Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Adrian
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 20.11.09, 22:18     Betreff:  Re: Das Pentagramm

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Zitat Eva (Fettdruck von mir):
"Hier stimme ich Dir voll und ganz zu, aber genau das wird leider allzuoft verschwiegen und Spiritualität / Magie viel zu oft so dargestellt, als gäbe es hier nur Positives."

Ja, super - da stimme ich 100%ig zu - man will halt, sowohl im Hellen als auch im Dunklen, nicht die sprichwörtlichen "Pferde scheu machen", was ansich auch gerechtfertigt ist - ich würde gleichfalls bei einem Verkauf jedweden "Produktes" nicht dessen mögliche Nachteile explizit herausstellen, sondern mehr das Positive desselbigen aufzeigen wollen... .

..Aber Produkte, Spiritualrität & Magie sind nur sehr entfernt miteinander "verwandt", insofern hinkt mein Vergleich natürlich stärker... Pro-dukte heute, früher gab`s Via-dukte, naja, es hat halt alles seine eigene innewohnende Spiritualtiät & Magie, früher wie heute .. .

alphabeta.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 168 von 193
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber