Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 24.01.05, 14:36     Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
Hallo Siegmund, hallo @ll!

Vielen Dank, Siegmund, dass Du mir eine klare Antwort gegeben hast. :-)
Plichta also - ich habe von ihm auch schon ein Buch gelesen, war nur wenig begeistert davon, weil die wirklich interessante Theorie darin eher "nebenbei" behandelt wurde und Plichta in diesem Buch (der Titel fällt mir gerade nicht ein) in erster Linie langatmig seine Lebensgeschichte erzählt hat.

@ Elo

Welche 7 Bücher meinst Du denn? Von Plichta, von JHWH, gibt's da auch einen Titel? Und wo sind sie erhältlich?

Ich habe leider nicht die Zeit, und ehrlich gesagt, auch nicht die Lust, 7 Bücher online zu lesen. Ich lese sehr gern, aber dann "richtige Bücher" ganz "altmodisch" aus Papier :-). Darum würde mich mal interessieren, von welchen Büchern Du hier konkret sprichst und wo man sie außerhalb der "Onlinewelt" erhalten kann.

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 193
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber