Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 12.08.04, 17:05     Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn.

Weider Shaker "
HI Eva, erstens zählt für mich keine äusserliche Kirche, denn die Äusserliche wurde von den Kichenvätern/Kirchenbesetzungen total missbraucht. Und beweisen kann mir kein Mensch etwas, was mir der Geist zeigte, wird doch nicht vergleichbar sein, mit Menschenwerk. Wir sind Produkte des " Allgeistes " was Du ja schon selbst anerkannt hast. Das wir im innersten, also in Wahrheit, selber Geister sind, weisst Du ja auch....hättest Du mit Geistern kommuniziert, oder Sie- mit Dir, würdest Du schwören drauf. Einstweilen, genüge schon alleine die Logik, Origines von dem Du so begeistert bist, Er ist nicht mal ein Schatten, des Ur - geistes - dass heisst ja nicht, dass Er nicht ein grosser Mann Seiner Zeit war, na und jetzt mag Er wohl ein grosser Geist sein. Da wir alle zurückmüssen. Mir hätte aber wirklich nichts bewiessen werden müssen - da es ja schon in der Logik liegt, dass wir nicht zum Spass hier sind. ARD, Dokumentation gesendet, wie Englische - Amerikanische Studenten - Ihre gebrauchten P.C. in Gegenden brachten, die an ein Wunder glaubten, als Sie sich selber in den Computern erkannten. " Jesus " beschleunigt nichts, von Heute auf Morgen, wenn " ER " sagte, dass alle IHN erfahren werden, so wird es auch so sein! Und der Kreis schliesst sich eben, ich kenne genug die darüber froh und glücklich sind, dass " ER " wie Versprochen zurückkommt. " ER " wusste Haargenau, was die Kirchen, aus IHM machen würden und liess es auch dokumentieren, ER sagte, später (jetzt) werden die Menschen, zwei und gar drei Götter aus mir machen (die trinität) " Vater " und " Sohn " der HL. Geist" sind aber vollkommen EINS! Der Hl. Geist ist die treibende Kraft, die das ALL im Einklang hielt, als " Gott " in " Jesus Christus " hier war...." Der " Vater" + ICH - sind EINS - Wer mich sieht - sieht den " Vater " Wo, könnte der " Sohn " sein, wenn nicht im "Vater" + andersrum, EINS.
Also, war Josef zu keiner Zeit der Vater von " Jesus " ja, heute würde man Ziehvater oder Stiefvater sagen. Da bei " Gott " nichts unmöglich ist, sagt ER selber aus, " Ich bin selbst mein UR_ eigenster " Vater " gebiert von Mirjam - Maria, einverleibt hat die Frucht " Jesu " der <HL. Geist der Wahrheit, der der Geist " Gottes " ist.....
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 112 von 193
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber