Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 14.08.04, 12:53     Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn.

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
Hallo Eva, wenn Du schreibst, du hattest Visionen, so glaube ichs sofort. Aber, dass Du trotzdem, diessen Drang verspürst (sowie Arka, meinte) das Du überall gleichzeitig tätig sein willst, verlorene Kontinente - Bermuda Dreieck..etc.....zeigt auf, dass Du eben noch sehr Bodenstaendig bist und gewollt in der Materie stöberst. Wir haben fast alle einen verschieden Grad (Eigenschaften) hier, vielleicht kannst Du Dich deßhalb noch nicht festlegen, da es noch nicht Deine Zeit ist. Ja, es wäre für mich eine Ehre, die Bibel mit dem Herze zu verstehen, da man sie anders NICHT erkennen kann, ist auch wieder Logisch. Klar ist ja, dass der Urheber der Schrift wusste, wie die Menschen sie bearbeiten, daher könnens auch nur begnadete verstehen....
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S


bahomet im deutschen persolnalausweis.bmp (29 kByte, 100 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 89 von 193
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber