Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 10.07.04, 22:27     Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn.

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
Teil.2. Machen wir wieder weiter.

WARUM wird in dieser Richtung experimentiert? Welche Absichten stecken dahinter? Und was hat das alles auch noch mit Kreditkarten zu tun? Wir werden im weiteren Text sehen, daß es eine geplante und vorauskalkulierte Entwicklung von den Kreditkarten zur Smart Card, zu den vielen anderen Karten MIT Chips zum - implantierbaren Chip (VERI-CHIP) gibt.

Wobei ALLE Folgestufen bereits technisch realisiert sind und ZUR VERFÜGUNG STEHEN.

Das Problem der weltweit arbeitenden Manipulationen ist die Akzeptanz der Bevölkerung. Einen implantierten Chip akzeptiert heute NOCH nicht jeder, -> Gott sei Dank, oder? Schauen wir aber die Moderichtungen von Tattoos bis zum Piercing an, man kann eine Abnahme der normalen natürlichen instinktiven Gegenwehr beobachten. Meine Frage dazu, wer hat diese Mode WIRKLICH eingeführt, und wer treibt diese seltsame Mode mit allen Mitteln voran, durch Werbung, in Musik- Clips, Film- Starrummel und so weiter? Ich persönlich kann es wohl NIE verstehen, wie man sich FREIWILLIG durch solche Körpermale verunstalten kann. Und der Zweck dieser Mode liegt doch auf der Hand: Daß bei diesen Mitmenschen ihr Mißtrauen gegenüber den Körperchips abgestumpft wird, manche werden das noch als ,,cool" empfinden. Auch wird mit der Gesundheit geworben. Alle Daten einer außergewöhnlichen Krankheit kann gespeichert werden, wie auch der lebenswichtigen Arzneien. Aber, kann man dies nicht auch in einem normalen ,,SOS Medaillon" besser speichern, wie es doch überall mit Erfolg praktiziert wird? Denn wer hat schon ein Lesegerät für den Chip dabei? Ich gehe später noch einmal auf dieses Thema genauer ein.

Betrachten wir die Kreditkarte, sie ist doch heute allgemeiner Standard, nur noch so ein Weltfremder wie ich, benutz keine- "noch nie nicht" <g> - hatte schon immer eine Abneigung gegen diesen "leicht - Schulden - Macher - Verführer". Ubs ;-)

Es gibt, zugegeben, Vorteile der Karte, sie sind oberflächlich betrachtet nicht zu übersehen, wenn zum Beispiel das Bargeld ausgegangen ist (dann werden Schulden gemacht, na und, die Bank hats doch <g>). Andere Vorteile ergeben sich im Ausland, unter Umständen muß man keine Fremdwährung umtauschen. So kann man heute das meiste über diese Karte bei Bezahlungen abwickeln. Der Schritt vom Bargeld zur Kreditkarte wird ÜBERALL systematisch vorangetrieben und uns immer ,,schmackhafter" gemacht. Für mich persönlich sind die Nachteile größer.

Auch Ausweise für diverse Zwecke werden nach und nach durch die Chipkarte ersetzt. Führerschein, Krankenversicherungskarte, Kfz- Versicherungskarte, Na, wer kennt noch die Diskussion vom letzten Jahr um den ,,fälschungssicheren" Ausweis auf Basis einer Chipkarte. Überall wird mit Druck versucht, die Chipkarte einzuführen.

Es gibt außer der Kreditkarte noch die ,,Smart Card". Schon der Name alleine! Der Erfinder dieses Namens müßte , wen es nach mir gehen würde, morgens, mittags und abends 100x das ,,Awe mario", hm, irgendwie heißt das anders, aber egal, zur Strafe aufsagen <g>.

Diese Karte ist schon lange aus der Testphase herausgewachsen. Diese Karte hat ähnlich wie eine Telefonkarte einen Chip eingebaut (noch eine Chipkarte!), die wiederholt mit Geldwert aufgeladen werden kann. Beim Einkauf wird der Betrag mit einem Scannergerät abgebucht, bis der Betrag ausgegeben ist. Dann wieder schnell zur unserer Hausbank geflitzt, einen limitierten Betrag geladen und so weiter. Wo da ein Vorteil gegenüber Bargeld sein soll, hm, bin wohl doch nicht so ,,clever und smart" um wenigstens einen einleuchtenden Vorteil gegenüber Bargeld zu erkennen.

Denn diese Geld- Ersatz- Karte hat ein gravierenden Nachteil. Die ,,Smart Card" ist kein anonymes Zahlungsmittel mehr, so wie es unser reales Bargeld ist. Das >Elektronische Zahlungsmittel< hat ein System eingebaut, daß derjenige, bei dem der Geldbetrag abgebucht wird, es auch wirklich bekommt, und es wird das Geldinstitut und auch ein Code vom Kartenbesitzer gespeichert. Auch wird bei der Kredit- / Smart- Karte beim zugehörigen Bankinstitut Buch geführt. Es wird ALLES registriert. Das Geschäft oder der Ort des Handels und der Betrag. Denken wir noch ein bißchen weiter. Dank Strichcode ist es auch ein Kinderspiel zu erfahren, wofür wir das Geld ausgegeben haben. Offiziell heißt es darüber, so könnte man bankseitig das Risiko vermeiden, daß ,,schräge" Kartenbesitzer Mittel und Wege finden, die Karte selbst aufzuladen.

Kreditkarten / Geldkarten sind jetzt schon Kontrollmittel, über die der ,,große Bruder" sich Informationen besorgen kann . Noch ---- können wir beide Zahlungswege selbst bestimmen. Wie lange noch?

Wie wir erkennen können, geht der Trend zu immer mehr Chipkarten. Diese Spezialkarten beherrschen immer mehr unseren Alltag. Diese stillen ,,Diener" sind Telefonkarten (such heute mal ein Bargeldtelefon), Tankstellenkreditkarten, Firmenberechtigungsausweise, unser neuer EU- Führerschein, Krankenkassen und und und --- ! Überall schleichen sich die gläsernen Informationskarten in unser Leben, ohne daß es einem so richtig bewußt wird (bisher <g> Roy).

Wir können so langsam erkennen, daß weltweit ein bargeldloser Verkehr vorangetrieben wird, in dem es NUR NOCH eine Zahlenart gibt, ------>die des elektronischen Geldaustausch <------> die ,,Smarte" Geldkarte :-( <------!

Nur noch diese einzige, und zwar die der --- WELTBANK --- ist das nicht super!

Die Einführung steht vor der Tür, durch einen inszenierten weltweiten Börsen- und Finanzcrash, in dem uns als Ausweg die Abschaffung des restlichen Bargelds als die einzige Lösung untergejubelt werden soll. Na, wer erkennt da plötzlich Hintergründe zum 11.09.2001, das war die 1. Vorstufe. Wer glaubt, daß Bin Laden der Planer war, der Träume bitte ruhig weiter. Ist ja alles nicht so wichtig. Oder???

Die Parole der N.W.O. Treiber können wir uns so vorstellen.

,,Liebe Leute, verzichtet auf Bargeld, die verschiedenen Währungen und Wechselkurze machen nur Probleme, erzeugen unnötigen Verlust. Wir können die Weltwirtschaft nur noch retten, wenn wir alle zusammenhalten. Das Drucken des Geldes wurde von manchen Ländern dermaßen missbraucht (mehr Geld als Goldreserven vorhanden sind wird gedruckt und in Umlauf gebracht.), daß die Inflation und der totale Zusammenbruch der Wirtschaft nur noch durch die [666] Karte abgewehrt werden kann (Kontrolle des Geldes )“, ist doch logisch oder nicht? hm hm hm

Freunde, erkennt Ihr jetzt, WARUM der EURO wirklich eingeführt wurde. Durchgepeitscht gegen den Willen des Volkes. Angekurbelt von Kohl (CDU) und Co, und ohne mit den Wimpern gezuckt schön brav von Schröder (SPD) und Co zuende geführt. Co steht für die ,,gleichen" Leute hinter der unsichtbaren Machtgrenze, wovon uns als Volk NICHTS erzählt wird. Und doch sind sie mächtiger als das sichtbare ,,Personal" (die Politiker). Es ist doch seltsam, im Bundestag plärren sie sich gegenseitig an, alles falsch zu machen, aber sind sie selbst am Machthebel, machen sie ALLES das, wogegen sie noch in der Opposition geschauspielert haben. Ohne Kursabweichung übernimmt die Jokerpartei (Wahlgewinner) das Fahrwasser der Schwarzepeter- Partei (Wahlverlierer). Und geht auf gleichen Kurs der Politik (hier geht es in meinen Augen nur noch ums Absahnen, wer gewählt wird, bekommt mehr).

Welch ein Volks (Wahl- Wort-) Betrug von allen führenden Parteispitzen.

Wir haben mittlerweile das Stadium erreicht, daß wir für (fast) alles eine EXTERNE Chipkarte haben, wäre es nicht einfacher, die Daten auf weniger Karten zu reduzieren? Oder, noch besser, auf EINER EINZIGEN? Technisch ist die ,,eine für alles Chipkarte" kein Problem mehr. Ist doch Super.

Dieser Schritt wird JETZT unübersehbar vorangetrieben. Die Integrierung der einzelnen Institute für eine gemeinsame Karte ist voll am Laufen.

Machen wir mal eine Zeitreise.

Stellen wir uns einmal vor, wir können ALLES mit EINER ,,Smart-Card" abwickeln, sämtliche Zahlungen wie Buchen, Bestellen, Telefonieren, Einkaufen (wird mit der PAYBACK - Karte doch schön brav geübt, auch ist die Anonymität der eisernen Bargeldeinkäufer damit aufgehoben). Unser Portemonnaie hat ausgedient, denn auch für Führerschein, Pässe und dergleichen steht die geniale Chipkarte zur Verfügung. Alles ist auf deren Chip gespeichert. Wir brauchen keine unbequeme ,,dicke Brieftasche" mehr mit rumzuschleppen. Auch falls schwere Krankheiten vorliegen, deren notwendige Medikamente und zugleich die zuständige Krankenkasse sind auf der Karte; beim Verkehrsunfall wird auch gleich ein enormer Arbeitsaufwand gespart, Karte zum Scanner, und schon hat jeder Unfallbeteiligte die benötigten (oder auch noch mehr) Daten vom Unfallgegner.

Wir Brauchen also NUR NOCH EINE CHIP-CARD MITSCHLEPPEN, UND HABEN ALLES DABEI.

Ist doch toll, genialer geht es doch nicht, ---------------------------------------------------ODER?

STOP

Alles hat zwei Seiten, wie ein bekanntes Sprichwort heißt.

Und diese Schattenseite hat's in sich. --- denn durch dieses System erfolgt unsere Überwachung durch ,,Big Brother".

Und es ist geplant, kein Zufall!

Mit dem elektronische Zahlungsmittel, der Kreditkarte, hinterläßt der Besitzer Spuren seiner Aktivitäten, die bestimmte Institutionen in Datenbanken anlegen und auswerten. Schon heute lassen die Kreditinstitute Auswertungssysteme laufen, die unsere Kauf- und Lebensgewohnheiten erfassen. Und natürlich NUR ( >lach<) zwecks statistischer Auswertung. Darum geben sie so gerne Millionen für das PAYBACK- Überwachungs- System aus, nur für ein paar Kaufdaten des Angebots und der Nachfrage. Hm, das könnten sie durch Auswertung des Barcode-Überwachungs-Systems leichter und billiger haben. Was mal so nebenbei schon gemacht wird.

Genauso wie wir im Internet Datenspuren unsere Aktivitäten im großen Netz hinterlassen, die zu Kommunikations- und Interessenprofilen zusammengefaßt werden können, hinterlassen wir durch die PAYBACK- und oder Kreditkarte bei bevorzugtem Gebrauch (gegenüber Bargeld) eine Spur durch das Kaufprofil und damit ein erkennbares Interessenprofil von uns. Und wir dürfen sicher sein, das unsere Daten nicht nur dem Kreditinstitut bekannt sind. Sondern vor allen Dingen den interessierten Staatsorganen und ,,Geheimen".

Und, wem ist das angenehm, wenn diese Organisationen immer wissen:

* wo wir uns weltweit befinden / * unsere Telefongespräche / * an welchem Computer wir arbeiten, mit welchen Programmen, wie unser Internetverhalten ist, welche Internetseiten wir aufsuchen, wie unser Gewohnheit am PC ist, welche Nachrichten zu welchen Personen wir senden / * in welchen Organisationen, Parteien, Vereinen und Versammlungen wir Mitglied sind / * Was wir kaufen, in welchen Geschäften / * Wie unsere Vermögen (oder unser Schuldenberg) zusammengesetzt ist / * besonders wichtig: welchen Gesundheitszustand wir haben (mal an Versicherungen und Arbeitsstelle denken) / * ob, und mit wem wir verreisen, welche Hotels oder Herbergen wie auch Restaurants wir besuchen / * eben unser kompletter Lebenslauf

Diese Liste läßt sich beliebig fortsetzen. Unsere gesamten erfaßten Daten und Informationen sind speicherbar. und zwar in speziellen zentralen Stellen. Man sagt immer: ,,der liebe Gott sieht alles, weiß alles", aber hier versucht offensichtlich jemand mitzuhalten.WARUM ?

Gut, wir haben jetzt alles auf einer Karte.

Was ist aber, wir verlieren diese ,,Smarte Karte", oder >-------------> sie wird uns einfach gesperrt, sozusagen als unerwünschter Zeitgenosse der Machtdiktatoren der N.W.O. >----------------> wir sind auf einen Schlag nichts mehr, unsere Existenz ist uns entzogen! erinnern wir uns ---BARGELD GIBT ES NICHT MEHR! wir können nichts mehr Kaufen, Verkaufen, haben keine Möglichkeit des Broterwerbs mehr, keine Möglichkeit, das Auto, die Krankenkasse, die Bank und andere kartenabhängigen Existenzgrundlagen zu benutzen (gleichzeitiger Verlust von Ausweisen und Führerscheinen aller Art).

Das IST der ERSTE GEPLANTE SCHRITT ZUR VERSKLAVUNG DES VOLKES.

Und unsere Gesinnung ist für sie wie ein offenes Buch durch die Überwachung durch die WELT- KREDIT- KARTE und leider noch mehr Überwachungstechnik. Auch dies kann noch gesteigert werden, leider noch enorm.

UND - diese Techniken sind ALLE schon fertig entwickelt, und meist schon in Produktion !!---!!---!!

Die Planer der N.W.O. vollziehen stufenweise den Schritt mit ,,7 Meilenstiefeln" zur „eine für alles Karte“. Erst werden Schritt für Schritt in allen möglichen Lebensbereichen Karten eingeführt, wobei sie schon fast am Ziel sind. Es wird immer mehr mit den Smarten- Karten geworben, um uns von dem Bargeld und alten Ausweisen wegzulocken. Es gibt schon die ersten Firmen und Automaten, die NUR noch die Kreditkarte akzeptieren, Beispiel sind Internet Einkäufe, wo einer Visakarte der Vorrang gegen Kauf auf Rechnung - wie früher- gegeben wird- öffentliche Telefone, Fahrkarten und, und, und. Dieser Schritt zum bargeldlosen bezahlen wird geplant weitergetrieben. Es schließen sich jetzt schon immer mehr Karteninstitute zusammen, bis das Ziel, die Einheitskarte, erreicht ist.

In den anderen Bereichen der Chipkarten, wie den neuesten Krankenkassen-, Versicherungs-, Führerschein- und den anderen Speicherkarten wird WELTWEIT ein Datenbanknetz aufgebaut. Wer hat den da den besonderen Nutzen? Nehmen wir mal die Krankenkassenkarten als Beispiel.

In einer Gesundheitsdatenbank werden alle unsere gesundheitlichen Daten gespeichert. In einem weltweit verbundenen Datennetz! Warum mußte jeder Arzt bei uns sich ein Computernetz einrichten? Und, wer hat WIRKLICH Zugang. NUR Ärzte, oder auch die Versicherungen oder gar der Arbeitgeberverband mit der Berufsgenossenschaft - und natürlich auch die Staatsorgane? Unsere Krankengeschichte ist somit offen, angeblich nicht für jedermann. Offiziell wird es nur für die Ärzte zugegeben, aber wie sicher sind die Daten im Internet. Wie wir erkannt haben, kann sich eigentlich jeder ,,Hacker" die Daten besorgen --- Oder nicht? ---- Na, ist das ein angenehmer Gedanke.

Wenn wir uns die Entwicklung ansehen, wird es höchste Zeit, daß bei uns die Alarmglocken bimmeln. Bei Betrachtung der Tendenzen in dieser Richtung erkennen wir, das die Änderungen so vorsichtig wie möglich eingeführt werden, so daß wir sie nicht oder kaum wahrnehmen und somit möglichst keinen Wiederspruch einlegen.

Wachsamkeit und gegenseitiges Aufklären war und ist schon immer ein guter Schutz dagegen.

Was hat die Karte mit dem >>Mal<< der Bibel zu tun? Wie wir erkannt haben, ist mit der Karte ein weltweites Kontrollsystem möglich. Die EINE Karte wird eine Überwachung all unserer Schritte ermöglichen und die ungehinderte Kontrolle über unsere finanziellen Möglichkeiten und Transaktionen. Zur Erinnerung, es gibt nach Plan dann kein Bargeld mehr, keinen anonymen Sparstrumpf zuhause mehr, unser GANZES VERMÖGEN IST ELEKTRONISCH auf einer Bank gespeichert, und somit bestimmten Kreisen offen zugänglich. Es kann kein Nebenverdienst ( sog. Schwarzarbeit oder Freundschaftshilfe) OHNE das Wissen des ,,Big Brothers" mehr stattfinden. Denn, wie kann man das anonym bezahlen, ohne Bargeld? ES GIBT DANN KEIN ANONYMES ZAHLUNGSMITTEL MEHR.

Dämmert es jetzt so langsam, welche gewaltige Macht hinter diesem auf den ersten Blick unscheinbaren System steckt? Kontrolle und Versklavung des Menschen sind das Thema unseres Bibelabschnittes. Dabei spielt die Karte eine wichtige Rolle. Sie ist aber nicht der letzte Schritt, der im Spiel um die Macht über uns unternommen wird.

Denn die Kreditkarte hat einen Nachteil, auch für die Betreiber, sie ist unsicher, nicht fälschungssicher.

Durch Diebstahl oder Fälschung beklagen die Betreiber Verluste in Millionen von EUROS pro Jahr. (Nanu, bei der angeblichen Fälschungssicherheit der Karte, wie es uns untergejubelt wird, bei den Führerschein-, Kfz- Kassenkarten und dergleichen, was der behauptete Einführungs- Hauptgrund ist? Ist doch seltsam, oder?)

Schauen wir uns einmal um nach einer Identifikation für JEDEN einzelnen von uns, die fälschungssicher ist. Lassen wir nochmals Johannes zu Wort kommen, was sagt er uns vor fast 2000 Jahren!

Weiterhin bewirkt es, das alle, Kleine und Große, Reiche und Arme, Freie und Unfreie, sich ein Zeichen auf die rechte Hand oder auf die Stirn prägen.

Das, meine Freunde, ist DIE Antwort darauf. WAS ist sicherer, als ein FEST angebrachtes, unverwechselbares Körperzeichen. oder auch genannt >>ein Mal<<! Suchen wir also nach etwas, das jeden Menschen völlig verläßlich identifiziert, etwas, das noch besser ist als Ausweise oder die >> fälschungssichere - (lach, Roy)<< Smart-Karte.

Wie wäre es mit unserem Körper? Genau in dieser Richtung läuft die Planung.

Stellen wir uns einmal diese Zukunft vor. Wir gehen in ein Geschäft. Bargeld existiert nicht mehr. Wir brauchen auch keine Karte mehr zu zücken, und auch keine Unterschrift mehr für die Identifizierung zu leisten. Wir legen einfach die rechte Hand mit dem auf der Handfläche angebrachten >>Mal<< auf ein Lesegerät, und schwuppdiwupp wird der richtige Betrag von unserem Konto auf deren Geschäftskonto abgebucht. Alles automatisch, einfach toll, oder?

Schauen wir uns unter den verschiedenen Möglichkeiten einmal um.

Erste Entwicklungen von automatischem Erkennen (über Spezialscanner) unserer Fingerabdrücke sind bereits vollbracht. Auf der Cebit 1998, der Computermesse in Hannover, wurden Handys vorgestellt, die mit einem kleinen Sensorfeld ausgerüstet sind. Der Benutzer hält seine Fingerkuppe auf das Sensorfeld des Handy, und diese Technik macht’s möglich, daß sich der Besitzer eindeutig damit identifizieren kann. Was fürs Handy taugt, sollte doch im Internet bzw. auf seinem Zugangs-PC erst recht funktionieren.

Im Jahre 1997 war es noch ungewiß, ob die erforderliche Software ( Programm) für Fingerabdrücke nicht zu aufwendig wäre. Und ob es nicht einfacher ist, ein digital zu erkennendes Mal zu verwenden, das auf die Haut des Menschen aufgebracht wird. Kurz darauf, ANNO 1999, wurden bereits die ersten PC-Tastaturen angeboten, die in der Seite einen eingebauten Scanner besitzen, der den Fingerabdruck digital abtastet und speichert. so etwas nennt man >>biometrisches<< Erkennen des Benutzers. Ist der Fingerabdruck nicht registriert, wird der Zugang zum PC verweigert. Der Preis für diese >>James-Bond-Tastatur<< ist nur geringfügig höher als herkömmliche Tastaturen (PC Direkt, 6/99).

Aber wie fast alles, hat auch dieses System einen Nachteil. Die gescannten Daten sind digital. Genauso leicht, wie Hacker Zugang zu unseren auf den PC gespeicherte Daten bekommen können, können sie die digitalen Daten unseres Fingerabdruckes bekommen. Fazit dieses Systems, nicht 100% sicher, so wie auch die >>International Biometric Industry Association<< (IBIA) erklärte, daß es um die Sicherheit biometrischer Daten ausgesprochen schlecht bestellt ist. Mit Gesetze lassen sich die Daten NICHT vor Hackern schützen. Man kann nur die legale Weitergabe für kommerzielle Zwecke verbieten. Ob sich aber alle daran halten? Und der Staat ist in jeder Hinsicht aus allen Verboten ausgenommen, wie schön, Oder? ---- Denn damit haben alle ,,Geheimen" Zutritt zu unseren gespeicherten Daten!

Wer meint, das sich die ,,Geheimen" um andere Sachen sich kümmern, als um so ein Kleinkram. der beachte folgendes:

Meldung der Washington Post vom 18.02.1999. Im Artikel >> U.S. Helped Fund License Photo Database<< (deutsch: Die amerikanische Regierung half, eine Führerscheinfoto-Datenbank zu finanzieren.) wird berichtet, daß eine Firma in New Hampshire, die eine nationale Datenbank mit Führerscheinfotos aufbauen will, im vergangenen Jahr ( „nur schlappe“, Roy ) 1,5 Millionen Dollar aus Regierungsgeldern und technische Unterstützung vom amerikanischen Geheimdienst bekam. Die im Artikel wiedergegebene offizielle Begründung von Kongreßmitgliedern leuchtet natürlich ein, --- oder?: "Die verwendete Technologie habe ein großes Potential, um Kreditkarten und Scheckbetrug zu reduzieren, auf Flughäfen die Chancen des Terrorismus zu verringern und die Einwanderungsbehörden bei Personenidentifizierung zu unterstützen. Das verwendete Computernetz sei sicher", --- Hm hm hm. Wie anfällig aber tatsächlich die Computernetze AUCH der Regierungen gegen einen Hackerangriff von außen sind, wurde in Presseberichten und PC-Zeitschriften des öfteren berichtet.

Kommen wir jetzt zum nächsten möglichen >>Körperzeichen<<. Das in meinen Augen Horror pur ist, und ist es ZUFALL, daß das System der Bibelvorhersage gerade in dem Monat, Mai 2002, in dem ich den Text zur Veröffentlichung schreibe, weltweit eingeführt wird. Nein, ich glaube an keinen Zufall im Leben mehr, das ist Gottes Wille, daß es in die Öffentlichkeit kommt. Zur Warnung für uns ALLE. Ich hatte die Veröffentlichung schon 2001 vorgehabt, irgend etwas hat mich geistig davon abgehalten, bis jetzt, wo mein Geist mit Nachdruck nur noch mit diesem Text und dessen Veröffentlichung beschäftigt ist.

Gut, gehen wir zu unserer Geschichte zurück. Eine weitere Möglichkeit für eine eindeutige persönliche Identifikation ist ein eingepflanzter Chip in unserem Körper. Das ist kein Scherz, sondern ein leistungsschwächerer Chip wurde schon erfolgreich bei Tieren getestet. Tieren wird bereits jahrelang ein reiskorngroßer Chip unter die Haut gepflanzt! In diesen kleineren Chips für Tiere ist eine zehnstellige Erkennungszahl gespeichert. Produzent ist die >>American Veterinary Identifications Devices<<. Von der Firma >>Applied Digital Solutions<< ist eine Weiterentwicklung, ein leistungsfähigerer Chip FÜR DEN MENSCHEN herausgekommen. Einen solchen >>Körperausweis<< können wir nicht verlieren, Ist das nicht ideal?

Das Mal des Drachens, die Prägung des Menschen startet ----------->JETZT<----------Mai 2002 !

Siehe den Bericht in der PC-WELT 6/2002 Seite 31 / Big Brother: Chip - Implantat in den USA jetzt möglich:

Die US-Firma Applied Digital Solutions www.adsx.com) das ist die Hauptpage der Chip-Firma, auf deren Unterpage könnt ihr den Chip betrachten, Roy) darf ihren implantierbaren Computerchip unters Volk bringen (siehe auch PC-WELT 5/2002, Seite 29). Der reiskorngroße Chip speichert bis zu 4 KB ! an Daten, die sich von speziellen Scannern auslesen lassen. Das 200 Dollar teure Implantat kann etwa medizinische Infos über den Träger enthalten, die bei einem Unfall sofort verfügbar sind. Zur permanenten Überwachung von Personen - seien es nun Jugendliche mit Hausarrest oder Strafgefangene - läßt sich der Chip natürlich auch verwenden.( Zu dem Bericht stehen aktuelle Info- Seiten unter ”Zusatzinfos” bereit, bin für Infos dafür dankbar, Roy )

Bitte in meiner geistigen Zeitmaschine Platz nehmen, wir gehen ein paar Jahre, so 10 oder 20, in die Zukunft. Stellen wir uns einmal vor, wie wir vor einen PC sitzen. Vor einem x-beliebigen, denn überall sind diese inzwischen zur öffentlichen Benutzung aufgestellt. Ein eingebauter Scanner tastet unsere Stirn nach unserer Persönliche Laser-Code-Tätowierung (eine Barcode für Menschen) oder den eingepflanzten Veri-Chip ab, und schon weiß der ,,Kumpel" PC, wer vor ihm sitzt, ob wir eine Zugangsberechtigung haben und welche Computerdienste wir benutzen dürfen. Und natürlich kontrolliert ,,Big Brother" unsere Aktivitäten mit.

Erinnern wir uns noch mal, Bargeld, Ausweise gibt es nicht mehr. Wir können darauf wetten, das man es verstehen wird, uns diese Entwicklungen plausibel und schmackhaft zu machen. Ich hoffe doch, das Du doch zu denen gehörst, die spätestens hier ,,laut aufscheien, so nicht" und eine solche Vergewaltigung unserer Persönlichen Entfaltung nicht gefallen lassen?

DU --- oder deine Kinder --- spätestens deine Enkel haben NICHT mehr die Wahl,

Und Denk daran, OHNE Zugangsberechtigung, ohne das Recht, zu kaufen und zu verkaufen, bist DU ein NICHTS, die Machtbarone können es dann bestimmen, WENN deren Rechnung aufgeht, es ist KEIN Witz, dies haben die Betreiber der N.W.O. eiskalt geplant. Aber sie machen ihre Rechnung ohne jemanden, von dem sie uns durch die Evolution ( deren Beweise es NICHT gibt, gerade das Gegenteil ist erkennbar) einreden möchten, es gibt ihn nicht ----- GOTT ;-)

Darum sei zuversichtlich, gehe mit positiven Gedanken in die Zukunft, und helfe mit, daß dies NIEMALS Wirklichkeit wird.

WIR sind DIE Generation, die entscheidet. Geistige Versklavung der Menschheit, oder--- das Goldene Zeitalter kommt JETZT für uns.

Ich weiß aus Channels*, daß das letztere kommt ;-)

* Mediale Botschaften, die uns vermitteln, daß wir es Jetzt schaffen können, die negative Macht zu brechen, wir müssen es nur wollen, und auch danach handeln, näheres werde ich in der Page Transformation erklären (stand Juni,2002 Roy)

Na, meine Freunde, ist es immer noch ein Märchen, oder ein Hirngespinst, gehe ich wirklich zu weit mit meiner Phantasie?

Oder geht es um den totalen geistigen Kampf hier auf ERDEN, um ein geistiges "HARMAGEDDON".

Die N.W.O. Betreiber versuchen alles im Namen der Terrorismus- Bekämpfung durchzupeitschen. Dabei sind sie IN MEINEN AUGEN selbst die größte Gefahr für Frieden und Demokratie - WELTWEIT

Zur Erinnerung, wie lautet die Warnung aus der so verkannten Bibel?

Bibeltext 13.15

Weiterhin bewirkt es, daß alle, Kleine und Große, Reiche und Arme, Freie und Unfreie, sich ein Zeichen auf die rechte Hand oder auf die Stirn prägen.

Weiterhin bewirkt das System bzw. seine Betreiber, daß jeder Mensch auf Stirn oder Hand eine Markierung (Laser oder Mikro/Veri Chip) erhält statt der bisherigen Ausweise.

Keiner soll kaufen oder verkaufen können, der nicht den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens als Zeichen und Prägung an sich trägt.

Nur mit dieser Markierung ist es einem Menschen erlaubt, zu kaufen oder zu verkaufen. ohne das Recht darauf bist du eine 0 geworden. Deine persönliche Zugangsnummer im Digitalnetz ist schnell gelöscht, und du kannst dich NIE MEHR DAGEGEN WEHREN, nur ein Mauseklick, und dein gesamtes Vermögen (denke daran, alles ist NUR noch digital auf der Bank gespeichert) ist futsch. Dazu können gleichzeitig oder zur Verwarnung (Einschüchterung) mal schnell die gesamten Ausweise gelöscht oder ungültig gemacht werden, auch nur mit einem Mauseklick. Das ist die moderne Art der Versklavung, HEUTE schon möglich nach dem Stand der Technik.

Noch mal auf gut Deutsch: Wir werden gebrandmarkt! Uns wird die Existenz ohne das >>Mal<< unmöglich gemacht. Siehst du jetzt die Macht des Tieres bzw. des dahinter stehenden Drachens?

Und kannst du mich jetzt verstehen, warum ich nicht mehr schweigen kann, obwohl ich von der Gefahr des Veröffentlichens weiß? Auch von den negativen Energien der Angst, die ich dadurch verursache. Und wie sehr wir Frank Sunn dankbar sein müssen, denn ER hat es als erster erkannt, und ist so mutig gewesen, es zu veröffentlichen. Ich erinnere, das meiste stammt aus seinem Buch, das nur schlappe 8 Euro kostet. Info unter Literatur.
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S


chipchen.jpg (3 kByte, 213 x 148 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 193
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber