Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 16.08.04, 14:33     Betreff: Re: Auslegung (Johannes Apokalypse) von Frank Sunn.

Bravo the Hits 2013
Hallo Pegus,

freu' Du Dich mal weiter auf den Weltuntergang, ich werde inzwischen meinen Weg weitergehen und auch weiterhin meinen bescheidenen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten (es zumindest versuchen).

Die Hopi haben sehr viel durchgemacht, da ist es nicht verwunderlich, dass sie jetzt einfach abwarten, bis sich ihre Prophezeiung erfüllt. So schnell wird das sicherlich nicht sein und die 666 könnte auch noch eine ganz andere Bedeutung haben, die mit dem Teufel rein gar nichts zu tun hat. Auch die Ähnlichkeit des Hopimythos mit dem kirchlichen Dogma hält sich in Grenzen.

Du sagst zwar immer, Du hast mit der Bibel und der Kirche nicht's am Hut aber Du verbreitest genau deren Dogma. Ein Dogma, wegen dem Millionen von Menschen (Andersgläubige) den Tod fanden. Darüber solltest Du mal nachdenken.

Liebe Grüsse,
Eva


Liebe Grüsse,
Eva

"Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie, sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken." Theologe Dr. Eugen Drewermann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 99 von 193
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber