Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 14.07.04, 20:14     Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn.

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
Hallo Eva, immer wiederholte ich, dass diesse N.W.O. Geschichte, eigentlich ein Teilwerk. des " Göttlichen Planes " sei. Nicht weil es von " Oben " so gewollt wäre, sondern da wir es selber genau wissen wollten. Und haben wir uns den " Verbrechern " an der Menscheit, entgegengestellt? Klares, nein! Wozu, ist " Jesus " am Kreuze, wohlgemerkt freiwillig, allerschlimmst ermordet worden? Er stellte damit die ewige Ordnung wieder her, die wir Menschen zerüttet haben. Nicht nur wegen der " frohen Botschaft " kam ER in die Welt.Wir selber habens vermasselt, sind ja auch nicht grundlos hier auf einem Planeten, wo sich (in der Regel) selber jeder der nächste ist. Siehst Du, dass ist der wahre Grund, warum wir hier sind. Und es gibt eben Menschen, die mit der " Geisterwelt " in Berührung kommen, gab es, gibt es, und wird es noch eine Weile geben. Auch ich selber hatte das Erlebt und lebe jeden Tag damit weiter, in dem wissen, dass wir selber " Geistwesen " sind. So einfach, oder auch so schwer ist das. Nebstbei, merkte ich schon in meiner Jugend (ohne Erlebnisse) das es, dass nicht sein kann, auf einem Himmelskörper zu exestieren, wo es weder fairneß noch wahre Gerechtigkeit gibt....
Liebe Grüsse, pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 193
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber