Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 23.01.05, 00:58     Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
Hallo Elohim,

es ist kein gechanneltes Werk vom Menschensohn höchst persönlich!
Es ist ein sehr altes Werk, ein um nicht zu sagen URALTES Werk und seit dem ich das erste mal auf dieses Werk gestoßen bin, war ich erstaunt, dass man es der Öffentlichkeit zugänglich machte.
Weshalb, unter diesen vorgegebenen Masken, interessiert mich genauso wenig wie die Gründe, die derjenige persönlich hegen mag oder auch nicht.

Dennoch ist es unbestreitbar, das es eines der großartigsten Werke überhaupt ist, die existieren in unserer heutigen Zeit.
Die wenigen Veränderungen, die man vorgenommen hat und an einen bestimmten Rahmen "angepasst", schon fast erstaunlich.
Demzufolge gehe ich nicht mit allen Dingen konform und schon gar nicht, was den "Verfasser" dieser Schriften betrifft.
Immer möglichst so eng an der Wahrheit bleiben, dann wird die Lüge meist nicht erkannt.

Mögen sie alle nur die Kleider hernehmen, die fein säuberlich noch auf der Stange hängen, wie die Trümpfe eines Skatspielers oder auch die Asse, die er vorerst noch nicht gezückt hatte.
Es wird sich kein Schneider finden, der das "passende Kleidungsstück" für jenen umnähen wird, deshalb wird es eines Tages aus den Nähten platzen!

Ich werde jetzt noch die anderen Beiträge hier durchlesen udn mich dann vorerst einmal für einen längeren Zeitraum hier verabschieden.
Möchte mich vor allem bei Eva, Dilla, Berni, Magus und HMR bedanken für die Gespräche, die wir hier mit einander führen konnten.

Lasst es euch allen gut gehen, auf bald!

Alles Liebe und Gute
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 193
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber