Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 15.08.04, 10:02     Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
HI Eva, wenn man nur einen Bruchteil - von dem was z.B.sp. Paulus oder die anderen Apostel weitergaben zur Kenntniss nimmt, so wäre das Bild schon ein ganz anderes. Da braucht man nicht mal auf " Christus " zurückzugreifen, owohl ER ja der Auslöser (sogesehen) ist.Das nichts bleibt wies ist, bei " Christus " Wiederkehr " ist Klar. ER lässt sich nicht nochmals schlachten, da Er nur einmal als " Lamm " kam!
Wozu, ER wie versprochen wiederkommt - weißt Du -und das ER alles Neu macht, weiß man auch. Also, ists ja etwas erfreuendes. Welche angeblichen Gottheiten, jetzt so oder anders genannt werden, spielt für die die nicht dafür verantwortlich sind, keine Rolle. Die Rechnungen, begleicht, der " Herr " selber. Stichwort: Ninive - das viele nicht mal mehr in Erinnerung haben, " Jesus " kann nichts vergessen. Es gibt ja eh nur zwei Möglichkeiten, Ja und Nein - jeder darf es sich aussuchen, diess ist allen anderen Dingen vorrangig - (für die wahren Gläubigen)
LG. Pegus
PS: Wenn Du jetzt meinst, Du bist ja auch eine wahre Gläubige, nur Dein Glauben sieht anders aus, ist ja OK - wenn s Dir Dein Herz so rüberbringt - wirds schon einen Grund haben.

P,.:`#.:,,S


kreuzhps.gif (9 kByte, 143 x 216 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 102 von 193
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber