Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Atlan
Mitglied

Beiträge: 189


New PostErstellt: 20.11.09, 10:21     Betreff: Re: Das Pentagramm

Hi, Clique:

Das einzig Gefährliche in dieser Dimension, - speziell für Menschen,
- ist jene Art von Dunkelheit, die man durch die Wahl seiner Schwingungsebene in´s Leben ziehen kann. -

Darüber kann man natürlich streiten, - nur, warum sollte ich das tun ?
Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass man Menschen davon überzeugen kann, sich selber helleren Ebenen zu überantworten,
auch ich muss diese Erfahrung immer jenseits meiner Befürchtungen machen, - und ich bin mir keineswegs sicher, ob ich mich Überzeugen
lassen würde, wenn mich meine Erfahrungen nicht überzeugt hätten. -

Ich kann Euch das nur wünschen, und die Möglichkeit als Angebot in
den Raum stellen, - wie vollzogen, - und Euch bei Euren weiteren
Bestrebungen viel Kraft und Überblick wünschen. -

Mit lieben Grüssen,

- Atlan. -



Was wir tun, - geschieht . -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 169 von 193
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber