Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adrian
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 19.11.09, 21:01     Betreff:  Re: Das Pentagramm

Zitat Eva:
"Zitat: Adrian
..also man weiss als Mensch nie so direkt, was wirklich bei solchen Kräften und Welten "dahintersteckt" - n u r , ohne vorsichtiges! ausprobieren desselbigen kommt man in der eigenen menschlichen Entwicklung und insgesamt in der Menschheitsentwicklung auch nicht wirklich weiter ..

Das in meinen Augen wichtigste Wort habe ich hervorgehoben - genau, Adrian, VORSICHTIG. Aber ist es für Dich vorsichtig, wenn ohne Bedenken möglicher Folgen und sich ohne Gedanken zu einem wirksamen Schutz und/oder "Gegenmittel" zu machen wild auspropiert wird? Wäre es für Dich vorsichtig, wenn man 3jährigen Streichholzpäckchen schenkt und sie unbeaufsichtigt damit zündeln lässt? Nichts anderes passiert hier nämlich meiner Ansicht nach auf dem Gebiet der Spiritualität und Magie. Gegen vorsichtiges und langsames Ausprobieren habe auch ich nichts einzuwenden, darum schrieb ich ja in meinem Vorbeitrag von "einigen Toren zuviel"...

Liebe Grüße,
Eva"

Hallo Eva,

Du wirst die Menschen vor "dunklen Wesenheiten", wie Du selbige nennst, nicht schützen können, denn: sie sind da - genau wie die-
jetzt meine Wortwahl- "hellen Wesenheiten".

So, die "dunklen" (s.o.) und "hellen" (s.o.) sind also da..meine These.., auch unabhängig vom Menschen !!, meine logische Schlußfolgerung.. ; [u]Du müßtest also die eigentliche Existenz des "Dunklen" s.o. auslöschen, um das Problem zu lösen, was Dir und allen anderen Menschen natürlich nicht gelingen wird oder kann.[/u]

Somit liegt der fact des "Dunklen" und "Hellen" nicht beim Menschen!!!, sondern in der natürlichen oder gottgegebenen Konfiguration des Ganzen; je nachdem, wie man das sehen will .. .

Somit Mensch: zieh` Dir den Schuh nicht an!!, die Verantwortung für die Existenz!!! von "dunklen und hellen Wesenheiten" zu übernehmen, sondern begreife Deine zunächst "neutrale Stellung" in diesem Kompendium von "guter und böser Macht" und nutze sie: v o r s i c h t i g und sei dir folgendem bewußt: es kann dich in den Abgrund führen und in das Helle - beides ist möglich; auch ist es möglich, daß die Dunklen sich für die Hellen ausgeben und die Hellen für die Dunklen.Nur, Mensch: D u als Mensch hast dieses Wirrwarr!! nicht erfunden - da mußte schon bei den" Göttern "nachfragen, w a r u m das so ist.

(So, jetzt soll`s auch genügen mit sogenannten "schlauen Sprüchen" meinerseits dazu).



Lieben Gruß,

Adrian.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 148 von 193
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber