Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 31.07.04, 01:49     Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn.

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Hallo Pegus, hallo @ll!

@ Pegus

Ich habe Deinen letzten Beitrag zu diesem Thema hierher kopiert, da, anscheinend durch die SMS (?) ein neuer Thread mit gleichem Titel eröffnet wurde.

Liebe Grüsse,
Eva

Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn

Eva, die die " Wahrheit " wissen wollen, kannte " Gott " allesammt damals schon, Woher ich diess oder jenes weiss oder nicht weiss, sagt mir mein " Herz"mein festhalten an " Jesus " hat Früchte getragen, auch bei Didier war es so, aber doch anders. Niemand ist gleich, auch den zweiten Tod, kenne ich, da ER mir gezeigt wurde. Warum wohl, zeigt sich " Jesus " Seinen Kindern? Man braucht ja nur Seine eigenen Gedanken und Taten geistig überprüfen (auch die der andern) und man merkt schnell -wer. welches Geisteskind ist, oder nicht? Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten in der Dualität, gut + böse! Und zwei Väter stehen bereit, um Ihre Kinder in Empfang zu nehmen nach dem körperlichem Tode, " GOTT " die Lämmer - Satan, die Böcke...

Liebe Grüsse, Pegus

PS: Gott habe ich nicht bewusst gesehn, da diess ja nicht möglich ist.


...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 193
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber