Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wir brauchen Menschen ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 24.09.04, 23:25  Betreff: Wir brauchen Menschen ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir brauchen Menschen ...

Wir brauchen Menschen voll Kraft und Mut,
Menschen, geläutert in heiliger Glut,
trutzig wie Helden in Kampf und Streit,
still und geduldig in Not und Leid.

Wir brauchen Menschen wie Bergluft klar,
die bis ins Innerste treu und wahr,
Menschen, in deren Augen das Licht
des offenen Himmels sich strahlend bricht.

Wir brauchen Menschen an Gott gebunden,
die unter dem Kreuze sich selbst überwunden;
Sonnenmenschen, die wortlos uns segnen,
in deren Wesen wir Gott begegnen.

Wir brauchen Menschen von großem Lieben,
in tiefster Demut zum Dienst getrieben;
Menschen, die glaubend alles wagen,
betende Menschen, von Gott getragen.

Wo sind die Menschen, hör ich dich fragen.
Nun Seele, laß dir dies eine sagen:
Nur Einer war vollkommen auf Erden,
und alle andern - sind noch im Werden.

Blick nicht um dich, sondern in dich hinein -
du sollst selbst einer von denen sein,
die in die Quellen des Lebens tauchen,
ein Mensch zu werden, wie wir ihn brauchen!

(Autor unbekannt)
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 05.03.07, 01:00 von Eva S.]



Dateianlagen:

elija1.jpg (28 kByte, 173 x 173 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 25.09.04, 03:13  Betreff: Re: Wir brauchen Menschen ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

danke für das schöne Gedicht. Ja, die Welt würde wirklich mehr solcher Menschen brauchen - aber bis dahin dürfte es ein langer Weg sein.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 25.09.04, 10:22  Betreff: Re: Wir brauchen Menschen ...  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva, ja ein sehr sehr langer - Helden sind dünn gesät - die Ablenkungen denen wir ausgesetzt sind (selbst wenn man sie durchschaut hat) gehn nicht spurlos an einem vorüber. Wir haben ja nicht nur Stärken, leider noch fast mehr Schwächen, die erst mal besiegt werden wollen...
Cüß, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

weihnachten.jpg (1 kByte, 80 x 56 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.09.04, 03:41  Betreff: Re: Wir brauchen Menschen ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 28.09.04, 16:51  Betreff: Re: Wir brauchen Menschen ...  drucken  weiterempfehlen

HI Eva, ich weiss ja, man stellt sich Fragen über Fragen, und denkt u.a. auch warum gerade jetzt etc....Wir erkennen wenigstens noch, was Sie mit uns vorhaben. Aber wie stehts mit den Kindern? Da denke ich, welch Karma, müssen die wohl abtragen? Denn man kommt ja nicht an Sie ran, keine Chance (eventuell Ausnahmen). Sie nehmens überhaupt nicht an, wir werden sehen..Ich will nicht spekulieren oder dahinträumen,abwarten und an uns selber verstärkt arbeiten.
lg. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

sign.jpg (1 kByte, 50 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.09.04, 18:19  Betreff: Re: Wir brauchen Menschen ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

daran habe ich auch schon gedacht. Ihr Karma dürfte recht belastet sein, wenn sie in solche Zeiten hineingeboren werden. Es könnten aber auch zukünftige "Auserwählte" dabei sein, die die Menschheit leiten sollen.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 30.09.04, 09:55  Betreff: Re: Wir brauchen Menschen ...  drucken  weiterempfehlen

http://tools.rosinstrument.com/proxy/
Wer mit Proxy unererkannt browsen möchte, besuche diesse w.o. SITE.
Ja Eva, da bin ich mir sogar sehr sicher, dass auch alte Seelen zur Unterstützung, in diesse schwere Zeit reinkarnieren, auf freiwilliger Basis. Wenn der " Herr " jemanden bestimmten hinabsendet, so wird diess auch Seinen trifftigen Grund haben. Er lässt Seine Kinder schon nicht auf sich allein gestellt!
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

diamant_dpa.jpg (4 kByte, 120 x 90 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 15.11.04, 01:52  Betreff: Re: Wir brauchen Menschen ...  drucken  weiterempfehlen

Ein Richter verurteilt einen jungen Mann der straffaellig geworden ist
zu einer ungewoehnlich hohem Geldstrafe.Dann geht er mit dem jungen
Mann zur Gerichtskasse und bezahlt die Strafe.Das wird gesehen und der
Richter wird gefragt warum er das tue.Der Richter sagt:Dieser junge
Mann ist mein Kind!

PS: Musste es unbedingt abschreiben.....gefiel mir so gut!<
Gruss, pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

matrix4.jpg (96 kByte, 600 x 388 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 11.05.06, 09:17  Betreff: Re: Wir brauchen Menschen ...  drucken  weiterempfehlen

http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf ( Brutalstes RealVideo)
http://www.hundefeind.de/preisliste_hundefleisch.html (Preis von Hundefleisch in Deutschland - Fake ? habe es nicht völlig gelesen)
Hi Eva seht mal diesses Video an ....
Liebe Grüsse ...


[editiert: 11.05.06, 19:23 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 13.05.06, 05:11  Betreff: Re: Wir brauchen Menschen ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

weißt Du, wo das Video gedreht wurde? Gegen die hier gezeigte Tierquälerei müsste man dringend vorgehen.

Ich musste immer wieder wegsehen. Was hier an Grausamkeit an Tieren gezeigt wurde ist fast unbeschreiblich. Die Bilder verfolgen mich immer noch. Hier kann man wieder einmal sehr deutlich sehen, wozu die "Bestie Mensch" fähig ist.

Die andere Seite mit dem Hundefleisch ist einfach nur geschmacklos. So etwas kann nur ein ausgesprochener Hundehasser veröffentlichen. Leider wird in anderen Ländern - wie z. B. China - tatsächlich Hundefleisch gegessen.

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber