Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 03.03.05, 00:29     Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...

166/und die Brennende Stadt
Hi chen Arka, naja Deine Zahl bei Deinem letzten Eintrag ist auch nicht v. schlechten Eltern (ober mir). Erinnere mich das wir ja schon den Zahlen mal nen sehr großen Stellenwert gaben: Grundpfeiler des Universums!
Tja, die alten und neuen Römer, so wie sehr viele andere Völker, sahen in den Zahlen mehr als wir in den Buchstaben. Und es ist auch richtig m.E. Stelle Dir mal vor, Du kommst mit einem Außerirdischen in die Gänge, wie würde man sich wohl besser verständigen?Hm? Sicherlich nicht mit Buchstaben...;-)
Salü Pegus

,.:`#.:,,S


gutenmorgen.jpg (24 kByte, 423 x 364 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 193
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber