Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 21.11.09, 04:37     Betreff: Re: Das Pentagramm

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
Hallo @ll,

    Zitat: Atlan
    Das einzig Gefährliche in dieser Dimension, - speziell für Menschen,- ist jene Art von Dunkelheit, die man durch die Wahl seiner Schwingungsebene in´s Leben ziehen kann.
Sehe das etwas anders. Als ich anfing mich mit Magie zu beschäftigen habe ich das meiste auch ohne richtigen Schutz ausprobiert. Aus Unerfahrenheit dachte ich damals, dass z. B. bei so relativ einfachen Praktiken wie Pendeln schon nichts passieren wird. Das war ein Irrtum. Ich hatte nur das Glück, aus dem Ganzen, trotz mehrerer Probleme, wieder heil herauszukommen. Andere hatten dieses Glück nicht. Ich wurde die Poltergeister los und habe dann wieder ganz vorsichtig und mit entsprechendem Schutz (gut geeignet sind Pentagramm oder Schutzrunen) wieder mit der Praxis angefangen.

Es ist in meinen Augen eine ziemliche Verharmlosung, wenn man propagiert, es käme nur auf die eigene Schwingungsebene an. Bezweifle nicht, dass das bei Dir so gewesen ist, aber es ist wirklich nicht als allgemeingültig anzusehen!

@ Adrian

Stimme auch Deinen Ausführungen in Deinem letzten Beitrag zu. Darum finde ich es sehr wichtig, dass dann wenigstens an anderer Stelle auch auf die (möglichen) negativen Seiten von Magie und Spiritualität hingewiesen wird.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über Dunkelheit zu klagen. (Konfuzius)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 167 von 193
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber