Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 12.08.04, 18:09     Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn.

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
PS: Du schreibst, was ich dazu sagen würde, hätte ein Konzil " Jesus " vergöttlicht (?) Konzile - gehen immer mit dem Papst einher und der Papst ist/und war, zu jeder Zeit überflüssig. Haben sich wie Du selber weisst " Menschen " angeeignet, da es KEINEN Stellvertreter " Christi " auf Erden gibt! (Hast ja selber die Protestrede v. Bischof Stroßmayer gelesen) Der Fels ist nicht auf " Petrus " sondern auf " Christus " erbaut- da der Fels für Ungläubige zum Eckstein wird, nicht nur für ungläubige. Schon alleine die Aussage " Ich bin die Türe zum ewigem Leben " sagt aus, dass NIEMAND an " Jesus" vorbeikommt. Ich bin selber ein grosser Sünder und spiele niemanden einen HL. vor, aber was es wiegt, dass hat es eben. Ja, wenn man sich mit diesser oder jener Materie beschäftigt - sollte man sehr gut wählen, was könnte Dir/uns Nostradamus erzählen? wo" Jesus " uns die Ewigkeiten hin und zurück anbieten würde. Da " ER " aber so angezweifelt wird, nicht nur von Dir - wozu, sollte " ER " sich Dir zeigen Eva? Immer, diesselben Fehler und wir Menschen lernen NICHT daraus, lieber an vergänglichem festhalten, vielleicht ein kl. Geheimniss öffnen - und weiter?
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 193
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber