Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wir brauchen Menschen ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 13.05.06, 14:22  Betreff: Re: Wir brauchen Menschen ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva , selbst finde ich das Video auch sehr abstossend, habe die Url. von einem anderem Forum Kopiert, also keine Quelle ... Nach der Sprache könnte es im Arabischem Raum sein .. Das man diesse Tiere lebendig schlachtet, hängt mit der Hormonausschüttung zusammen - Angst -
Hunde habe ich selbst zwei, leider werden die auch in Austria und Deutschland (am Lande) gegessen - klar das es privat abläuft ...
Beste Grüsse Pegus


[editiert: 14.05.06, 16:55 von Pegus]



Dateianlagen:

main2diewbangedupoion.jpg (21 kByte, 300 x 291 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 14.05.06, 18:37  Betreff: Re: Wir brauchen Menschen ...  drucken  weiterempfehlen

Stell' Dir vor, Du hast bei einem Wettbewerb den folgenden Preis gewonnen: Jeden
Morgen, stellt Dir die Bank 86.400 Euro auf Deinem Bankkonto zur Verfügung.

Doch dieses Spiel hat - genau wie jedes andere - auch gewisse auch Regeln.

Die erste Regel lautet:
Alles was Du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast, wird Dir wieder
weggenommen, Du kannst das Geld nicht einfach auf ein anderes Konto
überweisen, Du kannst das Geld nur ausgeben. Aber jeden Morgen, wenn Du
erwachst, stellt Dir die Bank erneut 86.400 Euro fuer den kommenden Tag auf
Deinem Konto zur Verfügung.

Die zweite Regel ist:
Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden, zu jeder Zeit kann sie sagen:
Es ist vorbei, das Spiel ist aus. Sie kann das Konto schliessen, und Du bekommst
kein neues mehr.

Was würdest Du tun?

Du würdest Dir alles kaufen, was Du möchtest? Nicht nur für Dich
selbst, auch für alle anderen Menschen, die Du liebst? Vielleicht sogar
für Menschen, die Du nicht einmal kennst, da Du das nie alles für dich
allein ausgeben könntest? In jedem Fall aber würdest Du versuchen,
jeden Cent so auszugeben, dass Du ihn bestmöglich nutzt, oder?

Weisst Du, eigentlich ist dieses Spiel die Realität.

Jeder von uns hat so eine "magische Bank". Wir sehen sie nur nicht,
denn die Bank ist die Zeit. Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen wir
86.400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt, und wenn wir am Abend
einschlafen, wird uns die übrige Zeit nicht gut geschrieben. Was wir an
diesem Tag nicht gelebt haben, ist verloren, für immer verloren. Gestern
ist vergangen. Jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen, aber die
Bank kann das Konto jederzeit auflösen, ohne Vorwarnung.

Was machst Du also mit Deinen täglichen 86.400 Sekunden?

Sind sie nicht viel mehr Wert als die gleiche Menge in Euro?

Also fang an, Dein Leben zu leben!




Liebe grüsse ...



Dateianlagen:

AP1994_01.jpg (38 kByte, 384 x 475 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.05.06, 00:51  Betreff: Re: Wir brauchen Menschen ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

schade, dass Du nicht weißt, wo das Video gedreht wurde. Ich denke ohnehin, dass es mehr mit einer versteckten Kamera aufgenommen wurde.

Wüsste man näheres, könnte man vielleicht etwas dagegen tun. Ich bin immer noch ganz erschüttert von so viel Grausamkeit. Da kommt man schon fast in Versuchung, diesen Tierquälern zu wünschen, dass sie am eigenen Leib spüren was sie diesen armen Tieren antun.

Das mit dem Hundefleisch finde ich auch schlimm. Aus Deutschland kenne ich das zwar nicht, dass Hundefleisch gegessen wird, aber das muss ja nichts heißen. Heutzutage scheint ja alles möglich zu sein - leider!

Die Geschichte mit den 86.400 Sekunden gefällt mir.

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 26.06.06, 11:30  Betreff: Re: Wir brauchen Menschen ...  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva, ich schreibs mal hierher ...
Der Heilige Gral, ist für jeden Menschen erreichbar ....
http://www.per-crucem-ad-rosam.de/Zusatz/Intermed.htm ( Die Weisheitslehre des Heiligen Graal .)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.06.06, 17:30  Betreff: Re: Wir brauchen Menschen ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

danke für den interessanten Link. Auch diesen Text muss ich mir einmal in Ruhe durchlesen, hört sich jedenfalls sehr interessant an.

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 04.03.07, 23:34  Betreff: "Novalis ...  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva, der "Gral ist "Geistig :-) Sehr viele Menschen such(t)en den HL. GRAL in der Materie ...Alles Liebe Dir.
=======================

NOVALIS






Heilserfahrung



Unter tausend frohen Stunden,
So im Leben ich gefunden,
Blieb nur eine mir getreu;
Eine, wo in tausend Schmerzen,
Ich erfuhr an meinem Herzen,
Wer für mich gestorben sei.

Meine Welt war mir zerbrochen;
Wie von einem Wurm gestochen
Welkte Herz und Blüte mir;
Meines Lebens ganze Habe,
Jeder Wunsch lag mir im Grabe,
Und zur Qual war ich noch hier.

Da ich stets im Stillen krankte,
Ewig weinte, wegverlangte,
Und nur blieb vor Angst und Wahn,
Ward mir plötzlich, wie von oben,
Weg des Grabes Stein gehoben,
Und mein Inn'res aufgetan.

Wen ich sah und wen an Seiner
Hand erblickte, frage keiner,
Ewig werd ich dies nur sehn;
Und von allen Lebensstunden
Wird nur die, wie meine Wunden,
Ewig heiter offen stehen.

Wenn sie Seine Liebe wüssten,
Alle Menschen würden Christen,
Liessen alles andre stehen;
Liebten alle nur den Einen,
Würden alle mit mir weinen
Und in lauter Lieb' vergehn.



Nr. 4155 vom 29.10.1947



__._,_.___


<hr>"Mit Uhren kennen wir <br>uns nicht aus.<br>Wir tun die Dinge dann, <br>wenn wir bereit sind."<br>(Redewendung der Irokesen)


[editiert: 04.03.07, 23:34 von Pegus]



Dateianlagen:

2bec.jpg (57 kByte, 384 x 350 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 05.03.07, 01:08  Betreff: Re: Wir brauchen Menschen ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

habe das komplette Thema hierher verschoben weil es sehr gut zu "Mystik" passt.

Was den Gral betrifft denke ich, dass er schon in zwei Ebenen, der physischen und der geistig-seelischen vertreten ist, sein "Hauptsitz" jedoch durchaus in der "geistig-seelischen" Ebene sein könnte. In der "physischen Ebene" steht er wahrscheinlich für eine Blutlinie, in der geistig-seelischen für die all-umfassende Liebe und die Kraft Gottes.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.07, 02:47  Betreff: Re: Wir brauchen Menschen ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

ja der Gral existiert auf mehreren Ebenen.
Es sind vier GrundEbenen.
Es gibt NICHTS, was nur auf einer Ebene existiert und somit seine Wirkung auch auf jeder Ebene erzielt, auch wenn wir nicht alle Ebenen gleichzeitig erfassen oder erleben, erfahren.

Das was die Hunde betrifft, möchte ich gar nicht erst sehen. :-(

LG
Lilu


<hr>Mögen wir das Leben erkennen<br>und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.


[editiert: 05.03.07, 02:48 von lilu]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber