkte ich schon in meiner Jugend (ohne Erlebnisse) das es, dass nicht sein kann, auf einem Himmelskörper zu exestieren, wo es weder fairneß noch wahre Gerechtigkeit gibt....
Liebe Grüsse, pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.07.04, 20:47  Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ich denke aber nicht nur an die gläubigen Menschen und vor allem - wir alle haben den freien Willen geschenkt bekommen und somit könnten auch wir selbst, das was wir vermasselt haben wieder richten und sollten es auch.

Sich zurücklehnen und auf den "Weltuntergang" zu warten bringt meiner Ansicht nach überhaupt nichts und ist auch nicht gut für's Karma!

Liebe Grüsse,
Eva

PS: Woher hast Du das schöne Bild (Schneeleopard mit Weltkugel)?

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 14.07.04, 21:21  Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn.  drucken  weiterempfehlen

HI Eva, dachte mir schon, dass Du das Bild mögen wirst. Leider weiß ich nicht mehr wo ichs vor kurzem geklaut? hab. Aber Du weisst, dass man mit Bildern oft mehr erklären kann als nur mit Worten, wollte Dich milde stimmen, darum. Mit absoluter Sicherheit ist der freie Wille, bei jedem Menschen, bis zu Seinem letztem Atemzug, unantastbar! Wie Du ja schon erahnt hast (Karma) sind viele von uns nicht zum erstem Male hier, es sagt schon einiges aus, wenn der " Vater " sagt, nur <einer ist Heilig, und das ist Euer " Vater " im Himmel. Wer weiss wieviele Chancen wir schon vertan haben? Und das haben wir (da bin ich sicher) ansonsten wären wir nicht hier. " Sieh " Dir die Hure Babylon an, der der Heutige Vatikan ist, jeder Papst, deklariert sich zum Antichristen, wenn Er die Anrede HL. Vater, annimmt. Und so weiter mit Kirchenbesetzungen, die nicht mal davor zurückschrecken, Kinder zu Missbrauchen. So stappeln sich eben die Sünden der Welt, hinauf bis zum höchstem Himmel. Wir haben immer und immer wieder bewiessen, dass wir es nicht annehmen in einem gemeinsammen Boot zu sitzen, genau das Gegenteil war immer der Fall. Gab es keine heissen Kriege, so waren es zwischendurch mal kalte Kriege und so fort.....
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 15.08.04, 10:39 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber