Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 14.02.05, 15:48     Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...

Eve und der letzte Engländer
Hallo Arka,

danke für die Blumen :-), aber speziell die Avatare gestalte ich nicht selbst bzw. nicht so, wie Du meinst. Sie stammen aus meiner Fantasybildersammlung und werden von mir am PC lediglich aufbereitet, dass ich sie hier als Avatar verwenden kann.

Ich gestalte auch selbst Bilder, die aber wesentlich abstrakter sind und jede Menge Symbolik enthalten. Sie erreichen aber leider nicht die Qualität wie die Fantasybilder, für ein Titelbild wären sie wohl eher ungenügend. :-) Außerdem gestalte ich noch Landschaften am PC mit speziellen Programmen (z. B. Terragen). Beide Bilderarten nehme ich oft als Hintergrundbilder, aber alles nur für den privaten Gebrauch. Aber vielleicht sollte ich meine Fähigkeiten dahin gehend weiter entwickeln, dann eröffnet sich vielleicht ein neues Geschäftsfeld. :-)

Danke für Deine Info. Eine sehr gute Idee, wie ich finde. "Elektronische Bücher" - auch das passt zu "Archiv" und "Vierecken". Vielleicht hat Nossi ja so ein elektronisches Buch gefunden.

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 193
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber