Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.02.05, 15:48  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka,

danke für die Blumen :-), aber speziell die Avatare gestalte ich nicht selbst bzw. nicht so, wie Du meinst. Sie stammen aus meiner Fantasybildersammlung und werden von mir am PC lediglich aufbereitet, dass ich sie hier als Avatar verwenden kann.

Ich gestalte auch selbst Bilder, die aber wesentlich abstrakter sind und jede Menge Symbolik enthalten. Sie erreichen aber leider nicht die Qualität wie die Fantasybilder, für ein Titelbild wären sie wohl eher ungenügend. :-) Außerdem gestalte ich noch Landschaften am PC mit speziellen Programmen (z. B. Terragen). Beide Bilderarten nehme ich oft als Hintergrundbilder, aber alles nur für den privaten Gebrauch. Aber vielleicht sollte ich meine Fähigkeiten dahin gehend weiter entwickeln, dann eröffnet sich vielleicht ein neues Geschäftsfeld. :-)

Danke für Deine Info. Eine sehr gute Idee, wie ich finde. "Elektronische Bücher" - auch das passt zu "Archiv" und "Vierecken". Vielleicht hat Nossi ja so ein elektronisches Buch gefunden.

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 14.02.05, 18:57  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

ich persönlich glaube, dass Nossi solch ein "Buch" nicht gefunden hatte, jedoch ihm Einblick darin gewährt wurde, wie einigen anderen Größen auch.
Deshalb verbindet sich hier vieles denke ich, im Bereich der Kunst, der Wissenschaft, der Poesie udn allgemein in der Schriftstellerei etc..
Denn viele bekannte "Meister" haben einiges Verschlüsseltes hinterlassen, als wären sie zu manchmal unterschiedlichen Zeiten "Teilhaber" an ein und der selben "Sache" gewesen.
Ihnen wurden Einblicke gewährt, die anderen verborgen blieben. Und einige von ihnen haben versucht der Nachwelt etwas davon zu hinterlassen.

Terragen sind etwas sehr wunderschönes!
Mit denen kann man so wundervolle Welten herzaubern, aus einem ganz
normalem Bild etwas Einzigartiges machen.
Tolle Sache :)

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 16.02.05, 17:13  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka,

ich kann mir deshalb vorstellen, dass Nostradamus evtl. "das Buch" gefunden hatte, weil er von den "Schriften des Kaisers des Phönix" und von "magischen Bildern" schreibt.

Ich persönlich denke, dass "der Kaiser des Phönix" der ägyptische Gott Thot sein könnte. Nach einer Legende soll dieser Teile seiner Schriften in einer Höhle oder einem Gebäude versteckt haben. Auch spielte Thot eine große Rolle bei der "Wiederbelebung" des Osiris und der Phönix war ein Begleiter des Sonnengottes Ra, verschmolz aber später mit diesem. Auch gibt es einen Mythos, dass es Thot war, der das "Weltenei" ausgebrütet hat und die ersten Götterpaare schuf. Also eine vielschichtige "Persönlichkeit".

Aber es könnte auch so sein, wie Du meinst, dass auserwählten Menschen Einblicke in dieses "Buch" gewährt wurden.

Was das Terragen-Programm betrifft, freut mich, dass Du es auch nutzt. Ist wirklich ein super Computerprogramm. :-)

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 16.02.05, 17:21  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

ja, Thot ist allerdings eine "vielschichtige" Persönlichkeit, der so manches erschuf, nicht nur unter diesen Namen bekannt.

Was die Terragen betrifft, damit arbeite ich nicht, kenne mich damit leider überhaupt nicht aus. Aber ich habe einige wundervolle Arbeiten mir von einer Frau anschauen können, die solche Terragen erstellt. Hauptsächlich arbeitet sie auch mit Landschaftsbildern.

Ich kann einen PC bedienen, am Ein-und Ausschaltknopf *lacht*
Und komme mit meinem Schreibprogramm klar, das war es aber auch schon! :-))

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 03.03.05, 00:29  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hi chen Arka, naja Deine Zahl bei Deinem letzten Eintrag ist auch nicht v. schlechten Eltern (ober mir). Erinnere mich das wir ja schon den Zahlen mal nen sehr großen Stellenwert gaben: Grundpfeiler des Universums!
Tja, die alten und neuen Römer, so wie sehr viele andere Völker, sahen in den Zahlen mehr als wir in den Buchstaben. Und es ist auch richtig m.E. Stelle Dir mal vor, Du kommst mit einem Außerirdischen in die Gänge, wie würde man sich wohl besser verständigen?Hm? Sicherlich nicht mit Buchstaben...;-)
Salü Pegus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

gutenmorgen.jpg (24 kByte, 423 x 364 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 03.03.05, 03:56  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Schönen guten Morgen,

du legst ja los hier wie eine Dampfwalze :-)
Schön, dass du wieder hier bist.

Ein netter Zu-Fall mit der Zahl :)

Also, wenn wir uns begegnen, dann würde ich sagen, wir sprechen
dann einfach mit einander und verstehen unsere Sprache sicherlich
auch ohne Zahlen *lacht*

Nein im Ernst.
Würde ich einen Außerirdischen begegnen, täten wir nicht miteinader über Zahlen kommunizieren. Nehme ich sehr stark sogar an! Obwohl das natürlich möglich ist, genauso wie du mit Hilfe von Buchstaben, Symbolen oder Lauten und Tönen kommunizieren kannst.
Du kannst die verschiedenen Tonfrequenzen durchaus umwandeln in Buchstaben oder Töne in Zahlen und letzten Endes wieder in Buchstaben, bis dein Verstand einen "Text registriert", den er versteht.
Sprich: Schwingungen = verschiedene Frequenzen = Signale = Töne = Zahlen & Buchstaben.

Komisch. Ich habe gestern erst über dieses Thema eine Kurzgeschichte für einen Wettbewerb weg geschickt, fällt mir gerade ein.
Ich gehe mal ins Bett und tanke eine Runde Schlaf.

Wünsche dir und allen anderen einen wunderbaren Tag!

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 05.03.05, 13:08  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Ja, so kommen wir von Bibelwort, auch zu den Außerirdischen, besser Zaheln und lauten. Weiß ja, dass Du gesund und munter wieder aufgewacht sein mußt<
Trotzdem bin ich was so eine Begenung bertifft zur gänze überzeugt, daß man sich zu aller Anfangs, der Hände bedienen würde (unterstelle mir nichts, den es ist ja nur Ur - logisch ;-).
Handzeichen, so werden auch die ersten Menschen samt Ihren Lauten, gehandelt haben. Es gibt ja heute noch einige Zeichensprachen! Die einfachere Variante lernten wir ja schon in der Schule v. unseren Mitschülern. Als nächstes denke ich würde man sich des Zeichnes bedienen, auch mal mit nem Holzstäbchen im Sande . Die Töne oder Klänge, derer bedienten sich nicht wenige Völker, alle Rassen eigentlich. Wenn zwischen zwei Dörfern eine Kluft oder auch Schlucht bestand, so gabs auch das berühmte Pfeifen. Also, Verständlichkeiten fast ohne Ende, wobei auch die Indianer sehr einfaltsreich waren, dadurch, daß Sie die Natur imitierten...
Liebe Grüsse, Pegus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

PCschlagen.gif (3 kByte, 38 x 26 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 05.03.05, 16:35  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

als Erstes muss ich gestehen, dass ich mit deinem Satz:

" Weiß ja, dass du gesund und munter wieder aufgewacht sein mußt",

rein gar nichts anfangen kann. Aber vielleicht kannst du mir dies ja näher erläutern. Wäre sehr schön.

Nun noch einmal zur Begegnung mit den Außerirdischen und derer etwaigen Kommunikationsmöglichkeiten.
Das man sich mit Handzeichen verständigt, ist doch logisch. Das machst du ja sogar, wenn du einen Bekannten auf der anderen Straßenseite begegnest, dass du z.B. hinüber winkst.
Aber ich glaube, es ging doch viel mehr um die tatsächliche Verständigung, der Kommunikationsmöglichkeiten. Wie ich mit ihnen reden könnte.

Weshalb gehst du davon aus, dass ein Außerirdischer deine Sprache grundsätzlich NICHT verstehen kann? Es könnte so sein, aber muss ganz gewiss nicht. Vielleicht würdet ihr tatsächlich einfach in purem Deutsch mit einander kommunizieren, vorausgesetzt er steht dir gegenüber :)
Du weißt ja nicht wie die außerirdische Intelligenz beschaffen ist. Vielleicht sind sie so weit entwickelt, dass sie sich jedweder Sprachveränderung anpassen können. Was bei einer überdurchschnittlichen Intelligenz, die unserer bei weitem überragt, durchaus erklärbar wäre, sogar Physikalisch-Mathematisch. Sogar anhand von HMR seinen Erklärungen, was Schwingungen etc. betrifft.
Jede Sprache KLINGT nur unterschiedlich, lässt aber eine Rückführung auf wellenartige Schwingungsfelder zu - Frequenzen, die man in Zahlen widerum umwandeln kann udn die Zahlen wieder für entsprechende Buchstaben stehen.
Vielleicht geschieht das in den Köpfen der Außerirdischen in einem Bruchteil einer Sekunde, dass sie sich deiner Sprache somit anpassen können udn verstehen.
Wäre doch alles möglich, oder? Weshalb nimmst du an, dass sie nicht weiter entwickelt sind als wir, dass sie zu einem Stock greifen müssen?
Es könnte aber natürlich auch deine variante zutreffend sein.

Das, was ich zuvor mit Tönen geschrieben habe, habe ich erwähnt, um zu verdeutlichen, dass man durchaus aus einer "Melodie" z.B. einen Text entnehmen kann.
Ähnliches geschieht auch bei Menschen, die eine Hellhörigkeit entwickelt haben. Die kann so weit ausgeprägt sein, dass du Frequenzen wahrnimmst, die normalerweise das Ohr nicht mehr wahrnehmen würde. Du hörst Töne, die andere Menschen nicht hören können und das Ganze geht so weit, dass du aus diesen Tönen heraus einen "Text erfährst". Du hörst vielleicht sogar, dass sich dort "zwei" mit einander unterhalten udn kannst diesen Dialog mithören.
Das ist eigentlich nicht viel anders mit der Telepathie. Du erfährst die Gedanken des anderen, obwohl er sie nicht aussprechen muss. Beherrschen beide diese Kommunikationsmöglichkeit, dann reden sie, ohne dass sie ihre Lippen bewegen. Sie nehmen diese Schwingungen auf, bevor die Sprache erfolgt und sie diese Laute tatsächlich hören- als Satz formuliert udn ausgesprochen.
Ich meinte damit nicht, dass der Außerirdische dir bei einer Begegnung ein Lied vorträllert oder umgekehrt :-)
Aber wer weiß, vielleicht ist er gerade sehr gut drauf und tut es :-)) *lacht*

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 05.03.05, 18:22  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Aloha Arka;-)
Eben zwei mails abgefeuert, kamen wieder RE..
Und dieß zur ersten Frage, wieso ich weiß, daß Du Gesund und munter wieder erwachtest. Hätte ja ansonsten niemehr eine Post v. Dir erhalten .Und da es es der Fall war? Eben.
Klar hast Du Recht, wenn Du eine >Höhergestellte Intelliegenz hinzustellst, was wäre da nicht möglich? Alles.
Ist zwar nicht das Thema (Eva möge gnädig sein) der Firefox Browser samt Outlook - Verkleidung plus Popup - Stopper etc...wird gratis (ohne Verpflichtung, wieder angeboten, lud in mir wieder mal ab) aber die Panne wegen der Mailbox, dürfte mit der install. zu tun haben. Na, ich trinke mal jetzt ein Schnäpschen auf die A.I....
Wünsche ein angenehmes W.E. Grüsse Magus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Prophetie ist Wahr geworden 666.gif (21 kByte, 935 x 451 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

U.F.O..gif (31 kByte, 100 x 60 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 05.03.05, 19:23  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

danke für deine Antwort.
Keine Ahnung weshalb es erwähnenswert war, dass ich gesund wieder erwachte. Nach deiner Antwort auf meine Nachfrage, war das natürlich eine durchaus logische Konsequenz, da hast du wohl recht. Sonst hätte ich kaum auf deine Mail reagieren können.
Aber nun ja, ich nehme das einfach mal so hin.

Was die außerirdische Intelligenz betrifft, so gehe ich davon aus, dass sie höher entwickelt ist, zumindestens was bestimmte Bereiche betrifft.
(Und auch nur, was unseren spezifischen Fall betrifft, welchen du angesprochen hattest)
Wobei es sicherlich auch außerirdische Wesen gibt mit niederen Intelligenzen, als wir Menschen vorweisen können. Doch dann würde ich denen wohl kaum hier tatsächlich begegnen. Denn wo nähmen sie denn dann die notwendige Intelligenz her, um sich ein entsprechendes "Fahrzeug" zu bauen, mit dem sie auf den Planeten Erde reisen könnten?
Also müssten sie schon eine gewisse Intelligenz besitzen. Das wäre Grundvoraussetzung in unserem Fall.
Schließlich sprachen wir darüber, wenn ein Außerirdischer vor mir stände, wie ich mich wohl mit ihm verständigen könnte.

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 05.03.05, 20:34  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Arka, auch " Danke " für Dein RE!
Ja, dem kann, und will und habe ich auch gar nichts entgegenzusetzten, Mam.
Ja, und das andere ist Selbstredent, ich weiß....;-)
Trotzem, schrieb ich H.M.R. etwas über die überbewachten Hangars in den Staaten. Bekanntest, Arier 51 etc...Ich meine schon, daß da einiges abläuft, zumal sogar das Bodenpersonal im Sperrgebiet, ein altbekanntes Flugzeug runterholt, so es auf Warnung, trotzdem überfliegt. Wie erwähnt, nicht nur der ehemalige Projektleiter Bob Lazar lüftete einige Geheimnisse. Auch wenige andere, wobei, einer im " Bauch des Satans " (So nennt man auf Deutsch den Knast) landete. Ein anderer, avancierte zum Berufsalkoholiker und steht ang. unter ständiger Beobachtung. " Bill Cooper "....
Wenn z.B.sp. " Bob Lazar " ins Detail geht, und Einblick hatte gerade Er, so hörte sich Seine Begegnung sehr Real für mich an - Zeitkrümmung -ähnliche Stückchen wie Stargate...Kurz, H.M.R. schreibt ganz richtig, wir Menschen kennen den kürzesten Weg v. A - B. mit einer geraden! Bob, erklärt es sehr ausführlich, ich gebs ganz einfach wieder..Sie (A.I.) legen A + B. übereinander, stechen durch, sind ohne Zeitverlust am Ziel (einziger Z.Verlust, die Zeitkrümmung, auszuloten)..ist nicht wirklich alles möglich?
Gedanken? Intensivgedanken - resultierende Maniefestation usw....
Natürlich Arka, wird keine Spezies, die unterentwickelter als Menschen sind, jemals hierherdüsen oder hüpfen :-)
Was unsere Technologie betrifft, sind wir ja ohnhin nicht informiert, doch ich denke schon, daß man demnächst Hollogramme auf dem Markt bringen wird. Werden ja sehen...
Adios Pegus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Matrix 1.jpg (82 kByte, 540 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.05, 01:38  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ All

Ich weiß nicht ob in der Bibel auch der übermäßige gebrauch von Drogen erwähnt wird!?
Ich erwähne dies,weil das Thema ja heißt:

Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...

Was sind denn Drogen?
Sind Drogen nicht alles was süchtig machen kann?
Von den klassischen Drogen mal abgesehen,wie _Alkohol_ oder wie sogar Heroin usw.,kann vieles zu einer Droge werden.

Religionen können z.B. eine Droge werden.
Die Religion weckt in uns die niedersten Instinkte.
Zu den niederen Instinkten gehört auch die Liebe,aber nur die Liebe die uns körperlich abhängig macht.
Und diese körperliche Abhängigkeit nennt man Eifersucht.

Wenn wir nun uns einer körperlichen Abhängigkeit names
Eifersucht hingeben,dann handeln wir satanisch.
Weil die Eifersuchtist nichts anderes als das innerste Ego was wir aus und herrauslassen.Den Besitzanspruch über einen Menschen.

Wenn wir nun versuchen die Eifersuchtin einem anderen Menschen zu wecken,handeln wir dann nicht auch satanisch?
Wir handeln sogar sadistisch!
Sadismus ist nichts anderes als die selbstbefriedung seines satanischen Egos.Allerdings in höchster Form!

@Pegus
Schön das du wieder trotz des Trübsals welches Du hier erleiden musstes durch das lesen so mancher Beiträge im letzten Jahr wieder an Diskusionen teilnimmst.
Ich hoffe wir können unseren kleinen Disput aus vergangenen Tagen beilegen.Ich hoffe das Du,obwohl ich SM veranlagt bin,mich dennoch als Menschen aktzeptierst!?



liebe Grüße,Berni



Wenn die wichtigsten Entscheidungen unseres Lebens fallen,erschallen keine Trompeten.Unsere Bestimmung gibt sich still zu erkennen.
Agnes De Mille



Dateianlagen:

das große Tier.gif (197 kByte, 445 x 714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber